Neues Konzept? neuer anfang?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Konzept? neuer anfang?

...... sie ist zerstört gleich wie jede andere deutsche scene.

Ich habe mir viele gedanke gemacht. Ich bin schon von Anfang an in der flyff p-scene und in der deutschen underground-scene. Naja was soll man dazu sagen alles wird mal alt und langweilig oder nicht ? selbst jemand der eine Sucht hat lernt irgendwann und denkt sich das muss jetzt aufhören.

mit diesen Sätzen will ich euch mein Konzept vorstellen.

Ich will eine Plattform schaffen in der es möglich ist seine Informationen zu verdienen.

Wie?
      Das werdet ihr noch früh genug erfahren (;

Wie willst du die Infos leech sicher machen?
      Wenn man sich was verdienen muss Releast man es dann ? eher nicht oder ? was meint ihr ? und man muss sich ja jede Information aufs neue verdienen also sollte mal eine Info Puplic werden geht nicht die Welt unter, außerdem wer weiß vllt. kann man ja mit verschiedensten Foren Partnerschaften eingehen das vertrauliche Infos nicht veröffentlicht werden dürfen.

Warum?
      Warum nicht? ich will einfach eine Plattform bieten wo man arbeiten muss für seine Infos. Warum sollte man für Infos zahlen ? warum solte man sie in den "arsch geschoben" bekommen?

Klingt für mich ein wenig undurchdacht?
      Falsch!... Ich habe mir genügend Gedanken gemacht die ich aber nicht direkt alle preisgebe sagen wir mal Wikileaks Prinzip, wenn es passt kommen die Infos.

Wer zum Teufel bist du?
      Ich bin Dsystem.

Warum kennt dich niemand obwohl du schon so lange in der Scene bist?
      Ganz einfach ich schreibe keine Guides und bin nicht thanks geil wen ich jemanden was zu berichten habe per PN.

Hast du oft deine Nicknames gechanged?
      Ja, sehr oft.

Warum?
      Wegen meinen Erscheinungsbild. ich bin jetzt 17 Jahre rechnet euch aus wann ich ungefähr in der Scene wahr und wie reif ich da wahr dann weiß jeder warum.

So damit hoffe ich sind einige fragen beantwortet seit gespannt, ich denke mal es wird ein gutes Projekt und ein gutes Portal entstehen (;

~Dsystem
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Das wird nichts, das beste Beispiel, dass sowas nicht klappt ist der alte LVL2 Bereich aus Inspielers.
      Die alten Hasen werden wissen was ich meine. Dort wurden die Guides released usw. obwohl der nur für Leute zugänglich waren die etwas geleistet haben also man brauchte min. 4(?) Karma Punkte oder so.
      Trotzdem hat es nicht funktioniert, genau wie deine Plattform leider nicht funktionieren wird so wie sie sollte.

Trotzem wünsche ich dir viel Erfolg auch wenn ich mir sicher bin, dass es nichts wird - nicht böse gemeint.
      lg Ich;
    • es wahren 4 karma Points, sobald man die hatte hatte man Zugang zu allen Threats im level2, bei meiner Platform ist das ja nicht der Fall der Aufwand um alle Infos zu leechen wäre zu groß ich habe das alles genauestens geplant so bald das erste "Konzept-Script" fertig ist kannst du dir ja einmal ein Bild machen mal sehen wie dann deine Meinung ist (;

Achja wahr das damals nicht so das es in VB einen bug gab und deswegen das alles Releast wurde ? (Ich glaube das wahr doch so, kann aber gut sein das ich mich irre ist ja schon ne weile her ^^)

Trotzdem danke für deine Kritik und bedenken.

