Premium Account -.-

• Premium Account -.-

Hallo ,

M-Core !

Ich hätte mal eine frage was ihr denkt ! also lege ich mal los

ich hatte noch eine Psc card auf meine Pc rum liegen dachte ich mir mal
    kaufe ich mir ein Premium account für 2,95€ psc geht ja nur per -Jan-
    Ich habe in die Karte und das pw geben und nach ca 1 Sdt kam !
    nein tut uns leid ich nehme erst ab 10€ psc card das sollte man aber auch wenn es so ist schreiben
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Als ob Jan die paar € PSC einsacken würde.
    Suru hat das PW also kann er es jederzeit ändern.
    Ich selbst habe auch Premium gekauft aber 10€
    Es gibt ja den Wechselkurz von PSC zu €uro, deswegen nimmt er nix unter 10€ PSC an.
    Eine Bezahlung per PSC ist absofort neben Paypal möglich! Dazu bitte -Jan- eine PN schreiben. (Es kommen 10% Gebühren dazu und im Notfall wird aufgerundet)

Die Preise die dort sind, sind für Paypal festgelegt.
    Bei PSC kann man immer Angebote machen.
  • Als ob Jan die paar € PSC einsacken würde.
    Suru hat das PW also kann er es jederzeit ändern.
    Ich selbst habe auch Premium gekauft aber 10€
    Es gibt ja den Wechselkurz von PSC zu €uro, deswegen nimmt er nix unter 10€ PSC an.
    Eine Bezahlung per PSC ist absofort neben Paypal möglich! Dazu bitte -Jan- eine PN schreiben. (Es kommen 10% Gebühren dazu und im Notfall wird aufgerundet)
    Die Preise die dort sind, sind für Paypal festgelegt.
    Bei PSC kann man immer Angebote machen.

Den sollte es auch dar stehen nein sie geht nicht -.-
  • Wie herrlich das sich n Kind wegen nem Premium Rang aufregt.
    Mal im ernst, wenn er nur 10er PSC's annimmt habt verständnis dafür.
    PSC's lassen sich nicht wie PayPal, Ukash oder WebMoney auscashen ohne verlust zu machen.
    Und wenn man dann schon mal auf den Verlust eingeht, hat man 20% weniger als die PSC es wert ist.
    Und ebenso solltet ihr wissen das ihr nicht für irgendeinen Dusseligen Rang zahlt, sondern das Forum damit unterstützt.
  • Wie herrlich das sich n Kind wegen nem Premium Rang aufregt.
    Mal im ernst, wenn er nur 10er PSC's annimmt habt verständnis dafür.
    PSC's lassen sich nicht wie PayPal, Ukash oder WebMoney auscashen ohne verlust zu machen.
    Und wenn man dann schon mal auf den Verlust eingeht, hat man 20% weniger als die PSC es wert ist.
    Und ebenso solltet ihr wissen das ihr nicht für irgendeinen Dusseligen Rang zahlt, sondern das Forum damit unterstützt.

Ja klar verstehe ich das kann gelcosed werden °
  • Wollte auch noch mal was dazu schreiben.
    Ich hab eine Mediuskarte, da kann man Paysafecard problemlos einzahlen und sich dann auf sein Konto überweisen / am Bankautomaten abholen.
    Bisher haben mich viele User gefragt ob es möglich wäre das sie Premium per Paysafecard bezahlen können, da ich das als Wunsch der User sah hab ich mir ebendiese Karte geholt für 60€ Jahresgebühr und 10% Gebühren beim Einzahlen mit Paysafecard.(insgesammt)
    Nun wollte ich deine 4€ Paysafecard einzahlen aber die Mediuskarte sagt mir das dies erst ab 10€ PSC möglich ist. Das habe ich dir dann auch geschrieben und ansonsten nichts mit dieser PSC gemacht.
    Tut mir leid.
    Wahrscheinlich ist der Aufwand für Medius für so geringe € Größen zu groß.
    Es wird einen Entsprechenden Hinweis in der Premium Abteilung geben.
    MFG