Custom Models and More
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
~Push~
~Push~
~Push~Sehr Sehr Sehr Sehr SEHRRRR Geil :)
Du bist echt $echo "Grind's Signatur"
Hoffe es kommt noch viel mehr und Willkommen Zurück :)In dem Video hast du Tuturial geschrieben, es heißt aber Tutorial, oder nicht? =D
Naja, ist super von dir, dass du eine paar Videos machst zum Thema mappen und modellieren.ähm ja geil^^Und hast du dich einwenig mit C4D beschöftitg und gelernt wie man die Models verändert? Früher haste ja einfach iwelche gedownloaded und als deine Ausgegeben :D[Crash];232933 schrieb:
In dem Video hast du Tuturial geschrieben, es heißt aber Tutorial, oder nicht? =D
Naja, ist super von dir, dass du eine paar Videos machst zum Thema mappen und modellieren.
Ja ich weiß hatte nur kein bock dann den Upload abzubrechen :D
Miyuki;232948 schrieb:
Und hast du dich einwenig mit C4D beschöftitg und gelernt wie man die Models verändert? Früher haste ja einfach iwelche gedownloaded und als deine Ausgegeben :D
Nein stimmt nicht ganz, früher hab ich teils aus anderen games gerippt das stimmt, aber auch schon eigene gemacht.
Ich kannte mich schon immer mit C4D gut aus ;)Sehen sehr geil aus. *Daumen hoch*Für mich wirken die meisten Models so, dass sie aus einem "Hauptmodel" bestehen, der immer kopiert, verschoben und leich verändert wurde. Das einzige, das mir gefällt ist das Big Sword und das bladed Yoyo.
Der Knukle geht aber garnicht.naja der knux sieht wenigstens mal gefährlcih aus^^Nice schon mal gedacht dich bei offi zu bewerben ^^
naja als tut kann man das video schlecht nutzen aber trotzdem niceAirdevil;233131 schrieb:
Für mich wirken die meisten Models so, dass sie aus einem "Hauptmodel" bestehen, der immer kopiert, verschoben und leich verändert wurde. Das einzige, das mir gefällt ist das Big Sword und das bladed Yoyo.
Der Knukle geht aber garnicht.
Ja die Waffen bestehen alle aus den gleichen 4 Main Sigmenten.
Damit die Waffen in eine Serie passen und man erkennt das sie zusammen gehören.
Ja der scheiß Glanz nervt ohne sehen die Waffen besser aus.
SchwarzerMagie;233139 schrieb:
Nice schon mal gedacht dich bei offi zu bewerben ^^
naja als tut kann man das video schlecht nutzen aber trotzdem nice
Steht extra (DEMO) hinter ;)~:P USH~~-Update
Begehbare Mauer
1. img685.imageshack.us/img685/5292/bild1ow.png
2. img810.imageshack.us/img810/2665/bild2t.png
3. img809.imageshack.us/img809/7429/bild3h.pngDer Knuckle sieht aus wie so eine Harune.Respekt!
Die Wändetreppe sieht auch sehr gelungen aus.
Freue mich schon mehr von dir zu sehen :P .
Würdest mich in Icq adden ??
Nummer steht in meinem Profil.Also persönlich finde ich die Waffen nich so gut (wie du siehst ist es geschmaks sache) XD
Aber die Mauer und die Wendeltreppe find ich geil :DSeh ich genau so.
Die Wendeltreppe und die begehbare Mauer sind "Awesome" *-*~Update
neue Waffen Serie (5 fertige)
img24.imageshack.us/img24/7589/weaponso.png
Vlt habt ihr ja ein paar namens Vorschläge :Psehen nice aus aber wenn du tutorials machen würdest wäreste sicherlich beliebter als nur durchs zeigen von waffen^^
das du es drauf hast stellt hier glaube ich niemand in frage
aber mich würde mal interessieren wie du texturen in cinema 4d so amchst das sie auf die neuen waffen passen und ned in flyff buggen
darüber gibts nämlich gar kein tutorial und es wird sicherlich sehr viele menschen geben die dich für solch ein tutorial lieben würden
bisher konnte man das nämlich ned verstehen
muss ja ned lang sein sondern nur die einstellungen erklären
aber wie gesagt sieht echt hammer aus-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0