Gesucht programmierer und Grafiker - Zahle auch

    • ulle;230456 schrieb:

      Ohh man, Yannick. Kann es sein das du keine Kritik vertragen kannst? Ist ja echt lächerlich dann auch noch solche Drohungen zumachen etc...

      Als ob du der einzigste bist der programmieren kann ;)
      Glaub mir es gibt Leute die lachen über deine Fähigkeiten. Ach und falls du mich beschimpfen willst etc.. Mach das bitte per PN. Muss ja net jeder lesen wie hoch dein IQ ist...


      Natürlich gibt es Leute die mich in jeder erdenkliche weise an die Wand knallen und dann aufessen als wäre ich ein Schokokuchen. Aber wo war das Kritik?
      Er hat mir nur vorgeworfen das ich nicht Programmieren kann und es mit gelogenen Beweisen bekräftigt.
      Ich kann ziemlich gut mit Kritik umgehen aber wenn mich einer dämlich von der Seite anmacht darf ich mich wohl Verteidigen und sagen was sache ist oder?
      Achja wo drohe ich ihm den? Hör doch auch bitte auf nur Müll zu erzählen. Iwann mach ich ein Hater gästebuch indem ihr euch mal ausleben könnt.

      Deffer hat glaub ich wahrscheinlich nichtmal Mäuse (er will ja dafür bezahlen).
      Auserdem ist eine zusammenarbeit nicht wirklich mit ihm möglich da er überhaupt keine ahnung hat was er da machen will und mit wirklich dubiosen Fragen und forderungen kommt o_O.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • ulle;230456 schrieb:

      Ohh man, Yannick. Kann es sein das du keine Kritik vertragen kannst? Ist ja echt lächerlich dann auch noch solche Drohungen zumachen etc...

      Als ob du der einzigste bist der programmieren kann ;)
      Glaub mir es gibt Leute die lachen über deine Fähigkeiten. Ach und falls du mich beschimpfen willst etc.. Mach das bitte per PN. Muss ja net jeder lesen wie hoch dein IQ ist...


      Sry deine ganzen anschuldigungen hab ich gekonnt überlesen , google mal "Yannickmama" , x)
      btw was willstn du?
      Geh zu mami ratten fürs essen fangen
      #troll
    • ulle;230456 schrieb:

      Ohh man, Yannick. Kann es sein das du keine Kritik vertragen kannst? Ist ja echt lächerlich dann auch noch solche Drohungen zumachen etc...

      Als ob du der einzigste bist der programmieren kann ;)
      Glaub mir es gibt Leute die lachen über deine Fähigkeiten. Ach und falls du mich beschimpfen willst etc.. Mach das bitte per PN. Muss ja net jeder lesen wie hoch dein IQ ist...


      Er hat aber Recht wasSynaptic angebelangt.Kann mich noch gut an ne Zeit erinnern in der er sich
      gegen mich aufgepisst hat und mich als Möchtergern Array Coder bezeichnet hat, was immer
      das auch sein mag. Dan schickte er mir eine PHP Klasse eines Kumpels von ihm von der
      Synaptic ja so beeindruckt war und so davon überzeugt war das es voll imba ist undso, letztendlich
      wars ne Klasse in der Code und Ausgabe vermischt, Javascript reingeschrieben und die Mysql
      Verbindung alsglobal definiert wurde. Krass wie der voll überzeugte Coder nichmal an die
      Homepage die wir damals für equity geschrieben hatte nichmal da rankahm, wohlgemerkt, die
      OOP Kenntnisse von uns waren damals gut 2-3 Wochen alt.

      Synaptic kann nix, und redet einfach nur Klug daher. Nix als heiße Luft der Kerl. Go Yannick,
      bin voll deiner Meinung.
    • Habe hier die browsergame files da er jedem auf anschritt vertraut , er wollte das ich 50 euro an irgendnen konto überweise was ich nicht tat und ihn abrippte
      Zudem liegt seine schreibweise die von einem 12 jährigen schwer unterlegen,was erwartestdu hier?

      Wer die files/game haben will pn me

      ~Rix3r
      wenn meinst du damit??

      danke für dein gestendniss da kann ich dich jetzt anzeigen da auf meinem server deine ip und alles anzeigt
    • @deffer: Dir wird wohl kaum ein ernsthafter Programmierer helfen, irgendwelche illegale Scheiße zu machen. Wenn du unbedingt ein eigenes Browsergame haben möchtest, programmiere es dir selber oder beauftrage einen Programmierer / eine Firma, dir ein eigenes, legales zu programmieren. In der Wiki von "Die Stämme - Lan" steht ausdrücklich, dass das Spiel für deinen Zweck nicht genutzt werden darf.

      @Rix3r: Was genau möchtest du eigentlich? Uns allen zeigen, dass du Abschaum bist?
      Deine Rechtschreibung, Grammatik, Wortwahl und vor allem dein Verhalten lassen kaum etwas anderes vermuten...

