[Preis Angebote] SeeTheFun - Revolution | FlyFF Hacking Tool

• [Preis Angebote] SeeTheFun - Revolution | FlyFF Hacking Tool

Hallo liebe Mmorpg-Core'ler,
      da ich in letzter Zeit mich etwas in dem Source Code der Offiziellen Server Files
      nach Sicherheitslücken gesucht hab, habe ich ein Programm geschrieben das diese ausnutzen kann.
      Das Programm hat folgende Funktionen:
      -User Kicking
      -User Teleportation
      -Items erstellen
      -Moduse setzen wie Invisible, OneKill, Freeze, ...
      -Notizen senden
      Natürlich Funktioniert das Programm nicht auf allen Privat Servern
      (jedoch bis vor ein paar Tagen auch noch auf den offiziellen Servern).
      Nun würde ich gerne wissen was ihr bereit wärt dafür zu zahlen.
      MfG. seeby

Edit: Achja, geschrieben ist das Programm in C++.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• ganz ehrlich sry dafür würd ich nichtmal 5€ zahlen
      es sieht a) nach "teilweise" normalen gm rechten aus
      sowie ungenau im bezug deiner beschreibung.

das konsolen fenster kannst du ja trotzdem mal zeigen und dann ingame gehen und z.B wo ein haufen user ist, screen dann kicklen und max. 5sek. später nochmal den screen sodass man sieht das es klappt
      weil auf deinen bildern sieht man garnichts :<
    • Mach'n Screen von deinem Inventar. Fülle es mit haufenweise erstellter Items und Screen es nochmal.

Pauschal würde ich jetzt sagen das du nur GM-Rechte hast. Was mich aber wieder von der these abbringt ist das du die States vom Spieler den du im Target hast nicht siehst.

Für mich hast du nur zwei Functionen drinne die den Client Memory modifizieren (Charstate auf Invisible setzen und Notizen aufm Client anzeigen).
    • seeby;228499 schrieb:

Hallo liebe Mmorpg-Core'ler,
      da ich in letzter Zeit mich etwas in dem Source Code der Offiziellen Server Files
      nach Sicherheitslücken gesucht hab, habe ich ein Programm geschrieben das diese ausnutzen kann.
      Das Programm hat folgende Funktionen:
      -User Kicking
      -User Teleportation
      -Items erstellen
      -Moduse setzen wie Invisible, OneKill, Freeze, ...
      -Notizen senden
      Natürlich Funktioniert das Programm nicht auf allen Privat Servern
      (jedoch bis vor ein paar Tagen auch noch auf den offiziellen Servern).
      Nun würde ich gerne wissen was ihr bereit wärt dafür zu zahlen.
      MfG. seeby

Edit: Achja, geschrieben ist das Programm in C++.

Wenn es auf dem offi ging und du damit items erstellen kannst konntest, müsstest du jetzt 50 chars voller perins haben und das bei ebay verkaufen.
      Wennn nicht laberst du nur oder failst einfach.

Dein programm geht auf einigen server auf anderen wieder nicht? mehr infos richtige bilder die 99999 perin zeigen ect sonst kauft dir das hier keiner ab
    • @luia Ich werde nicht verraten wie das Programm funktioniert..
      Ich muss auch nicht sagen auf welchen Servern es geht, da das Programm einen Check Befehl verfügt das sagt welche Funktionen funktionieren sollten.
      Jedoch werde ich in der Config 1-2 Server IPs mit den Server Namen auflisten, wo das Programm funktioniert.

Das Video: SeeTheFun - Revolution Video - xseeby - MyVideo
      Das Video spielt auf dem Server FlyForXtacy
    • Die lücke ist einfach zu finden.

Der CoreServer nimmt genau 4 Pakete an die man direkt an ihn schickt und zwar: "summon, teleport, kick und notice". Ausserdem gibt es eine integrierte Funktion in den Servern durch die man direkt Items ingame ins Inventory platzieren kann.

Um diese "Bugs" aber zu benutzen müssen die Ports alle Remote zugänglich sein. Kurz mal xtasy anpingen und die Standart Ports durchgehen -> Wir merken alle sind Offen.

Also funkioniert der Bug nur auf Servern die jeden Port offen haben > Er funktioniert nur auf noob Servern (weswegen er sagt er geht nicht auf jedem Server).

Würde jeden davon abraten dieses ding zu kaufen.