[NEWS] Battlefield Play4Free (Online)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Dreadlock;232403 schrieb:


    Wie leider bei jedem Free2Play Game wird das Spiel über einen Shop finanziert, in dem Spieler sich Waffen oder Ausrüstungsgegenstände kaufen können. Angeblich sollen Spieler, die dieses Angebot nutzen jedoch keinen großen Vorteile davon haben. Zudem sollen die erworbenen Waffen nur etwa einen Tag lang halten. Auf Dauer also ein teurer Spaß. Wie groß dieser Vorteil wird bleibt nur abzuwarten.


    Ich gehe davon aus das der Vorteil schon etwas stärker sein wird, sonst würde dort ja niemand kaufen..
    Vom Trailer her sieht es genau so aus wie Battlefield 2 welches ich vor gut 2 Jahren aktiv gespielt hab (wirklich sehr gutes Spiel)
    Eine wie ich finde doch sehr gute und innovative Idee von EA Games alte spiele umsonst anzubieten halt mit einem integrierten Shop.
    So kann man nochmals Kapital aus den alten Spielen schlagen ohne neue Entwicklungskosten ;)
    MFG
  • Dreadlock;232665 schrieb:

    Achja. Als kleine Randinfo. Viele Beta-Spieler beschweren sich, dass man sich nicht hinlegen kann ;)


    Da kann ich mich nur Anschließen. Ansich ist das Spiel bisher aber gut...ich Persönlich muss mich ersteinmal einspielen. Nene paar Verbesserungen können definitiv noch gemacht werden! Ich hoffe eine Deutsches Sprachpaket wird bald kommen bzw. dass das ganze Game auch auf Deutsch rauskommt.