      Ich habe nach "Yannickmama" gegooglet, wie du vorgeschlagen hast. Aber gefunden habe ich nichts, zumindest nichts, das etwas mit diesem Thema zu tun haben könnte. Hab' ich was übersehen? *verwirrt*

      Und ähm... wie kommst du eigentlich darauf, dass dir die Polizei über das Telefon solche Informationen zukommen lässt? Ich kann es mir schon schlecht vorstellen, dass die Polizei in einem so frühen Stadium überhaupt Informationen darüber preisgibt... Aber über das Telefon? Wie könnten sie denn da sichergehen, dass du wirklich die Person bist, für die du dich ausgibst?
    • Bin Polizeilich bekannt
      So da dir meine Ausdrucksweiße nicht gefaellt aender ich sie nun

      Also Herr Well,

      Ich(Rixer) Bin polizeilich bekannt also haben sie meine Daten in ihrer Datenbank .
      Abschaum? Reden sie von ihnen? Sehe hier kein Schaum?
      Zudem achten sie doch auf ihre Wortwahl , oder wollen sie auf mein Niveau sinken?

      ~******
    • lol
      Bin Polizeilich bekannt
      So da dir meine Ausdrucksweiße nicht gefaellt aender ich sie nun

      Also Herr Well,

      Ich(Rixer) Bin polizeilich bekannt also haben sie meine Daten in ihrer Datenbank .
      Abschaum? Reden sie von ihnen? Sehe hier kein Schaum?
      Zudem achten sie doch auf ihre Wortwahl , oder wollen sie auf mein Niveau sinken?

      ~******


      @deffer: Dir wird wohl kaum ein ernsthafter Programmierer helfen, irgendwelche illegale Scheiße zu machen. Wenn du unbedingt ein eigenes Browsergame haben möchtest, programmiere es dir selber oder beauftrage einen Programmierer / eine Firma, dir ein eigenes, legales zu programmieren. In der Wiki von "Die Stämme - Lan" steht ausdrücklich, dass das Spiel für deinen Zweck nicht genutzt werden darf.

      @Rix3r: Was genau möchtest du eigentlich? Uns allen zeigen, dass du Abschaum bist?
      Deine Rechtschreibung, Grammatik, Wortwahl und vor allem dein Verhalten lassen kaum etwas anderes vermuten...

      Ich habe nach "Yannickmama" gegooglet, wie du vorgeschlagen hast. Aber gefunden habe ich nichts, zumindest nichts, das etwas mit diesem Thema zu tun haben könnte. Hab' ich was übersehen? *verwirrt*

      Und ähm... wie kommst du eigentlich darauf, dass dir die Polizei über das Telefon solche Informationen zukommen lässt? Ich kann es mir schon schlecht vorstellen, dass die Polizei in einem so frühen Stadium überhaupt Informationen darüber preisgibt... Aber über das Telefon? Wie könnten sie denn da sichergehen, dass du wirklich die Person bist, für die du dich ausgibst?


      ich habe mein eigenes spiel .: burgen-fights :.
    • Rix3r;230791 schrieb:

      Bin Polizeilich bekannt
      So da dir meine Ausdrucksweiße nicht gefaellt aender ich sie nun

      Also Herr Well,

      Ich(Rixer) Bin polizeilich bekannt also haben sie meine Daten in ihrer Datenbank .
      Abschaum? Reden sie von ihnen? Sehe hier kein Schaum?
      Zudem achten sie doch auf ihre Wortwahl , oder wollen sie auf mein Niveau sinken?

      ~******

      Die höfliche Anrede schreibt man groß... und deine Grammatik ist noch immer schlecht.

      Es mag sein, dass du bei der Polizei bekannt bist. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass solche Informationen nicht über das Telefon rausgerückt werden. Angenommen, die Polizei würde solche Informationen wirklich preisgeben... Woher wissen sie, dass du wirklich der bist, für den du dich ausgibst? Ich denke nicht, dass man das an der Stimme hört; generell ist eine eindeutige Identifizierung über das Telefon nicht möglich. Aus diesem Grund vermute ich das, was ich bereits sagte.

      Wenn dir die Bezeichnung "Abschaum" nicht bekannt sein sollte, solltest du dir ggf. diesen Artikel ansehen: Abschaum.
    • Anscheinend bist du nicht genügen bekannt bzw. hast nicht genug Bekanntschaft mit der Exekutiven gemacht.. ansonsten würdest du wissen, dass solche Angaben weder übers Telefon noch über eine Dienststelle der Polizei rausgehen (Auf Anfrage).
      Du bekommst deine Vorladung (sofern es soweit kommt) per Post und nicht per Telefon, könnte ja jeder X-beliebige rangehen und sagen er wäre irgendwer...

      Willst als 15'Jähriger pisser nem 7 jahrelangem bewaffnetem kickboxer hauen?
      Hf kleiner mann

      Schon aussagekräftig genug um dein Niveau bzw. deine Glaubwürdigkeit einzuschätzen.