Hi M-Coreler,
heute war ich mal wieder auf web.de unterwegs um mir so das aktuellste anzusehen, da schoss mir ein Beitrag ins Auge, der sogleich meine Meinung zum Deutschen Staat etwas änderte.
Ich meine, es handelt sich hier nicht um einen Diebstahl oder sowas, wo man auch in schweren Fällen in haft kommt. Sogar wenn man rechtradikale Inhalte publiziert (Hakenkreuze etc.) drohen einem bis zu 2 Jahre Haft.
Ein kind zu so etwas zu zwingen ist viel grausamer, wenn man mal bedenkt, was es ausmacht, solche Kindheitserlebnisse gehabt zu haben.
MfG
heute war ich mal wieder auf web.de unterwegs um mir so das aktuellste anzusehen, da schoss mir ein Beitrag ins Auge, der sogleich meine Meinung zum Deutschen Staat etwas änderte.
Schon schockierend sowas zu lesen, aber wie denkt irh eigtl. darüber, dass solche Taten vor Gericht so toleriert werden.Kinderschänder als Nachbar
[URL="http://images.ui-portal.de/images/390/12540390,pd=2,mxw=720,mxh=528.jpg"][/URL]
Das Urteil schockt genauso wie die Tat: Der 42-Jährige aus Dresden hatte ein vierjähriges Mädchen zum Oralverkehr gezwungen. Dass dieser Mann nicht hinter Gitter musste und auch seine eigene fünfjährige Tochter weiter sehen darf, erschüttert das Rechtsverständnis zahlreicher Bürger.
Eine Absprache zwischen dem Angeklagten, der Staatsanwaltschaft und dem Gericht soll die Bewährungsstrafe möglich gemacht haben: Wenn er gesteht, muss er nicht ins Gefängnis, so lautete der Deal. Der Hilfsdrucker nutzte die Chance, räumte die Tat ein und spazierte nach dem Urteil nach Hause.
Quelle: web.de
Ich meine, es handelt sich hier nicht um einen Diebstahl oder sowas, wo man auch in schweren Fällen in haft kommt. Sogar wenn man rechtradikale Inhalte publiziert (Hakenkreuze etc.) drohen einem bis zu 2 Jahre Haft.
Ein kind zu so etwas zu zwingen ist viel grausamer, wenn man mal bedenkt, was es ausmacht, solche Kindheitserlebnisse gehabt zu haben.
MfG