[Vorstellung] Privat WoW Champions.eu [Highrated]

• [Vorstellung] Privat WoW Champions.eu [Highrated]

Sehr geehrte MMORPG-Core Mitglieder und Gäste,
    Ich möchte euch gerne einen neuen Privat-Server vorstellen, den es seit 3 Tagen offiziell gibt.

Jetzt sind es schon ein paar Wochen.
    Onlinespieler sind ca. 200-230 Spieler! Es werden täglich mehr!

Uns kann man über die URL's:
    www.champions-wow.eu
    oder
    www.privat-wow-champions.eu
    erreichen!

1. Core
    2. Rates
    3. Spezielles
    4. Team

1. Core
    Die Core ist eine Privat-Entwicklung von 6 Entwickler, die schon 6 Monate an dem Core arbeiten. Zu dem Entwicklungsteam gehört auch der Serveradmin von Privat-WoW-Champions.

Was funktioniert den bei dieser speziellen Core?

Raids:
    - Obsidiansanktum - funktioniert tadellos
    - Ulduar wurde gerade neu überarbeitet, es funktioniert ca. 80-90% (100% funktioniert nie ein Raid)
    - Naxxramas, wurde schon lange gescripted und funktioniert tadellos.
    - Eye of Eternity, funktioniert soweit auch tadellos, wurde aber nie mit einer Raidgruppe getestet
    - Prüfung des Kreuzfahrers, Anubarak hat noch ein paar macken, ansonsten auch einwandfrei
    - Eiskronenzitadelle, Gunship wurde noch nicht gemacht, alle anderen Bosse sind gescripted 7 Bosse wurden getestet & funktionieren
    - Rubinensanktum, ein Spell funktioniert noch nicht perfekt ;) Wurde getestet und funktioniert!
    - Archavons Kammer wurde nicht mit einem Raid getestet, jedoch funktionieren alle Bosse!

Instanzen:
    SS / GVS / PDC wurden alle getestet und funktionieren!
    Andere Instanzen müssen noch getestet werden.

BG's:
    Tausendwinter ist in Bearbeitung von einem Entwickler. Sollte in 2 Monaten komplett funktionieren.
    Ansonsten kann man alle BG's bestreiten & sie funktionieren auch.

2. Rates
    2 x Laufgeschwindigkeit (Aussert in BG's / Instanzen / Raids)
    20x Erfahrung
    10x Gold
    10x Drop
    3x Beruf

3. Spezielles
    Das spezielle des Privat WoW Champions Server ist, das die Laufgeschwindigkeit x2 ist. Jedoch PvP ohne Einschränkungen "blizzlike" machen kann.
    Die Core wurde schon eine lange Zeit entwickelt & befindet sich auf einem hohen Niveau an Fixxes usw.

4. Team

Das Team besteht lediglich aus:
    Serveradmin: fr4z3n

Co-Admin: Big

Realm-Admin: Jörg

Head-GM: Kevin
    Head-DB: Jagdos

Forum-Mod: Lakor
    Wurzel

Gamemasters: Zlayden
    Jerry
    Jayna
    Nameles
    Fellkneuel
    Bodron
    Deviso
    Nastylein
    Varus
    Pasu
    Makas

Werbung: Potti

Event-Master: Werden noch gesucht!

Datenbankler: Loki
    Senaria
    Bloody
    Daniel

Ich hoffe ich konnte euch den Privat Server ein bisschen näherbringen & wir erwarten euch!

Freundliche Grüsse
    Fr4z3n
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Schlechte nachmache von PWG dazu kommt das deine/eure abwerb methoden schon echt übertrieben sind. 300 Mal an einem Tag bei uns aufm Server Ingame gespamt ! Habe die Log datei noch !

5 mal bei uns ins Forum gepostet , von wegen unser server wird von kinder geleitet und schön eure HP Adresse drunter usw. Naja wer sich auf solche leute einlässt ist es selber schuld.

Dazu kommt das selbst die Offtpic Games komplett samt erklärungs text kopiert worden sind. Im Prinzip ist das der versuch das selbe wie PWG zu machen nur mit nem andern Design und abartigen abwerb massnahmen !
  • tattoo;232841 schrieb:

ääääh....kann mir kein game-acc machen......kann mich nicht einloggn

Ehm du solltest dich versuchen dich anders an den Admin zu wenden,da er nur 1 post hat bzw thread und sietdem auch nicht meh online war und das ist fast 2 wochen her :7
    glaube nicht ,dass er dir hier das beantworten wird
  • Loomar;232081 schrieb:

Schlechte nachmache von PWG dazu kommt das deine/eure abwerb methoden schon echt übertrieben sind. 300 Mal an einem Tag bei uns aufm Server Ingame gespamt ! Habe die Log datei noch !

5 mal bei uns ins Forum gepostet , von wegen unser server wird von kinder geleitet und schön eure HP Adresse drunter usw. Naja wer sich auf solche leute einlässt ist es selber schuld.

Dazu kommt das selbst die Offtpic Games komplett samt erklärungs text kopiert worden sind. Im Prinzip ist das der versuch das selbe wie PWG zu machen nur mit nem andern Design und abartigen abwerb massnahmen !

Bitte diesen User sperren, wurde schon auf *******s diskutiert -.-
    1. keine Konstruktive kritik

Ich will nicht nocheinmal diskutieren, da nur bullshit diskutiert wurde.

Und an alle die nicht registrieren können / probleme haben. Kommt einfach TS / schreibt im Forum, dann bekommt ihr antwort ;)

Es sind ca 35-40 Spieler online. Ein Besuch lohnt sich!

• 1. du schreibst keine ehrfahrungen, sondern machst eher rufschädigung.
    2. Schlechte nachmache: Zurzeit macht pwg mir alles nach, schaut doch mal bei pwg im Forum, den Guide installieren patchen verbinden. Steht sogar noch Champions WoW drin
    3. Ich kann immernochnichts dafür wenn ein user bei dir das macht. Du prahlst mit IP usw das du alles hast, gegeben hast du aber noch nichts?! also stfu.
    4. hast du angst das PwC besser als dein 0815 server ist?

du postet es in jedes Forum indem ich eine Vorstellung eröffne. Glaube mir, das ist rufschädigung.
    Und argumente wie: das war bei mir gleich, kannste gleich knicken, da dies nichts zur sache tun, da ich das nicht war.
  • Loomar;234822 schrieb:

Lol ne ist klar meinst ich werde gesperrt weil ich erfahrungen über euren server poste ? Nur zur info das wird in jeder eurer Vorstellung egal wo landen die leute sollen wissen was sie da erwartet !

du schreibst deine erfahrungen?
    Du warst glaube ich nie auf dem Server.
    Zudem:
    Was ist noch gleich wie bei pwg? hmm? warte mal......

achja stimmt, pwg macht mir alles nach.
    Werbungsgeschenke
    Guide
    Vlt auf pwg der PVE realm für beide Fraktionen SNG + Auktionshaus
    Twitter
    Instanzenliste

usw. alles wurde zuerst bei mir auf dem Server gefunden...

Also bitte erzähl keinen müll und mach nicht meinen Ruf kaputt