Muss ich mal schauen, wenn möglich ja, aber für was brauchst du einen Abo entfern bot ? xD
Youtube Bot by Kyubinoyoko
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Wie soll man den bitte Abos entfernen Oo Das wäre ja das mieseste überhaupt.Wenn man Abonniert hat, dann wieder Abo beenden?Er meint wohl eigene Abos entfernen, also wenn er mit Acc X Youtuber Y abonniert, hat dass der bot dieses Abo entfernen soll.
Aber keine Ahnung wozu das gut sein soll.Ich arbeite, zur zeit, nicht weiter am Youtube Bot, jedoch release ich hier mal die neuste Version, die bislang nur ich selbst besaß.
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie war mir gerade danach die komplette Updateliste auf englisch zu schreiben :)
[FELD="Updates"]
-config delays
-Reality Mode - This feature allows you to decide wheather you would like to use the like/dislike function with every account, or wheater the bot is supposed to like with an possibilty of 80%.
-fast list function (if you want to like more than one video, this function will like/dislike much faster)
-percantagedisplay
-Log function
-consolen log
-import accountlists
-export accountlists
[/FELD]
Download
Jeder Idiot, wahrscheinlich sogar dich eingeschlossen, versteht den bösen englischen Text und authetifizieren ist ein deutsches Wort du Schwachmat.
Eventuell schaffst du es um diese Uhrzeit nicht mehr dein Hirn auf Hochtouren zu bringen, daher kann ich es verstehen wenn du mir mit dem üblichen hirnlosen Spam antworten, anstatt zu realisieren, dass dein Verhalten weitaus schlimmer ist als die Tatasache, dass ich englische Wörter benutzt habe um meinen Thread zu schreiben.
Und was , mein lieber primitiver Freund, hat die englische Sprache mit der "HaxX0r SZene" zutun?
Die Funktionen habe ich für mich selbst als Kommentare in meiner ToDo Liste abgespeichert und diese beim Release dann hier reinkopiert.
Well halt's Maul.
Ich entschuldige mich nochmals für meinen Beitrag. Er war definitiv falsch und unter aller Sau - dazu natürlich beleidigend dir gegenüber.
So etwas wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.Echt geiler Bot bekommst ein fettes Thanks von mir :D
Wollte dir noch sagen das viele bei e*pvp ihn verkaufen (meine ich jedenfalls)H0LY51;239919 schrieb:
Echt geiler Bot bekommst ein fettes Thanks von mir :D
Wollte dir noch sagen das viele bei e*pvp ihn verkaufen (meine ich jedenfalls)
Hättest du mal nen Link zu dem Thread?
Sicher, dass die keinen anderen Youtube Bot verkaufen?Nein, viele verkaufen einen selbst gecodeten, nicht den hier. Aber ich finde es gut, dass du ihn umsonst rein stellst ;DJa wie gesagt, seit neuem tun viele auf E*pvp YouTube bots verkaufen, keine Ahnung
ob es evtl. auch deiner sein kann, trotzdem schon i.wie merkwürdig...
Die haben nämlich die gleichen Funktionen, suche heute Mittag mal einen Link raus, erst mal Schule <.<Tolles Tool^^
Aber musste in die Console umbedingt
"Loading GUI" und
"Loading remaining Ressources" ?^^
Das braucht doch beides garantiert weniger als ne sekunde :DHAt irgendjemand den Bot zufällig noch parat? bzw. sogar ubgedated? :3Das erklärt auch warum mal eine Video mehr likes hatte als views... hab mich schon gewundert. Finde solche programe einfach nur doof wenn man disliked... aber für liken ist das gut, somit unterstüzt man seine abo´s.Du kannst kein Like geben ohne das Video aufzurufen (=view +1)DL Linkt funkt net mehr :>Das erklärt auch warum mal eine Video mehr likes hatte als views... hab mich schon gewundert. Finde solche programe einfach nur doof wenn man disliked... aber für liken ist das gut, somit unterstüzt man seine abo´s.
nein das liegt daran das youtube bugt... die views werden nur in sehr weiten intervallen geupdatet, die likes aber recht häufig
DL Linkt funkt net mehr :>
is ja auch schon fast en halbes jahr altxSasuke16x;257215 schrieb:
Das erklärt auch warum mal eine Video mehr likes hatte als views... hab mich schon gewundert. Finde solche programe einfach nur doof wenn man disliked... aber für liken ist das gut, somit unterstüzt man seine abo´s.
Man unterstützt seine ABos aber auch mit dislikes. Youtube ist es egal, ob dislike oder like. Wichtig ist einfach nur, ob das Video überhaupt irgendwelche Daumen hat. Wenn dein Video 100 Dislikes hat und nur 1 Like, bist du in der liste trozdem weiter forne, als wenn jmd 90 likes und 0 dislikes hat(bei selben Views). Somit unterstützt man einen auch, wenn man seine Videos nicht mag. Das schlimmste für ihn wäre
a) entweder das Video überhaupt nicht zu guken
b) keinen Daumen zu gebenhallo der link funtioniert nicht will es unbedingt runterladen das botHätte noch wer das Programm ?
bzw klappt es noch ?-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher