[v15] Battle of Silence [v17 Coming Soon]

• [v15] Battle of Silence [v17 Coming Soon]

[FONT="Book Antiqua"][SIZE="5"][COLOR="red"]Battle of Silence [/COLOR][/SIZE][/FONT]

Hallo liebe Community heute möchte ich einen neuen Pserver vorstellen undzwar [COLOR="red"]Battle of Silence [/COLOR]. Battle of
      Silence ist ein neuer deutscher pServer der in den nächsten Tagen online geht !

[COLOR="lime"]Wir fangen nun an [/COLOR]

[COLOR="red"][COLOR="lime"]Inhaltsverzeichnis[/COLOR][/COLOR]

1. Team

2. Rates

3. Klassenbalancing

4. Level Cup

5. Instanzen

6. Besonderheiten

7. Screens

8. Homepage Forum

Dieser Thread wird natürlich sofort aktualisiert, sofern Neuerungen anzufinden sind.

[COLOR="lime"]
      Team
      [/COLOR]

[COLOR="lime"][COLOR="red"]Admins[/COLOR][/COLOR]

Voltium
      Vincitore

[COLOR="#00ffff"]Gamemaster [/COLOR]

Pesh

[COLOR="purple"]Developer[/COLOR]

Vincitore
      [1 Gesucht]

[COLOR="yellow"]Supporter [/COLOR]

[1 Gesucht]

[COLOR="lime"]Designer [/COLOR]

Blazi
      [1 Gesucht]

[COLOR="lime"]Coder [/COLOR]

[COLOR="red"]DRINGEND GESUCHT[/COLOR]

[COLOR="#ff00ff"]Mapper [/COLOR]

[2 Gesucht]

[COLOR="#ff8c00"]Forum-Moderator [Forum-Admin][/COLOR]

[1 Gesucht]

[COLOR="lime"]
      Rates
      [/COLOR]

Um ein perfektes Spiererlebnis mit Spaß zu erlangen, werden wir aus einer Mischung aus Low und High Rate Server an den Start gehen. Somit erreichen wir ein weites Spektrum in dem Spiel .

[COLOR="lime"]Exp[/COLOR]

125

[COLOR="lime"]Drop[/COLOR]

75

[COLOR="lime"]Penya[/COLOR]

175

[COLOR="lime"]
      Klassenbalancing
      [/COLOR]

Jegliche Vor- und Nachteile sind von uns feinstens per Charakter Simulator beurteilt und abgewogen worden. Ihr werdet alle Klassen sowohl 1on1 als auch AOE spielen können. Dazu gehören auch Besonderheiten wie 1on1 Ranger, Knights und sonstiges. Selbst 1on1 Elementor wäre möglich wenn man es wollte. Neben den reinen Charakter Veränderungen sind ebenfalls auch die Waffen als auch Sets perfekt aufeinander abgestimmt. So gibt es Level versetzt sowohl 1on1 als auch AOE Waffen und Sets. Somit steht dem perfekten Spielspaß der verschiedenen Klassen nichts im Wege. Blade mögen vielleicht den Weg zum 1on1 Knight finden, oder 1on1 Knights zum Aoe Blade. Macht euch auf etwas ganz neues gefasst und probiert jede Klasse aus!

[COLOR="lime"]Level Cup[/COLOR]

Erst einmal wird die Level Begrenzung wie auf Offi Flyff 129-H bleiben. Sofern wir einige Testphasen durchgeführt haben, werden wir mit dem Team überlegen welche Level Begrenzung sinnvoll erscheint.

[COLOR="lime"]Instanzen[/COLOR]

Die Instanzen wurde erschwert damit nicht jeder gleich nach dem erstem mal supergute und imba Equipement hat .

[COLOR="lime"]Besonderheiten[/COLOR]

Party Farbe
      Pocket Größe Erhöht
      Paar Kleine Source Veränderungen
      Link Attacke für alle
      Die Farbe von einer Guild passt sich den Level an
      Waffenschwingfarbe geändert
      Bei Jobwechsel Master wird man auf LVL 15 gesetzt
      Jede 30 Minuten neues Cheer
      Max. Cheer 6
      Jede Guild kann zwei Master haben
      Max. Honoar Title = 300
      Freunde im Messenger = 60
      Guild Level hoch gesetzt
      v16 Map System [Nach Ostern sowie v17 ready]
      Game Station
      Tauscher
      Pet filter

uvm.

