Famous Eleven sucht dich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Famous Eleven sucht dich!


      (Rise to Fame)



      Mit steigendem Fortschritt, steigen auch die Erwartungen. Aeonsoft veröffentlich neue Updates und Features und alle privaten Server ziehen nach. Zwar glänzen sie mit ihren Eigenheiten und werben um ihre Vorteile, doch sie folgen alle dem Rudelführer.
      Doch wir nicht.

      Wo es Licht gibt, gibt es auch Schatten. Und auch wenn der Fortschritt noch so glänzt, geraten oftmals gute Eigenschaften in Vergessenheit oder werden gar ersetzt.
      Wir empfinden den Weg, den Aeonsoft einschlägt, als nicht richtig. Sie bauen eine Welt um gPotatoes auf. Wo fing das alles an? Schwierig zu sagen, aber es gab eine Zeit, die unberührt von der Gier war. Damals, als FlyFF, unserer Meinung nach, seinen Höhepunkt erreicht hatte:

      Version 11




      Viele Leute liebten damals den Server Fly For Fame - zurecht, sagen wir. Doch leider ist der Glanz verflogen und von den damals glorreichen Tagen sind nur noch Ruinen übrig.
      Alle anderen ziehen weiter. Doch wir nicht. Wir sehen die Version 11 als genial an. Zwar ist sie nicht perfekt, und einige Eigenschaften der nächsten Generationen sind durchaus nützlich, doch es gab keine bessere. Und deshalb gründen wir ihn. Den Server, der unberührt von dem Übertriebenen, dem Unnützen, dem Sinnlosen, überlebt.






      Famous Eleven
      Doch wir können das nicht alleine bewältigen. Rom wurde nicht an einem Tag gebaut, und das können wir auch nicht bewerkstelligen.
      Ohne ein kompetentes Team, das bereit ist, alles zu geben, können wir nichts erreichen.
      Wir suchen Dich. Ob Spieler, ob Entwickler, ob Freund oder Sympathisant. Wir brauchen Dich!

      Viele Leute sehnen sich nach einem stabilen, freundlichen und sicheren v11 Server. Und das wollen wir diesen Leuten bieten.
      Wir machen es nicht, um uns zu bereichern, sondern um euch zu bereichern!
      Hilf uns dabei, einen Server zu gründen, auf dem sich alles nach den Wünschen der Spieler richtet. Und dafür brauchen wir Dich.
      Noch sind wir klein, doch unsere Ambitionen und Erwartungen sind groß. Wir können Großes erreichen, doch nicht ohne Deine Hilfe!


      Features und Rates
      Wir richten uns nach Dir. Noch sind wir spärlich, und haben wenige Nutzer, doch wir werden immer weiter arbeiten, bis wir unsere Ziele erreichen. Also, hilf uns auf unserem Weg zu einem der größten FlyForFun Server überhaupt!

      Jetzige Rates:
      Exp x25
      Drops x100
      Penya x100

      nsere Rates passen sich den Spielern an. Falls also die Tendenz in eine andere Richtung geht, werden wir mit Euren Ideen kooperieren.

      Unsere derzeitige Aufstellung lautet wie folgt:

      Admin - Axocoma
      Head-Admin u. Teammanagement - Leguan
      Developer [Mapper, Coding, Design] - Gesucht

      Wir wollen viele Features in unseren Server bringen, deswegen brauchen wir gute Developer für den Aufbau.

      GameMaster sowie Moderatoren werden erst zu einem späteren Zeitpunkt gebraucht und gesucht.

      Wir sind aber auf der Suche nach einem
      Rootsponsor, also jemanden, der bereit ist, die Bedürfnisse unseres Servers zu erfüllen. Bei Interessen bitte melden; ein Entgegenkommen unserer Seite wird selbstverständlich gewährleistet!

      Und du! Wer möchtest du sein? Spieler, Freund, oder gar Entwickler?




      Kontakt
      Du kannst uns auf unserer temporären Website erreichen.



      Wir suchen ständig neue Mitglieder, besonders Mitwirkende, die uns unterstützen. Also, melde Dich und sei Teil von Famous Eleven!

      Wir wollen euch hiermit die Chance geben, von Anfang an Teil eines hoffentlich großen Projektes zu sein. Ein Projekt, dass alles bisherige übertreffen wird.

      Sei Teil unseres Weges zum Ruhm!
      Sei Teil von Famous Eleven!

      Bei Anregungen, Fragen und dergleichen, einfach Kontakt aufnehmen oder hier ein Beitrag schreiben und uns ansprechen, wir sind für euch da.

      Testedit
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Damit nun nicht jeder denkt, dass ich den Server fertig mache und Leute nicht immer alle Beiträge durchlesen:
      mmorpg-core.com/forum/teamsuch…ich-22469.html#post232163

      Fassen wir es kurz zusammen:

      Admin+Freund kommen auf die Idee, einen Server zu grünen, entscheiden alles wie Rates/Name etc. und suchen nach einem fähigen Team, das noch rein garnichts über die Fähigkeiten des Admin/co-Admin weis. Und gibt es Anforderungen? Also wie ich es jetzt lese, kann ein Kleinkind, dass Paint auf dem Pc hat bei euch als Designer arbeiten bzw. sich erstmal bewerben.


