[v17 rdy] Imaginarum | FlyFF Privat Server
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Nice aber die page is iwie ein bisschen langsamFalsch.....
News steht das es an der HP oder so liegt :DNice aber die page is iwie ein bisschen langsam
PHP Sockets = win x3Server sind wieder erreichbar. Ich hoffe es werden sich auch einige neue Spieler auf dem Server zurechtfinden. Vom Gameplay her ist der Server bestimmt einer der besten :-)Suru;233806 schrieb:
PHP Sockets = win x3
Wow lol :)
Als würde unser Server keinen einfachen Flood standhalten.
Dumme Kommentare kannste dir gerne sparen :D
Als der Server um 4 Uhr morgens ohne Zugriff von außen getestet wurde war die Response Time genauso langsam.
Das liegt am Zugriff von PHP auf MSSQL , wenn ich alle Datenbankfeatures abschalte läd die page sofort, die Ursache dafür suche ich noch ~.~Wow lol :)
Als würde unser Server keinen einfachen Flood standhalten.
Dumme Kommentare kannste dir gerne sparen :D
Ja genau das meine ich ja das hält er halt nicht aus ^^
und sorry ich wollte euch nur drauf hinweissen -.--Die Server vorher liefen im selben Subnet.
Nun sind die beiden über Remote verbunden , d.h. die Konnektivität ist da eine ganz andere.
Durch einen Fehler im Code z.b. der jedesmal eine NEUE Verbindung aufbaut anstatt eine persistente Verbindung zu benutzen wird die Response Zeit dann extrem hinausgezögert.
Das hat aber rein garnichts mit der Leistung des Servers zutun x)
Wir hatten vorher den gleichen Root wie jetzt auch , nur beim anderen Anbieter.
Vorher lief es , jetzt nicht.
Das liegt also nicht an Floodings oder sonstwas , sondern einfach an falscher Konfiguration/ falschen Codezeilen.
Hinweise gerne , aber nur wenn man auch sich vorher mit derr Problemstellung beschäftigt hat :)Hey Pumaaa,
kann es sein, dass man bei euch keinen Account erstellen kann?
Nach der Registration schreibt er MySQL-Errors über MySQL-Errors und im Endeffekt kann man sich nicht einloggen.
Da wollte ich mal wieder Flyff anfangen und dann geht dat nich...Wurde gefixt :)Ihr habt euch nen allgemeines Seiten Problem.
Jeder der Google Chrome benutzt kommt bei euch nichtmal
auf die Startseite, da dieser Accept Button bei GC buggt ^^Derzeit bzw für die nächsten Tage geplante Änderungen:
v15 Quest Fenster und Interface Upgrade v14/15 Mashup.
Atkspd Änderung um den Vorteil den AOE'ler immoment haben auszugleichen.
v15&v16 Maps & Mobs.
Erste Enwtürfe für die "neuen" v16 Klassen & deren Skills.Wir arbeiten auch an weiteren Neuerungen wie tragbaren Flügeln mit Animation:
Eine Vorabversion gibts im Forum auf imaginarum.netDann Push ich mal unsere Vorstellung! =)Hallo Gemeinde ich hab mich mal entschlossen mich hier anzumelden, weil das Ima Forum und der rest auch nicht geht.
Ich finde es solangsam nicht in Ordnung es gehen so viele aktive spieler vom server möchte hier jetzt keine namen nennen denn darum gehts nicht
@Pumaa 1.wann wird das Forum wieder hergestellt o.O?? und 2.wann kommen 3rd. Jobklassen du hattest uns das alles vor monaten versprochen und es ist nichts passiert. Ich präsentiere nur meine Meinung und ich finde man sollte sowa ernst nehmen es gab mal bis zu 140 play jetzt sinds um die 20 wenns hochkommt...
mfg YanqPuma hat das mit den v16 Klassen vor vllt 2wochen mal gesagt und du sagst Monate?vBulletin-Systemmitteilung Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Wollte er so.
Ende der Sperre: Nie
versteh ich net xDDHättest mich auch im Facebook deswegen anschreiben können, das hat hier nix zu suchen.
Nachdem ich deinen 2t Acc gesperrt hatte (worüber wir uns ja unterhalten haben) hatte ich nur nicht dran gedacht, den alten Acc wieder frei zu machen. Ich hab ja noch ins Forum reingeschrieben, dass du wieder da bist.
Alles weitere per PM bei uns im Forum, danke.Nice jetzt lohnt es sich wieder Ima downzuloaden xDD-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher