Hey ich habe ne Frage wie lange dauert bis man ne antwort von nem Ticket wegen "Bank PW" vergessen bekommt kriegt mandie AW per mail oder auch per ticket
gPotato Ticket
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wird laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern. :)
Jedes a bei lange entspricht 1 Monat ;d.
Nein spaß bei seite. Wird etwas Zeit in anspruch nehmen. Der Picollo muss sich dafür aus seinen Bett quälen. Der arme rollt zu langsam musst du verstehen. :PJa muss noch zum Burger King vorbei rollen und sich 50x Whoper holen (:xRay;231379 schrieb:
Wird laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern. :)
Jedes a bei lange entspricht 1 Monat ;d.
Nein spaß bei seite. Wird etwas Zeit in anspruch nehmen. Der Picollo muss sich dafür aus seinen Bett quälen. Der arme rollt zu langsam musst du verstehen. :P
Hat ihm deine idiotische Antwort in irgendeiner Weise weiter geholfen?...
Rechne mal mit maximal 2 Tagen, da zurzeit Ferien sind und dadurch mehr Tickets entstehen.
Die Informationen kriegst du per Ticket.Vielen Dank Ceek da ich das Bank PW von meinem Shop Chara vergessen hab 40Cancle's :( sind noch drauf muss die vk'n.
Okay Vielen Dank kann jetzt closed werden!Vanill;231382 schrieb:
aber meine zweite Frage wurde noch nicht beantwortet bekommt die AW per mail oder auch per ticket ?
Ceek;231381 schrieb:
Rechne mal mit maximal 2 Tagen, da zurzeit Ferien sind und dadurch mehr Tickets entstehen.
Die Informationen kriegst du per Ticket.
Blub.Okay habs nicht gesehen #closerequestZwei Tage? Du bist lustig. :)
Ich musste damals 2 und halb Wochen auf eine Antwort von denen warten, die dann nicht einmal
meine Frage beantwortet hat.
Die Antwort bekommst du mit einem Ticket, aber rechne mal mit mehr als zwei Tage. ;)
MfG,
Valronhab meins nach 2 wochen bekommen :PValron;231390 schrieb:
Zwei Tage? Du bist lustig. :)
Ich musste damals 2 und halb Wochen auf eine Antwort von denen warten, die dann nicht einmal
meine Frage beantwortet hat.
Die Antwort bekommst du mit einem Ticket, aber rechne mal mit mehr als zwei Tage. ;)
MfG,
Valron
Ich weiß ja nicht, um welches Thema es bei deinem Ticket geht, aber Bank Passwörter kriegt man in dem meisten Fällen in maximal 2 Tagen zugeschickt. ( Ich spreche aus Erfahrung, und dass war nicht nur 1 Account.. )Ceek;231420 schrieb:
Ich weiß ja nicht, um welches Thema es bei deinem Ticket geht, aber Bank Passwörter kriegt man in dem meisten Fällen in maximal 2 Tagen zugeschickt. ( Ich spreche aus Erfahrung, und dass war nicht nur 1 Account.. )
Bei mir ging es darum, dass mein Force Master damals beim Jobchange nicht alle Stat & SkillPoints bekommen hatte.
Das war da, als die den neuen Akt erst eingespielt hatten... :o
MfG,
ValronEs kommt darauf an wie man das Ticket schreibt.
Wenn es einfach ne kurze frage ist mit "unhöflichkeit", wird es eine weile dauern, da die GM´s großen wert auf Freundliche und Sachbezogene Sachen wert darauflegen.
d.h. keine e-mail schreiben wie "ich habe mein PW vergessen und will er wieder" sondern nenn alle infos die du hast. Am ende schicken die einen Bogen den du ausfüllen musst und dann bekommst du das was du willst zugeschickt.Ceek;231381 schrieb:
Die Informationen kriegst du per Ticket.
Allerdings. Man nehme den Satz: "Wird etwas Zeit in anspruch nehmen." ;)xRay;231430 schrieb:
Allerdings. Man nehme den Satz: "Wird etwas Zeit in anspruch nehmen." ;)
Und das heißt?
Weiß er durch deine Antwort jetzt, wie lange es ungefähr dauern wird? - Nein, also ist deine Antwort nicht zu gebrauchen.also bei mir hats glaub 3-4 werktage gedauert :o
wenn du das ticket weiterbenutzt um fragen beantwortet zu bekommen, dauert es meist nur einen tag ;)Bei mir: 2 Werktage (Sonntag nicht gezählt)
geht also Fix wenn man alles gescheit angiebt und keine lückenhaften daten sended ;)@ Ceek oder Creek gerade keine Ahnung Sorry.
Dieser Satz soll heißen, dass es ETWAS Zeit in anspruch nehmen kann.
Es können Wochen sein oder aber auch Tage. Es gibt nie eine genaue Zeitangabe. ;)
Wenn du kein deutsch kannst dann unterlasse es bitte auf meine Posts zu reagieren. Vielen dank. ;)
PS: Ich warte seid nem Jahr immer noch auf eine Antwort :PIch hatte mal nen Ticket geschrieben, weil mein Account perm gebannt wurde, weil ich angeblich gehackt wurde.
Nach 3 Monaten kam dann ne antwort, von wegen man habe mich verwechselt
auf gpotato ist kein verlassBANK PW Vergessen sehr WICHTIG!
17.04.11
Charaktername
XXXX
Server
XXX
Account ID: XXXX
Charaktername: XXXX
Server: XXXX
Antwort auf die Geheimfrage:XXX
MFG XXXX
So sieht mein Ticket ausEs tut mir leid, dass ich diesen alten Thread Pushe, aber ich habe eine Frage :
Kann man ein offenes Ticket löschen ? , weil sich das Problem erledigt hat ? oder bearbeiten ?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0