Patcher bei Hamachi ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Patcher bei Hamachi ??

    Hi Community

    Ich habe von einen Designer der für den P-Server von mein Bruder designt,
    habe ich gehört das es bei "HAMACHI" einen Patcher machen kann!

    Ich weiß nicht obs überhaupt sowas gibt !

    Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir sagt wie ich das machen .

    Einen Patcher Design habe ich schon falls mein Server einen Root bekommt

    Ich habe echt gedacht das es nur patcher bei Root gibt nicht bei Hamachi .

    Falls einer mir helfen kann bitte meelden .

    Danke schon mal ^^

    Mfg Baster
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Patcher kannste überall machen, ein Root ist ja nichts weiteres als ein Rechner, der permanent mit dem Netz verbunden ist und für Fernbenutzen (Remotedesktopverbindung) ausgelegt ist.
    Also geht dies auch mit Hamachi.

    ABER : Es wird SEHR langsam sein, wenn man das macht, ich sags dir sofort ^^ Hamachi ist für sowas nicht ausgelegt, also lass es lieber.

    Wenn du es aber wirklich machen willst... Kommt es drauf an welchen Patcher du genommen hast, bzw wie du ihn konfiguriert hast.
    Sagen wir mal, du hast den dFlyff Patcher genommen -> Dann musst du je nach WebServer Programm (AppServ oder XAMMP) einen Ordner erstellen.
    AppServ -> C:\AppServ\www
    XAMPP -> C:\XAMPP\htdocs
    Je nachdem was du hast, musst du in diesen Ordner einen Neuen Ordner erstellen. Beim dFlyff Patcher wäre das FlyffDE. In dem FlyffDE müsstest du dann noch einen Patcher erstellen, und zwar Resclient. Den Rest kannste dir von Tutorials abschauen.

    Kurz und Bündig : Ja, ein Patcher über Hamachi ist machbar, aber nicht empfolen ^^