hallo ich wollte mal fragen ob...^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo ich wollte mal fragen ob...^^

      Hallo Godliker ich wollte mal fragen ob einer von euch ein gutes einsteiger coding Tutorial kennt? Es ist egal welche Programiersprache bin ganz neu auf dem Gebiet. Ich habe also 0 Ahnung naja 1 Ahnung weiß wie die Programiersprachen heißen xD
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ^^ :ORLY:
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • lern am besten AutoIT ist das eifnachste fang mit der Gui an und übe Variablen dann MSgBoxes und Inetget etc schau im AUtoIT Bereich dort stehen dazu Guides
      kannst auch durcheinander anfangen
      wirst sehen =)

      ps: kleiner tip: Nehm dir ein hilfreiches programm vor und code es, dabei lernt man sehr viel das immer so amchen dann hat man irgentwan nalles drauf, so hab ichs gelernt, mittlerweile 2 jahre erfahrung xD *stolz*
    • leute leute xD ganz ruhig ^^ ich habs mir ma gut angegugt und find vb echt gut nur 1 prob habe ich seid etwa 1ner stunde xD also ich hab mir ma nen spaamer erstellt nun möchte ich ihn als anwendung speichern klicke ich auf erstelln steht da nur estellen und veröffentlichen ?=??=^^ büdde helfen ^^