[COLOR="lime"]Screens[/COLOR]

Screens werden nach und nach kommen da der Server morgen erst vom Team [vllt. übermorgen] getestet wird weil wir noch auf unsern Root warten [Immer diese Anbieter :O]

Also Screens folgen

[COLOR="lime"]Homepage und Forum[/COLOR]

Unsere Homepage ist derzeit noch in Bearbeitung .Das Forum könnt ihr derzeit unter folgendem Link erreichen:

Startseite - Battle of Silence

Ein Root ist bereits bestellt [kommt morgen oder übermorgen] , womit unserem Projekt nichts weiter im Weg steht.

Wen dir die Vorstellung gefallen hat und du von deinen Fähigkeiten als Mapper , Developer oder Coder überzeugt bist und in diesem Innovativen Projekt mitarbeiten willst bewerb dich bitte im Forum .

Mit freundlichen Grüßen

[COLOR="red"]Euer Battle of Silence Team[/COLOR]

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Moin,

habe mich mal etwas auf eurer HP/Forum umgesehen, mir einige Beiträge durch gelesen.

1. Frage: Warum stellt ihr jemanden zum GM ein, über den ihr Euch beschwert habt im Forum, weil er angeblich "Spamt"? Zudem als kleiner Tip: Es gibt ne Funktion im Forum, dort kann man einstellen das normale User nicht im Newsbereich schreiben können, sondern lediglich Admins/Gm's etc.
      Desweiteren würde mich Interessieren wer Solace auf Dark Core Revolution gewesen sein soll als GM.
      Es wurden 2 Bewerbungen als GM gepostet und schwupps, wurden sie direkt angenommen. Ich hätte gewartet bis vielleicht mehr User Bewerbungen abgegeben hätten um so nicht irgendwelche 0815 Wannabe's zum GM zu befördern, sondern aus einer Vielzahl an Usern sich die benötigten zukünftigen GM's SORGFÄLTIG auszusuchen und nicht die erst Besten und vorallem EINZIGEN Bewerber zu nehmen, die einfach nur Rechte wollen!
      Und das beste an Eurem Wannabe GM SOLACE ist die Frage die er in EUREM Forum stellte als er sich zum GM bewarb:"ICh hab mal Ne Frage und zwar was dürfen gm's eigentlich?" Ganz ehrlich, wenn er schon mal GM gewesen wäre, wüsste er es und müsste nicht fragen und euch belügen. Manchmal lohnt es sich BEWERBUNGEN durchzulesen bevor man irgendwen einstellt!

2.Frage: Ihr schreibt hier in der Vorstellung das Eure Rates 150,100,200 sind, im Forum bei Euch findet jedoch eine Umfrage statt, welche Rates es geben soll und laut des Server Admins sind die Rates jetzt 125 Exp 75 Drop 175 Penya . Egro ist die Vorstellung was die Rates betrifft nicht aktuell.

3.Frage: "Man kann sich alles donaten sogar waffen und rüstungen " Was versteht ihr denn unter "alles"? Jeglichen Mist der eigentlich ins Spiel gehört wofür man dann rl Geld ausgeben soll? Informationen wären da sehr von nutzen! ( Ich habe nichts gegen Donating, nur ein paar Infos sollte man schon abgeben)

4.Frage: Habt ihr irgendwelche Sicherheiten um Euren Server zu schützen? Einen Antihack?Wenn ja welchen?Wenn nicht, wie stellt ihr Euch das vor den Server zu sichern?

5.Frage: "Die Instanzen wurde erschwert" Was genau sollen die User sich darunter vorstellen? Könnt ihr dazu ein paar Informationen geben?

Naja, überzeugt bin ich von eurem Projekt nicht, ich werde mich definitiv dort auf eurem Server umsehen und hier Feedback abgeben.

In diesem Sinne

mfg Zarphie __________
    • 1. Ja danke dir is okay ich will auch nicht in einen Konflikt kommen ! Und Solace wurde aus dem Team geworfen weil er zuviel spamt und sich wie ´n kleines Kind verhält (ich hatte ihm eine Chance gegeben)

2. Ja danke das du darauf hingewiesen hast habe ich editiert

3.Ja also das ist so gemeint das man sich also Cs sachen an sich holen kann und seltene waffen und rüstungen (Bsp. Dryad Set 10 Euro oder ne Behemoth waffe 10 Euro) also nur sachen die schwer zu kriegen sind und halt besonderes Cs das es nicht ingame gibt

4. Derzeit wollen wir anfangen einen eigenen Gameguard zu entwickeln , im moment benutzen wir ein Antihack von ????? (geheim ^^)

5. Ja die Instanzen wurden erschwert ! was ist daran so schwer zu verstehen ? Man bruacht nicht mehr 2 min für Tramnuk sonder etwas länger und die Mobs wurden stärker gemacht . Dazu kann ich nur sagen das man für sein Eq auch hart arbeiten muss .

Voltium
    • Ich würde nicht auf diesen Server joinen , Sie sind V15 die rates sind low , sie haben keinen besonders Ansprechenden extra Features , das Team ist unfreundlich ich wurde als gamemaster gesperrt weil ich gefragt habe :'' wann kommt der Server endlich on '' Wenn es so weiter geht werden sie am Ende 0 SPieler haben stattdessen würde ich auf einen Server gehen der vllt v17 ist, ein nettes Team hat tolle extra Features (noch nicht mal einen Petfilter gibt es bei BoS) und höhere rates weil ich weiß dass man auf einem Privat server nicht die Geduld entwickeln kann wie auf dem Offi server.

Mfg

SOLACE!
    • xD echt amüsant was du da schreibst .... als erstes für dich scheinen wir als unfreundlich nur weil du raußgeschmissen wurdest weil du ein kleines kiddy bist und man es dir an deinen beiträgen ansieht ! es ist einfach nur lächerlich was du sagst , außerdem kommt jetzt erst die beta und dann v17 wahrscheinlich highrate mit erneuerungen also noch viel spaß kiddy
    • Nein, ich halte ech für unfreundlich weil zu einer normalen kritik zu eurem Server kam : Wenn du dich besser fühlst dann stimmt dass alles und jetzt verschwinde.. und weil z.B Pesh immer seeehr coole und besserwisserische Antworten gibt und weil mich z.B die ganze Zeit Kiddy nennst weil ich 1 Jahr jünger bin als du ... highrate ?! du ahst gesagt es wird um 20 erhöht stimmt ab dann isses highrate jaa sicher ;) Wenn man keine AHnung hat vom Server machen sollte man es lassen vor allem wenn man ein unfähiges Team einstellt...
    • Solace du bist einfach nichr rreif soll ich mal ein paar ausschnitte ausm chat posten da gèhts so : bin ich kéin gm mehr , warum ich weiß das ich es kann , bitte nochh 1 versuch diesmal pack ich ès ... sowas nervt einfach und dann deine lüge das du auf dark core revolution gm warst und zu den rates 250 x alles v17 und viele extras ( petfilter , 1 click jobchange , new interface neues flaris (arena und sm auch) sowie neue cs sachen
    • Ja als ihr mich rausgeworfen habt hab ich um eine 2. Chance gebeten und es kam : Man Solace du bistn Kiddy geh einfach weg.. asoo ja 250 vor 5 minuten warns noch 125 x 75 x125 petfilter wirds nich geben hat vinci gesagt jobchange ist nichts besonderes und wie wollt ihr neues flaris oder sm machen wenn ihr keinen mapper habt.. red dich hier nich raus Voltium wenn du jetzt lügst haste echt verkackt :)
    • xDDDDDD

Vincitore nur mal so an dich

a) wird es das 100000 projekt sein was nicht klappt
      b) ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Vostellungstext rausnimmst. der entspricht meinen wörtern und gedanken. sowas zu benutzten ist armselig
      ist zwar nur partweise aber trotzdem. schrottiger text ist er eh aber den dann auch noch zu kopieren....
      ich sag mal nicht emrh dazu
      schreibt das selbst und klaut sowas nicht!
      und ichw eiß ganz genau das vinci meine word datei hat

sorry aber das geht gar ned
      wenn ich nichtmal ne eigene vorstellung schreiben könnt.