[Trick]Durch Wände sehen -> Texturepack | Minecraft Wallhack Cheat V 1.5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Trick]Durch Wände sehen -> Texturepack | Minecraft Wallhack Cheat V 1.5

      Halo Crafter


      heute zeige ich euch einen "hack", "cheat", "wallhack", usw, minecract hack... wie es viele nennen würden, dabei handelt es sich hierbei nur um eine änderung der Bilder in Minecraft.
      Undzwar werden in diesem Falle die Texturen eifnach transparent gemacht.


      Ich gebe euch hier kein spezielels texture-pack, sondern zeige euch, wie ihr eures dazu moddet.

      Ihr braucht:

      • Gimp(oder etwas anderes, womit ihr sachen transparent machen könnt)
      • Ein Texturepack


      Ihr nehmt nun die Terrain.png aus dem Texturepack und öffnet sie mit Gimp o.ä.
      Normalerweise müsst ihr dann nurnoch mit dem Radiergummi die stellen ausradieren, die ihr unsichtbar haben wollt, wie zB Cleanstone etc, dies erkennt ihr ja.

      Ein fertiges Endprodukt: (Beachtet, dass es nicht unbedingt mit eurer Version kompatible ist)
      http://www7.pic-upload.de/24.04.11/2hx6epd6pj4.png
      Dort ist Cleanstone, und gras unsichtbar. Habe es für mich angepasst, allerdings schon ewig nich mehr verwendet, da mir dadurch der spass verloren gegangen ist.


      Was bringt es euch?

      • Ihr seht alle Caves
      • Ihr seht Diamanten und alle anderen Rohstoffe(aber nur die, die an hohlräumen unterirdisch sind)
      • etc...



      Viel Spass damit und übertreibts nicht.. vermiest euch nicht den spass :D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )