[Release] Flyff Cacheserver Flooder

• Demon;230973 schrieb:

Ach komm du must nicht weinen nur weil andere besser Programiren können als du das kannst du ganz

schnell selber lernen und nur weil Sedrika, Ichisouke und ich mehr skill haben als du musst du bei
      uns dreien nicht immer die Klappe auf reisen.

#Back to topic

und sowas von einem mod... naja
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Rix3r;230977 schrieb:

Vb.net ? Willst mir sagen das das nicht auf .NET basiert?
      Also geh du weiter scheiße fabrizieren

Sedrika und Demon Programmiere in VB.NET deswegen auch meine Aussage > "Geh weiter mit Framework scheise fabrizieren".
      Du kannst sowieso ruhig sein mit deinen Stealed Programmen die du dann unter deinen Namen Releasen tust.
    • yannickmama;230980 schrieb:

Sedrika und Demon Programmiere in VB.NET deswegen auch meine Aussage > "Geh weiter mit Framework scheise fabrizieren".
      Du kannst sowieso ruhig sein mit deinen Stealed Programmen die du dann unter deinen Namen Releasen tust.

Achso und du programmierst nicht in vb

Auch wenn das mit "stealed" und leeched nicht stimmt ,ist das immernoch meine sache
    • Rix3r;230981 schrieb:

Achso und du programmierst nicht in vb

Natürlich ist der Paket Editor in Visual basic geschrieben. Aber diese Sprache ist simple man braucht keine Einleitung weil die Sprache jeder kapiert und ist perfekt dafür da wenn man mal schnell ne Binary haben will mit Form.

Ausserdem ist Paket Editor auch nur ein Fun Projekt und ist ohne vorkenntnisse in Visual Basic entstanden also pscht. (mein herz gehört PHP!)

Rix3r;230981 schrieb:

Auch wenn das mit "stealed" und leeched nicht stimmt ,ist das immernoch meine sache

Deine PHP Lotus Shell?
      Dein Minecraft Block finder?
      Was hast noch geleaked unter deinem Namen? Bis jetzt hast du immer im ICQ zugegeben (nach 3tagen) das du es geleaked hast.
    • So nun reicht es mir mit den Spam.
      Hört endlich auf die User runter zu machen ansonsten Hagelt es hier Verwarnungen.
      Kyubinoyoko hat das Programm Releast und nun wollt ihr das Programm mit einen anderen Programm Kritisieren?
      Auto-It ist anders als C++ uns das wissen wir alle.
      Wären 2 Verschiedene Programme gleicher Sprache Releast worden, könnte man entscheiden welches besser ist, aber so was ist doch nur Kritisierung unterster Sau.

Nun an alle die was an Demon auszusetzen haben wegen seiner Rechtschreibung und dem Verhalten:
      Vielleicht wissen es einige nicht aber viele wissen das Demon die Krankheit Legasthenie hat.
      Und ihr meckert über seine Rechtschreibung. Würdet ihr die Krankheit haben wie Demon würdet ihr euch genau so fühlen wie er sich jetzt fühlt.

Ein Moderator muss freundlich sein, das wissen wir alle, aber irgendwann ist die Zeit gekommen da kann man nicht mehr Freundlich sein und muss mal ein klares Wörtchen reden & die eigene Meinung sagen was er/sie darüber hält.

Nun an alle B2T
    • nintendo94;230989 schrieb:

Kyubinoyoko hat das Programm Releast und nun wollt ihr das Programm mit einen anderen Programm Kritisieren?

Ein gesunder Mensch kann mit Kritik umgehen und es zu seinem vorteil nutzen.

nintendo94;230989 schrieb:

Wären 2 Verschiedene Programme gleicher Sprache Releast worden, könnte man entscheiden welches besser ist, aber so was ist doch nur Kritisierung unterster Sau.

Benutzt du AutoIT hast du gleich verloren. Diese Sprache ist doch eher um kleinscheis schnell zu schreiben lol?

Nun an alle die was an Demon auszusetzen haben wegen seiner Rechtschreibung und dem Verhalten:
      Vielleicht wissen es einige nicht aber viele wissen das Demon die Krankheit Legasthenie hat.
      Und ihr meckert über seine Rechtschreibung. Würdet ihr die Krankheit haben wie Demon würdet ihr euch genau so fühlen wie er sich jetzt fühlt.

Ich kenne selber einen Legastheniker der bevor er einen Text im Internet verfasst diesen Text durch Word durchschleift und dort sieht er dann immer seine Fehler. Vorteil andere Leute müssen sich nicht damit quählen und er lernt auch was er falsch schreibt.
      Demon hingegen gibt sich überhaupt keine Mühe. Auserdem will ich erst ein Ärztliches schreiben indem klip und klar drinsteh das er Legasthenie hat!

Ein Moderator muss freundlich sein, das wissen wir alle, aber irgendwann ist die Zeit gekommen da kann man nicht mehr Freundlich sein und muss mal ein klares Wörtchen reden & die eigene Meinung sagen was er/sie darüber hält.

Ein Moderator muss IMMER freundlich sein. Ich kann auch nicht eine Pizzeria aufmachen und wenn ich mal angepisst bin von der Freundin, Job oder anderen Problem kann ich auch nicht einfach dem Kunden blöd anmachen und ihm die Pizza kalt servieren.
      Wenn man als Moderator nicht drauf klarkommt das eben den kürzeren ziehen muss dann sollte man sich ein anderes Hobby suchen.

P.s: Schön das du mich grundlos verwarnst nur weil ich gerade einen Moderator nicht wie aus Glas behandelt habe. Partei ergreifen und so FTW!
    • Hier geht es nicht darum, wie oder was Ihr programmiert sondern um das Prog welches released wurde.
      Solltet ihr dennoch Probleme mit jemanden haben, gibt es dazu die PN Funktion.
      Oder macht einen neuen Thread "Ich Prog. besser als du", "Du progst scheiße" oder so auf >.>
      Ab sofort 2 Punkte für alles was nicht mit dem Programm zu tun hat.
      Schlecht wurde es schon geredet.Alle weiteren sinnlosen "das ist nutzlos","das ist schlecht" Posts werden ebenfalls mit 2 Punkten VW
    • Lol sedddrika
      du biest ein spusas ujnd wirst imma einer blaiben ok????
      Is miaaa scheizz egalwas fuer schprachenn du programmiast
      ok?

Scherz beiseite.
      Es geht nich darum welche Sprache du Programmierst
      Fakt ist das Autoit eine Scriptsprache ist KEINE PROGRAMMIERSPRACHE!
      Du musst dich damit abfinden oder Johnatan Benett fragen warum er sie nicht anders erstellt hat