Ihr alle.
Dinge die definitiv out sind
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Kyubinoyoko;229006 schrieb:
Menschen die Versuchen ihren Vorposter nachzumachen und nur 1 statt 7 Thanks bekommen.
- Leute, die keine Ahnung haben, aber mitreden wollen.
Ich habe nicht versucht, Dardan nachzumachen, denn Dardan's Post war als Joke gedacht, meiner ganz und garnicht,
weil ich mich einfach Frage, wie man auf solch eine schwachsinnige Idee kommen kann, so einen schwachsinnigen Thread zu eröffnen.
Und Thanks hab ich auch gar nicht erwartet, da ich nur meine Meinung geäußert habe.So und jetzt wird beim Thema geblieben und sich nicht gegenseitig fertig gemacht,
sonst Hagelt es Verwarnungen ... Ihr verhaltet euch Teilweise grad wie im
Kindergarten.Synaptic;229018 schrieb:
So und jetzt wird beim Thema geblieben und sich nicht gegenseitig fertig gemacht,
sonst Hagelt es Verwarnungen ... Ihr verhaltet euch Teilweise grad wie im
Kindergarten.
Das Stimmt, wieso macht ihr euch "indirekt" fertig?
Könnt ihr nicht einmal sowas unterlassen und das per PN klären? Immer das selbe.
Zum Topic:
Den Schulrucksack hoch tragen!Mod auf MCore sein. Sowas von out.Dawn;229024 schrieb:
Mod auf MCore sein. Sowas von out.
Ach weißt du, was du von dir gibst ist mir generell egal. Selbst wenn es out wäre, was es nicht ist, wäre es mir vollkommen egal. Wenn du meinst, dass das out ist, ist das deine Sache, aber irgendwie verstehe ich nicht, was du mir mit deinem Post sagen willst. Willst du mich damit beleidigen?
Zum Topic:
Pokemonkarten sammeln, aber ich hoffe das macht hier keiner mehr.Wie immer typisch M-Core, kann man einfach nur drüber lachen :D
btw:
Achtung die folgenden Antworten werden mit großer Wahrscheinlichkeit persönliche Angriffe sein :DIceCreamPepper;229031 schrieb:
Wie immer typisch M-Core, kann man einfach nur drüber lachen :D
Was soll das denn heißen? Hast du dich hier angemeldet um zu lachen? :DSoft;229030 schrieb:
Ach weißt du, was du von dir gibst ist mir generell egal. Selbst wenn es out wäre, was es nicht ist, wäre es mir vollkommen egal. Wenn du meinst, dass das out ist, ist das deine Sache, aber irgendwie verstehe ich nicht, was du mir mit deinem Post sagen willst. Willst du mich damit beleidigen?
Er will nicht beleidigen sondern eher gezielt Provozieren.
Da ich es angekündigt hab, und er sich mit seinem Post
noch drüber lustig macht, hat er seine Strafe bekommen.
• Leider: Super Nintendo / Sega ):Wenn er findet das es out ist war es kein Spam sondern ein sinnvoller Post also finde ich die Verwarnung zu hart.
Bravo lesen!!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher