Flyff stürtzt ab

• Flyff stürtzt ab

Folgendes Problem. Der Client ist compiled mit untouched Source!
    Starten tut die Neuz fehlerfrei. Der Login funktioniert perfekt und auch die Char auswahl ist easy zu erreichen.

Nun das Problem.

Sobald versucht wird in die World zu joinen stürtzt die Neuz ab und wirft unten gepostet Log aus.

Als Client wird der Repack Client von Sedrika benutzt.
    Die DefineObj.h ist auch nicht der Übeltäter
    #1828550 - Pastie <-- DefineObj.h

Das spuckt die Log aus:
    #1828524 - Pastie

Vll hat von euch wer ne Idee
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Liegt villeicht daran das die Neuz versucht etwas aus der probMover.txt zu laden was fehlerhaft ist.
    Ich habe nie das Repack von Sedrika benutzt aber kann es sein das der Public Source nicht Kompatibel mit den Files ist. Ich würde einen Cleanen v15 Clienten nehmen , Serverfiles zusammenstellen (aus dem Clienten) und soweit nochmal testen.
    Wenn solche Unbekannten Errors ausgespuckt werden sollte man am besten schauen das man neuere Files nimmt.
  • Meine Vermutung ist mitlerweile das das erste Packet was die Neuz vom Server empfängt also das große merged spawn packet schuld ist. Habe bereits versucht in der Source diese zu finden wo das ausgelesen und verarbeitet wird. Ich bin erst seit kurzem wieder mit Flyff dabei. Vll kann mir ja wer sagen wo diese Merged Header bearbeitet werden:

0x000000F0
    0x00000096
    0x00000097

Das Controler Packet des Merged ist hierbei:
    0x0000FF00

BlizZzard;232552 schrieb:

Liegt villeicht daran das die Neuz versucht etwas aus der probMover.txt zu laden was fehlerhaft ist.
    Ich habe nie das Repack von Sedrika benutzt aber kann es sein das der Public Source nicht Kompatibel mit den Files ist. Ich würde einen Cleanen v15 Clienten nehmen , Serverfiles zusammenstellen (aus dem Clienten) und soweit nochmal testen.
    Wenn solche Unbekannten Errors ausgespuckt werden sollte man am besten schauen das man neuere Files nimmt.

Habe ich bereits versucht selbe Fehlermeldung!
  • 011/ 4/24 17:07:07 GetMoverProp range_error min:0, max:1167, index:6553620

2011/ 4/24 17:07:07 CMover::InitProp - GetProp(6553620) return NULL

Schau mal auf welcher index da angezeigt wird.
    min 0, max 1167 beim Index 6553620
    Dazu noch ein return 0, was afaik bedeutet das dieser nicht vorhanden ist.

Ich vermute es hat was mit den Limitationen zutun (Max Prob), aber ka
    wo das gleich definiert wurde.
  • mein Problem iss momentan mehr der auslöser der überschreitung der maximalen setzung^^
    Denn 6553620 ist nicht definiert

wie gesagt vermutung liegt im Spawn Package Denn alles was erscheint auf dem Bildschirm bevor das Game abkackt ist. Ich seh die Char auswahl und unten steht als Text willkommen auf dflyff xD
    Der Text erscheint sobald man den join versuch in die Welt startet.
  • Synaptic;232567 schrieb:

Du sagst du nimmst den Cleanen Source -> Bei dem Kommt der Fehler nicht, am Packet liegts nich.
    Du sagst du nimmst Sedrikas Resourcen -> Ahaaaaa, 100% liegts an denen.
    (Nicht die müssen Fehlerhaft sein, aber ebend nicht auf dein Source angepasst).

Da hat wer was ganz falsch verstanden.

Ich habe den clean source genommen! Und da funzt es auch NIT! ich habe jegliche Resourcen alte wie neue wie mittelalte versucht. Habe auch nie gesagt das es jemals funktioniert hat.

Nochmal zusammengefasst.
    Der Join in die Welt stellt das Problem dar. Nach empfang des Spawn Packets stürtzt der Client ab und spuckt obige Fehlermeldung aus.

Fehlermeldung unter Verwendung älterer Resourcen. pastie.org/1829053

Und ich kann schon fast davon ausgehen das meine Vermutung richtig ist. Dennoch hab den dummen Part in der Source immernoch nit gefunden bisher...