Descent - Network Öffnet seine Tore!

• Descent - Network Öffnet seine Tore!

Hallo [COLOR="#ff8c00"][SIZE="4"]MCore![/SIZE][/COLOR]

Wie der Titel euch schon sagt ist das hier eine Servervorstellung für den Server
      Descent-Network :3
      Um nicht lange um den heissen Brei zu reden fange ich mal an.

[COLOR="#00bfff"]Die Rates : EXP 300 , PENYA 300, DROP 100[/COLOR]

Der Server läuft über einen Root von 1&1
      100M/Bit anleitung
      8GB ram
      i7 960
      sobald wir mehr spieler haben wird noch ein Weiterer Root gekauft.

Das Team:

Ganjji - Developer
      TweekSoft - VIP User
      Luis - GM bzw. Support / Event Mannager
      MoVe - GM bzw. Support
      Babum - Ingame Support
      Sari - Mapperin

Wir Benutzen momentan noch Virtous Files sind aber dabei eigene zu machen, jedoch wurden die Virtous Files von uns so gemodded das das Klassenbalance von offiziellem Flyff
      (ein wenig pushed) wieder eingeführt wurde und GS wieder spielbar gemacht worden ist ohne Overpowerte BP's oder sonstige Klassen die zu Hartes dmg/HP verhältniss besitzen :)

Das Level Cap. Liegt bei 150 und es wurden 10% cards und V cards hinzugefügt die man bei Normalen monstern oder Bei Desmodan (V cards) droppt.
      Im Mas Dungen in Flairs wurden Die Mutant Fefern - Mutant Bangs zu lvl 130 - 150 Monster umgewandelt damit man dort auf einem höhern Level, leveln kann.

Der Server ist ein Guild Siege server sprich am Tag gibt es min. 2 Guild Sieges!!
      Da wir uns sehr Leicht von der Community beeinflussen lassen kan es auch sein das es mal 5 Guild Sieges am tag gibt ;) je nach wunsch
      Auch die Wichtigsten Guild Siege Items Wie
      : Velos, Holys, Laccotten etc. sind für wenig Penya ingame zu erhalten oder werden bei Diversen Monstern gedroppt.

Verbesserungs Vorschläge könnt ihr direkt Ingame bei uns abgeben oder in unserem Forum [momentan Offline] Posten.
      Unser Dev. wird sich um eure Vorschläge kümmern.

Wie z.B Nerfen oder Pushen der Klassen bzw. Nerfen und pushen von Sets und Waffen.

Ingame Events gibt es jeden Tag darunter Invasionen , Quiz und noch vieles mehr.

Die Community hält zusammen, falls euch jemand schlimm Beleidigt meldet euch bei Einem Game Master bzw. Admin und wir knüpfen uns den Spieler vor ;)

[COLOR="#483d8b"]Links : Descent - Flyff[/COLOR]

Dort könnt ihr euch den Clienten & Den Patcher runterladen ;)

Ist zwar nur eine Kleine vorstellung, aber auch nur ein kleiner Server ;3

Ich bitte darum nicht zuspammen mit kommentaren wie :
      Öhh Scheisse! Öhh bla blubb

~ Der Server befindet sich im Aufbau und wir versuchen das beste daraus zu machen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Jungs , ich weiß nicht warum ihr euch aufpolstert , .

Heute als ich ihm sagte er soll sqli fixxen kam "HALT DIE FRESSE" ; , ich meine ich wollt ihm nix böses , dann hab ich seine Datenbank gelöscht und dann war das geheule groß .

@ Admins : Wir wollen euch nix schlechtes zudem im gegenteil wir wollen euch helfen.

mfg Rixer
    • Bei Features steht genau das selbe wie bei Damned Flyff. Selbst die Servereigenen Waffen mit den ausgedackten Effekten bei Damned Flyff habt ihr auch mit dem Namen Damned Weapons. Zufall?

Ich bitte darum nicht zuspammen mit kommentaren wie :
      Öhh Scheisse! Öhh bla blubb
      Diese Aussage von euch wird nichts daran ändern, dass ich es Öhh Scheisse! Öhh bla blubb finde, dass ihr andere kopiert.

Lol, was ich gerade sehe haut mich vom Hocker xD
      Ihr habt das nagelneue Burnout erfunden, wie es in der Sideshow steht xD
    • Rix3r;229393 schrieb:

Nein ,als ich ihn heute zerstörte , hatte er die damned hp genommen da er dachte die sei nicht vuln , aber ne xxs is drin.

Bei dir lohnt es sich fast nicht, sich fremdzuschämen, aber ein bisschen geht immer.

Du spielst dich hier (nicht nur in diesem Thread) auf wie der Gott von M-Core.. Red mit dem Admin, ob du großer Meister die DB gelöscht hast interessiert hier keine Sau. ^^
    • Ich rate jedem davon ab auf diesem Server zu spielen!
      Als ich mich mit Tweek noch gut gestellt hatte hab ich immer paar Logs von ihm ergattern können. Das komische war das auch viele dabei waren die auf diesem Server gespielt haben.
      Fazit: Der Client ist mit hoher wahrscheinlichkeit Infiziert mit seinen Backdoors. Ein Antiviren System bringt hierbei nichts da man sich einen FUD Crypter für'n nickel kaufen kann.
    • Naja, ich komm mal wieder auf das Thema zurück:

Dem Server,
      habe mir jetzt keinen Client runtergeladen, die homepage gefällt mir, obwohl sie sehr der von Demon ähnelt.
      Ich tue mich auch schwer mit meinem Server von wegen files und so einbauen, ich schonmal garnicht, und ich weiß, dass sowas schwer ist. Es gibt vllt Leute die sind in sowas Gott, aber halt auch Leute, die es nicht sind. Er hat sich Mühe mit dem Server gemacht, das sollte man ihm wenigstens anerkennen.

Naja größter Kritikpunkt ist die Vorstellung. Also, eigtl nur Schrift, ich hatte keinen Spaß beim Durchlesen...

MfG