~Dsystem
    • Dsystem;228470 schrieb:

es wahren 4 karma Points, sobald man die hatte hatte man Zugang zu allen Threats im level2, bei meiner Platform ist das ja nicht der Fall der Aufwand um alle Infos zu leechen wäre zu groß ich habe das alles genauestens geplant so bald das erste "Konzept-Script" fertig ist kannst du dir ja einmal ein Bild machen mal sehen wie dann deine Meinung ist (;

Achja wahr das damals nicht so das es in VB einen bug gab und deswegen das alles Releast wurde ? (Ich glaube das wahr doch so, kann aber gut sein das ich mich irre ist ja schon ne weile her ^^)

Trotzdem danke für deine Kritik und bedenken.

~Dsystem

Man kann nichts leech sicher machen. Es gab kein Bug! Der Bug war eher das es Leute gab die diese Forderung erreichten und alle Threads kopierten und irgendwo anderst releasten.
      Auch wenn du es nur für Millionäre ersichtlich machst wird es eine Hand voll millionäre geben die auf dein Konzept pupsen und alles in andere Foren releasen wo es dann wiederrum jeder sieht.
    • Überarbeite mal die ganzen Rechtschreibfehler q.q
      Das ganze wirkt dadurch nichts sehr seriös >.<

Warum willst du eine Plattform anbieten?
      Weil ich selber nichts zu tun habe und ich mir erhoffe, dadurch bekannter zu werden.

Was hast du für ein Problem Risuko?
      Es gibt soviele Foren, was soll deins besonderes haben?
      Erst durch die releases werden Foren bekannt und bekommen Member (leecher)
      und ich glaube nicht, das jmd., den keiner kennt, aufeinmal ein Forum aufbauen kann.

• @yannick sagte ich 100% ? nein eher nicht.
      Das gute an der Sache wird ja wie gesagt sein das niemand an alle Infos kommt also wen was gellecht wird wird etwas gelecht und nicht alles.

@jan werbung ist da ja keine ich will ja hier von den Leuten hören was sie davon halten ^^

@graffiti mach ich heute Abend hab atm nicht viel zeit.
    • Ich hau mal meine Kritik zur Seriosität des Threads raus und sehe von den ganzen Rechtschreibfehlern ab.

...... sie ist zerstört gleich wie jede andere deutsche scene.

Was denn für deutsche Szenen, gibt es eine nicht Szene?

Ich bin schon von Anfang an in der flyff p-scene

Sollte sicher Privat Sever Szene heißen.

Naja was soll man dazu sagen alles wird mal alt und langweilig oder nicht ? selbst jemand der eine Sucht hat lernt irgendwann und denkt sich das muss jetzt aufhören.

Der Sinn im Wort Sucht liegt ja daran das man sich eben nicht trennen kann, sonst wäre Sucht nicht gefährlich.

Ich will eine Plattform schaffen in der es möglich ist seine Informationen zu verdienen.

Wie?
      Das werdet ihr noch früh genug erfahren (;

Seine Informationen verdienen.. erst Aufmerksamkeit auf sich lenken mit einem angeblich guten Konzept und dann keine Vorstellung, schlimm.

Wenn man sich was verdienen muss Releast man es dann ? eher nicht oder ? was meint ihr ?

Natürlich Releast man es. Sonst würden Foren nicht existieren und keine 100.000 Privat Server.

und man muss sich ja jede Information aufs neue verdienen also sollte mal eine Info Puplic werden geht nicht die Welt unter, außerdem wer weiß vllt. kann man ja mit verschiedensten Foren Partnerschaften eingehen das vertrauliche Infos nicht veröffentlicht werden dürfen.

Ich weiß nicht in was für einer Welt du lebst, aber in meiner herrscht auf dem Markt Konkurrenz die Foren wollen Geld verdienen und keine Partnerschaft mit einem Forum das ein System hat wobei niemand mitmacht, weil die Mehrheit faul ist.

Warum?
      Warum nicht? ich will einfach eine Plattform bieten wo man arbeiten muss für seine Infos. Warum sollte man für Infos zahlen ? warum solte man sie in den "arsch geschoben" bekommen?