      Du kannst uns auf unserer temporären Website erreichen, oder einfach über's Forum.
      Bin ich blind, oder finde ich den Link nicht?

      es gab eine Zeit, die unberührt von der Gier war. Damals, als FlyFF, unserer Meinung nach, seinen Höhepunkt erreicht hatte:

      Version 11

      Kam da nicht Azria oder gab es das schon? Also wenn eins von beidem zutrifft, dann war es auf garkeinen fall die Zeit, die unberührt von Gier war. Da hat alles angefangen...
      Ich selbst habe ja mit v7 angefangen. Und kann sagen, dass dies die beste Version war. Viele, die mit v6 angefangen haben, sind der Meinung, dass v6 die beste war.
      Und wann hast du angefangen, damit du behaupten kannst, dass v11 der Höhepunkt der Flyff-Scene war?

      Btw:
      "Famous Eleven" klingt meiner Meinung nach nach irgendeinem Fußballspiel oder so xD
    • @Airdevil: Prima, dann könnte ich Designer werden. *freu (:

      Nein mal im Ernst, der Thread hätte etwas mehr Farbe gebrauchen können und vielleicht etwas präzisere Informationen. Also man weiß jetzt eigtl. nichts von euch, außer, dass ihr eine Fußballmannschaft, ähhh, flyff v11 pserver gründet.

      MfG
    • Airdevil;232145 schrieb:

      Fassen wir es kurz zusammen:

      Admin+Freund kommen auf die Idee, einen Server zu grünen, entscheiden alles wie Rates/Name etc. und suchen nach einem fähigen Team, das noch rein garnichts über die Fähigkeiten des Admin/co-Admin weis. Und gibt es Anforderungen? Also wie ich es jetzt lese, kann ein Kleinkind, dass Paint auf dem Pc hat bei euch als Designer arbeiten bzw. sich erstmal bewerben.



      Als ich den Thread gestern Nacht gepostet habe ist mir nach Erstellung eingefallen, dass ich den Link zum Forum vergessen hatte, diesen habe ich jetzt eingefügt. Deine Kritik ist nachvollziehbar, diese Informationen stehen nur nicht hier, weil es alles im Forum steht. Dort haben wir ausführliche Threads mit Anforderungen, und eine Staffliste, in der man die Tätigkeiten der Admins nachlesen kann.


      Kam da nicht Azria oder gab es das schon? Also wenn eins von beidem zutrifft, dann war es auf garkeinen fall die Zeit, die unberührt von Gier war. Da hat alles angefangen...
      Ich selbst habe ja mit v7 angefangen. Und kann sagen, dass dies die beste Version war. Viele, die mit v6 angefangen haben, sind der Meinung, dass v6 die beste war.
      Und wann hast du angefangen, damit du behaupten kannst, dass v11 der Höhepunkt der Flyff-Scene war?


      Wir haben beide mit v6 angefangen. Wir behaupten v11 ist die beste Version, da es eine Mischung aus den v6-Features und dem neuen (z.B. Azria) war. NACH v11/der Einführung von Azria wurden die Entwickler unserer Meinung nach zu geizig. Aber naja, es ist unsere Ansicht, die muss ja nicht jeder teilen ;)



      "Famous Eleven" klingt meiner Meinung nach nach irgendeinem Fußballspiel oder so xD


      Der Name ist nicht so wichtig wie der Inhalt. Ich kann auch sagen dass Gami no Tatari sich anhört wie eine neuartige koeranische Atombombe. Außerdem kann der Name geändert werden, wenn wir Beschwerden oder derartiges kriegen.

      EDIT: Weil aus irgend einem Grund der Mainpost gelöscht wurde, hier der Link zum Forum: famouseleven.square7.ch/forums/forum.php
    • Gehört zwar nicht zum Thema aber trotzdem möchte ich gerne mal meinen Senf dazu geben.

      Du sagst also das Version 11 eine Mischung aus Version 6 und Version 11 ist?
      Kannst' knicken find ich nicht, ich würde das so schreiben: Alles gute raus aus Version 6 und 7, alles schlechte rein von Version 9 aufwärts.

      Btw, wenn ihr schon gute Leute sucht, dann müsst ihr Ihnen auch etwas bieten. eine richtige Domain (Forum) oder wenigstens mal eine richtige Homepage (Inkl. Domain) wären da doch sehr angebracht.
    • Nun die Idee einen v11 Server zu machen finde ich ansich gut. Was mir am meisten Sorgen bereitet ist: Wie wollt ihr das mit der Sicherheit hinbekommen. Wie wollt ihr die Hacker vom Server "soweit" fernhalten? Programmierer findet man leider nicht wie Sand am Meer!

      Btw, wenn ihr schon gute Leute sucht, dann müsst ihr Ihnen auch etwas bieten. eine richtige Domain (Forum) oder wenigstens mal eine richtige Homepage (Inkl. Domain) wären da doch sehr angebracht.


      -> Bitte nicht übertreiben. Das Projekt befindet sich noch in der "Such" Phase und somit ist sowas nicht nötig. Domain, Webspace, Root kann man bestellen wenn man das Team hat und schon soweit auf einem Home-PC / Root alles fertig hat!