Neuz Source Compile Error !?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuz Source Compile Error !?!

      Hey Leute ich hab 4 errors beim Compilen der Neuz Source allso ich hab schon in diesen 3 Modusen versuhct zu Compilen : Debug,Release und No_GG
      immer der gleiche error hoffe ihr könnt mir helfen

      Quellcode

      1. Neuz fatal error LNK1120: 3 unresolved externals
      2. Neuz error LNK2019: unresolved external symbol "public: void __thiscall CWndChattingBlockingList::UpdateInformation(void)" (?UpdateInformation@CWndChattingBlockingList@@QAEXXZ) referenced in function "int __cdecl TextCmd_BlockUser(class CScanner &)" (?TextCmd_BlockUser@@YAHAAVCScanner@@@Z)
      3. Neuz error LNK2019: unresolved external symbol "public: __thiscall CWndChattingBlockingList::CWndChattingBlockingList(void)" (??0CWndChattingBlockingList@@QAE@XZ) referenced in function "int __cdecl TextCmd_IgnoreList(class CScanner &)" (?TextCmd_IgnoreList@@YAHAAVCScanner@@@Z)
      4. Neuz error LNK2019: unresolved external symbol "public: __thiscall CWndMailRequestingBox::CWndMailRequestingBox(void)" (??0CWndMailRequestingBox@@QAE@XZ) referenced in function "public: virtual void __thiscall CWndPost::OnInitialUpdate(void)" (?OnInitialUpdate@CWndPost@@UAEXXZ)
      Mfg Vanill
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Vanill;232028 schrieb:

      Ja sry tut mir leid ich musstes schnell machen da ich ein rl habe und was bei diesem schönen Wetter mit Freunden was unternehmen möchte wie jeder normale Mensch !

      Jeder normale Mensch hat 1 Min, die er opfern kann, um den Beitrag besser zu formulieren. Jeder normale Mensch denkt erst, bevor er etwas postet, damit andere normale Menschen es verstehen.

      Btw:
      Hattest du um 18:38 nicht Zeit hier nochmal nachzuschauen und zu antworten? Die Zeit, dein Problem zu formulieren war immernoch nicht da. Naja, warten wir mal ein bischen.
    • Hallo,
      du kannst mal schauen ob folgende Sachen in deiner VersionCommon der Neuz definiert sind. Wenn ja kommentierst du diese aus. Wie du die Systeme zum laufen bekommst kannst du selber rausfinden :)
      Aber wenn du diese Sachen mit "//" auskommentierst, sollte es gehen.
      __MAIL_REQUESTING_BOX
      __YS_CHATTING_BLOCKING_SYSTEM
      __BAN_CHATTING_SYSTEM

      Mfg
      Till