Weil es so Funktioniert, niemand wird für so etwas unnötiges -Arbeiten-.
      Wer Arbeiten will geht sich bewerben da wird man anständig Bezahlt und dann werden die Files gekauft.

Klingt für mich ein wenig undurchdacht?
      Falsch!... Ich habe mir genügend Gedanken gemacht die ich aber nicht direkt alle preisgebe sagen wir mal Wikileaks Prinzip, wenn es passt kommen die Infos.

Es Klingt nicht undurchdacht es ist undurchdacht und das ist nicht -Falsch!- das ist -Richtig-, "Ausrufezeichen sind immer so als würde man über seine eigenen Witze lachen".

Wer zum Teufel bist du?
      Ich bin Dsystem.

Was zum Teufel soll dieser dämliche Punkt, müsste die Frage lauten.
      Wenn du selbst denkst dich kennt niemand und behauptest du bist der underground King wie sollen dann die User darüber denken?

Warum kennt dich niemand obwohl du schon so lange in der Scene bist?
      Ganz einfach ich schreibe keine Guides und bin nicht thanks geil wen ich jemanden was zu berichten habe per PN.

Unglaubwürdig, du stellst Thanks als etwas negatives da was mir zeigt das du durch dein Wissen nie welche bekommen würdest, das Thanks System ist zur Motivation und hat den Sinn das Leute deshalb Threads schreiben.

Hast du oft deine Nicknames gechanged?
      Ja, sehr oft.

Dieses ganze zeug hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Viele -Nickname changes- zeigen auch nicht gerade Rückrad.

Warum?
      Wegen meinen Erscheinungsbild. ich bin jetzt 17 Jahre rechnet euch aus wann ich ungefähr in der Scene wahr und wie reif ich da wahr dann weiß jeder warum.

Also war dein Erscheinungsbild immer so grausam das du deinen Namen so oft Wechseln musstest also bitte, das wird ja immer schlimmer.

So damit hoffe ich sind einige fragen beantwortet seit gespannt, ich denke mal es wird ein gutes Projekt und ein gutes Portal entstehen (;

Das einzige was der Text aussagt ist:
      -du willst ein Forum eröffnen
      -du hast die Meinung du hast ein gutes Konzept
      -du hast kein Rückrad

Insgesamt, ziemlich schlecht dieses ganze uninformative und uninteressante zeug hier du widersprichst dir selbst und machst dich nieder vll. fängst du mal an wirklich nachzudenken und änderst nochmal deinen Nicknamen.

Mit freundlichen Grüßen
      Assoult
    • Assoult;228489 schrieb:

Ich hau mal meine Kritik zur Seriosität des Threads raus und sehe von den ganzen Rechtschreibfehlern ab.

Was denn für deutsche Szenen, gibt es eine nicht Szene?

Sollte sicher Privat Sever Szene heißen.

Der Sinn im Wort Sucht liegt ja daran das man sich eben nicht trennen kann, sonst wäre Sucht nicht gefährlich.

Seine Informationen verdienen.. erst Aufmerksamkeit auf sich lenken mit einem angeblich guten Konzept und dann keine Vorstellung, schlimm.

Natürlich Releast man es. Sonst würden Foren nicht existieren und keine 100.000 Privat Server.

Ich weiß nicht in was für einer Welt du lebst, aber in meiner herrscht auf dem Markt Konkurrenz die Foren wollen Geld verdienen und keine Partnerschaft mit einem Forum das ein System hat wobei niemand mitmacht, weil die Mehrheit faul ist.

Weil es so Funktioniert, niemand wird für so etwas unnötiges -Arbeiten-.
      Wer Arbeiten will geht sich bewerben da wird man anständig Bezahlt und dann werden die Files gekauft.

Es Klingt nicht undurchdacht es ist undurchdacht und das ist nicht -Falsch!- das ist -Richtig-, "Ausrufezeichen sind immer so als würde man über seine eigenen Witze lachen".

Was zum Teufel soll dieser dämliche Punkt, müsste die Frage lauten.
      Wenn du selbst denkst dich kennt niemand und behauptest du bist der underground King wie sollen dann die User darüber denken?

Unglaubwürdig, du stellst Thanks als etwas negatives da was mir zeigt das du durch dein Wissen nie welche bekommen würdest, das Thanks System ist zur Motivation und hat den Sinn das Leute deshalb Threads schreiben.

Dieses ganze zeug hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Viele -Nickname changes- zeigen auch nicht gerade Rückrad.

Also war dein Erscheinungsbild immer so grausam das du deinen Namen so oft Wechseln musstest also bitte, das wird ja immer schlimmer.

Das einzige was der Text aussagt ist:
      -du willst ein Forum eröffnen
      -du hast die Meinung du hast ein gutes Konzept
      -du hast kein Rückrad

Insgesamt, ziemlich schlecht dieses ganze uninformative und uninteressante zeug hier du widersprichst dir selbst und machst dich nieder vll. fängst du mal an wirklich nachzudenken und änderst nochmal deinen Nicknamen.

Mit freundlichen Grüßen
      Assoult

perfekter hätte es keiner sagen können :)
    • Muss mal sein:
      @Assoult
      E-Penis, lvl Up?

Und ich stimme nicht mir dir überein.
      1. sagt der Text viel mehr aus,
      2. Er hat ein gutes Konzept?!
      - sag mir welches
      3. Wird seine "seriösität" nicht durch deine Kritik zerstört, sondern durch seine unseriösität.

Tu mal nicht so auf Macker :)

Und es heißt Rückgrat, nicht Rückrad q.q
    • Ich weiß ja nich wie's euch geht, aber mir fehlen seit langem ma wieder die Worte. Wie schlimm kann man noch failen.. Btw lange Beiträge Quoten ist unkuhl :<

Will garnich wissen was für andere Projekte (hier?) dir noch gehören/gehörten.
    • Muss mal sein:
      @Assoult
      E-Penis, lvl Up?

Und ich stimme nicht mir dir überein.
      [COLOR="#a0522d"]1. sagt der Text viel mehr aus, [/COLOR]
      [COLOR="#48d1cc"]2. Er hat ein gutes Konzept?!
      - sag mir welches[/COLOR]
      [COLOR="#4169e1"]3. Wird seine "seriösität" nicht durch deine Kritik zerstört, sondern durch seine unseriösität.[/COLOR]

[COLOR="#708090"]Tu mal nicht so auf Macker :)[/COLOR]

[COLOR="#2f4f4f"]Und es heißt Rückgrat, nicht Rückrad q.q[/COLOR]

Wie oft wollt ihr eigentlich noch zu mir e-penis Lvl up schreiben?
      [COLOR="#2f4f4f"]Rückgrat alles klar, auch der Meister macht Fehler. Deshalb muss man aber nicht traurig sein.[/COLOR]

[COLOR="#a0522d"]What? [/COLOR]

[COLOR="#48d1cc"]Genau das habe ich mich auch gefragt.[/COLOR]

[COLOR="#4169e1"]Natürlich wird seine unseriösität nicht durch meinen Beitrag zerstört höchstens seine Illusion das sein gemurxtes dort oben Seriös ist.[/COLOR]

[COLOR="#708090"]Was hat das mit Macker zu tun ich brings nur aufn direkten Punkt.[/COLOR]

Der Thread kann in die Tonne gekloppt werden, nebenbei ist es indirekte Werbung und Provokation.
    • Assoult;228507 schrieb:

Rückgrat alles klar, auch der Meister macht Fehler. Deshalb muss man aber nicht traurig sein.

Und du willst mir sagen das ich total vernarrt darin bin mich für Gott zu halten?!
      Nächstes mal hau ich dir eine rein :D