neue o3d. irgendwo angeben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neue o3d. irgendwo angeben?

Huhu Liebe Community
      Ich wollte für mein server ein Neues spezielles Cs pet machen.
      Da das cspet anders aussehen soll als das originale mob muss ich
      ja die gleiche o3d umbenennen und in ihr die dds angeben. Habe ich alles schon gemacht.
      Nur jetzt kommen diese erros in flyff wenn ich das cs pet spawnen will

2011/ 3/28 22:12:14 mvr_STRKimeradon.chr : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½

2011/ 3/28 22:12:14 À߸øµÈ ÆÄÀÏ : mvr_STRKimeradon.o3d, mvr_STRKimeradon.o3d, mvr_Kimeradon.o3d

2011/ 3/28 22:12:14 CModelObject::LoadElement¿¡¼* ƨ±è : ÀÐÀº ÆÄÀϸí Model\mvr_STRKimeradon.o3d

2011/ 3/28 22:12:14 mvr_STRKimeradon_stand.ani : º»À» ·ÎµùÇÏÁö ¾Ê°í ¸ð¼ÇÀ» ÀÐÀ½

2011/ 3/28 22:12:14 mvr_STRKimeradon_stand.ani : º»À» ·ÎµùÇÏÁö ¾Ê°í ¸ð¼ÇÀ» ÀÐÀ½

kann mir jemand von euch weiter helfen?

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ehm ist ganz schlecht mit umbenennen. Flyff erkennt dies, das du das nur umbenannt hast.

Du Convertierst dir das Model mit dem o3d Converter -> danach nennst du es so wie das neue Model heißen soll zb. mvr_STRKimeradon.obj
      Nun Convertierst du das wieder zurück -> dann heißt es also mvr_STRKimeradon.o3d
      Nun sollte das kein Problem mehr seien mit spawnen

Mfg Pixelz
    • ist das dann normal das der mit im converter nichts anzeigt wenn ich die o3d und obj öffne?

habe das jetzt gemacht aber crasht immernoch aber ein teil der errors sind weg.

Zitat:
      2011/ 3/29 22:44:21 ::LoadTextureFromRes : Item\0 not found

2011/ 3/29 22:44:21 CTexture::LoadTexture : Item\0 read error

2011/ 3/29 22:44:22 ::LoadTextureFromRes : Item\0 not found

2011/ 3/29 22:44:22 CTexture::LoadTexture : Item\0 read error

2011/ 3/29 22:44:32 mvr_STRKimeradon.chr : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½
      komischer weiße wird das item icon auch nicht im inventar angezeigt obwohl das gleich bei meinem normalen pet drin ist item beschreibung ist auch nicht da. Das ich dem Pet 5 Str hinzugefügt habe kann nicht das problem sein oder?
    • pixelz;228993 schrieb:

Hört sich so an als ob deine Res Dateien nicht richtig angepasst wurden. Das nochmal überprüfen, o3d ist Schonmal richtig gemacht worden.

MfG pixelz

danke soweit.

6 II_PET_STRBABYCHIMERA IDS_PROPITEM_TXT_012508 1 1 IK1_GENERAL IK2_GENERAL IK3_PET = 1 1 = 5000 = = = = = = = 0 = = 1 = = = 1 = MI_PET_STRBABYCHIMERA 350 = _NONE = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = DST_STR = = 5 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = WUI_NOW = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 = = = = = = = = = = = = = = = SND_ITEM_GNEATFOOD = "itm_babychimera.dds" 0 "" IDS_PROPITEM_TXT_012509

habe sie nach dem selben schema gemacht wie die anderen cs pets nur mit dem str effekt
    • Die Flyff o3ds wird der originale Name nochmal in der Datei selbst gespeichert.
      Der erste Byte der Datei gibt die Länge des Namens ein und danach einen String mit der Länge das ersten Bytes.
      Diese Bytes sind mit den Byte 0xCD gexored. Wenn man die also nochmal mit den gleichen Byte xored ergibt das die Bytes des Namens.
      Jetzt musst du einfach die Bytes des neuen Namen gexored dort eintragen und danach noch den Byte der die Länge angibt anpassen und es sollte funktionieren! :)

Das heißt du musst selbst einwenig Hand anlegen. :D
      Viel Glück.
      lg Ich;