[Suche]Gamer Tastatur & Maus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Suche]Gamer Tastatur & Maus

      Hallo :D

      wie der Titel schon sagt suche ich eine Gamer Tastatur und eine Maus.

      Also ich hab ca. 100 Euro zu verfügung.

      Die Dastatur sollte Makro Tasten haben und die Maus eine Maus sein ;D.
      Ihr könnt ja mal eure Erfarhung mit einer "Gamer" Tastatur schreiben weil ich grad nur eine standart Acer Tastatur habe.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen eine gute Maus und Tatstatur zu finden.

      MFG Luoo
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich empfehle dir Die "Cyborg v7" als Tastatur. Schöne sampfe tasten zum tippen, 12 Makrotasten (Makro system ist eig. okay). ISt beleuchtest 5 vers. Farben zum EInstellen. Cyborg(Gamer Modus) worin die Windowstaste inaktiv ist und das licht anders. Anti-rustch tasten auf wasd, hoch-runter-links-rechts. und auf Leerzeichen. Ich kann sie empfehlen habe sie für 60 Euro bei Amazoon geholt.

      Lg
    • Ich bin totaler Razerfan, jedoch kommst du an das komplette Set von Razer mit 100€ nicht ran.

      Das Mousepad kostet schon 15€, die Imperator die ich habe glaub ich 60€ und die Tastatur hat damals als ich sie gekauft habe 80€ gekostet.

      Überlegs dir damit bist du dann 100%ig auf der richtigen Seite, aufjedenfall bei der Maus von Razer, bei der Tastatur würde ich beim nächsten mal jedoch zu einer anderen tendieren. Nen Kumpel hat die Logitec G15 oder so und die hat mir nochmehr als die Razer zugesagt aber du zahlst dafür auch fast das doppelte.

      Warte bis Weihnachten und kauf dir dann was richtiges x:
    • Insgesamt ca. 110€
      Ich weis ist 10€ über dem was du ausgeben willst aber ich selsbt finde die 10€ die du mehr zahlst gut angelegt.

      Tastatur - ca. 70€
      Wenn man bei dem Preis bleiben muss empfehle ich genauso die Saitek Cyborg v7 ist wirkliche eine nette Tastatur und nicht so verspielt jedoch die GrundGamer Bedürfnisse vorhanden sprich MakroTasten Beleuchtung und der GameModus wo die Windows Taste deaktiviert ist. Dazu kommt das w,a,s,d , die Leertaste und die Pfeiltasten besonders Herausstechen. Also was den Preis angeht ist sie perfekt ich selbst mag die G19 mehr aber das sind einfach 2 verschiedene Klassen nicht vergleichbar naja Zahlt auch das doppelte.

      Die Maus - ca 40 €
      Als Maus kann ich nur sagen das die Logitech G500 einfach nur genial ist gerade für Einsteiger in den Game Bereich gut da man die DPI auch einstellen kann es gibt hierbei 3 verschiedene Stufen Langsam - Mittel - Schnell dadurch kannst du dich an deine Bedürfnisse anpassen. Und dich langsam herantasten an die Schnelligkeit. Es gibt dann auch noch die ganz normalen extra Tasten also Vorwärts Rückwärts und Stop diese kannst du aber auch selbst umstellen also selber belegen. DIe Maus liegt gut in der Hand ( habe eine ercht Kleine Hand aber passt auch für größere Hände ) Form ist gut. Die Hände schwitzen nicht auch nach langem Gebrauch das Problem kam öfters bei meinen Alten Mäusen.

      M.f.G. Shifty
    • Bitteschön.
      Zum Thema Maus guck dich mal bei steelseries um ide haben auhc ganz gut zu angemessen Preisen.
      Meine Eigenen Favoriten is die Xai von steelseries oder Razer Lachesis allerdings sind diese weit über deinem Buget.
      Also steelseries hat auch ganz nette in deinem Preisumfeld war heute nomma im Media Markt und nem Gamer Laden bei uns und jop steelseries hat was :D

      M.f.G. Shifty
    • Ja wenn :D Allerdings finde ich die Roccat Kone + sag ich mal zu verspielt die Xai dagegen ist PERFEKT schlicht gute Quali an Alles gedacht is einfach genial. Die erste Version hatte übrigens ein Problem mit dem Scroll Rad bzw. der aufhängung shcon anch ca 4 tagen war sie bei mir Kaputt. Naja seitdem eher anderweitig Orientiert.

      M.f.G. Shifty