Der server ist echt nice. Ich hab drauf angefangen. Macht echt FUn
Mighty Wing l v16 l High Rates l PE Blockt l Root
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Gleich mal anmelden :D
Gute VorstellungVirusx3;238480 schrieb:
Erst mal zum Server respekt in so einer kürzen zeit soviele Spieler anzulocken
Aber nicht so gut ist das :)
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Keine angst ich habe noch nichts in Game weiter geben
Öhmm, blöde Frage: Kannst du schlecht Designen oder hast du es machen lassen? xD
1: Das erkennt man, dass die Perins eingefügt worden sind in das Inventar !
2: Bei uns kann man Perins bis zu 9999 staken. Wenn man sich 99 Perins macht, und dann nochmal 99 Perins, wird das zu 198 Perins !
3: Wenn man das Bild mal genau bedrachtet, fehlen auch zwischen den Perins die Striche
-> Bild mal hingesoomt !
4: Die Schrift 99 ist auch d Flyff schrift, wir haben keine d Flyff schrift auf unserem Server.
Edit: 5: Die Schrift von den Perins "99" ist viel höher, als das vom Blinkwing usw.Virusx3;238480 schrieb:
Du bist echt Fail.
Dein Screen ist gefällscht. Da sind man bei den Perins wenn man rangeht.
Denn an den weissen stellen sind diese verpixxelt.
Wenn schon dann lern richtig du "Anti f*Hack Developer.
Wenn du schon Faken willst, dann lern es richtig zu machen.
-.- :Facepalm:Kannst ja gerne ingame kommen dar kann ich sie dir gerne zeigen und noch mehr :PVirusx3;238511 schrieb:
Kannst ja gerne ingame kommen dar kann ich sie dir gerne zeigen und noch mehr :P
Bitte mach! Ich will dich auslachen. xDDDDDVirusx3;238511 schrieb:
Kannst ja gerne ingame kommen dar kann ich sie dir gerne zeigen und noch mehr :P
Ingame Name ?Virusx3;238480 schrieb:
so gut fälschen kann nur PaintHaxXoR
das nächste mal meldest dich bei mir :>
server ist aber echt niceVirusx3;238511 schrieb:
Alder du bist mir auch son Kandidat, änderst den Namen von Tom AH zu Antihack | By Virus, und schon spuckste große Töne.
Deine Screens sind sicher faked, du bist so ne Lachnummer, nein echt... Sowas erbährmliches auf Mcore loszulassen ist wirklich unverantwortlich! Nur weil du Aufmerksamkeit suchst..
Tu uns allen den Gefallen und erschieß dich bitte, danach sag deiner Mum sie soll uns ein Bild schicken damit wir auch wirklich sehen das du dich erschossen hast (Bin Psychopath ich weiß)
Aber echt, um so an aufmerksamkeit zu kommen ist echt fail, zumal schadest du dem Server in dem du seinen Ruf in den Dreck ziehst. Sowas gehört erschlagen.Ich kann mich dem ganzen Lob nur anschließen
Ich spiel jetzt seit dem release auf dem Server und kann mich über so gut wie nichts beklagen.
Der einzige grund weshalb ich bei euch angefangen bin war eig nur, die neuen Jobs auszuprobieren, denn auf demonfly ist das nur mit mehr aufwand möglich aufgrund der niedriegen exp rate, aber da der server hier ein Fun Server ist kommt man echt schnell lvl 130 für den neuen Job.
--> Bester Server seit langem mal wieder, hab für ca 2 wochen wieder Spaß an diesem verkackten Spiel gefunden xD[COLOR="#00ffff"][SIZE="4"]Dryad Set Effekte: [/SIZE][/COLOR]
Knight:
DEF 20%
BLOCK_Melee 20%
BLOCK_Range 20%
HP 50%
Blade:
Hitrate 30%
BLOCK_Melee 10%
BLOCK_Range 10%
ATK 15%
HP 35%
Jester:
STR 35
BLOCK_Melee 10%
BLOCK_Range 10%
ATK 20%
HP 25%
Ranger:
DEX 20
ATK 20%
RangeATK 20%
Crit-DMG 60%
Ringmaster:
INT 20
Cast-Time 20%
BLOCK_Melee 10%
BLOCK_Range 10%
HP 35%
BP:
STR 20
INT 20
BLOCK_Melee 10%
BLOCK_Range 10%
HP 20%
Psykeeper:
INT 20
Cast-Time 20%
ATK 15%
HP 20%
Elementor:
INT 35
Cast-Time 20%
BLOCK_Melee 10%
BLOCK_Range 10%
ATK 20%Hm, sieht nice aus.
Werd ich mal testen. :>Heute wurde ein wenig die Klassenbalance noch verbessert !
Push !
User Peak: 197 User !
Unsere Community wächst und wir freuen uns auf jeden neuen User :)Rmchick;238759 schrieb:
Heute wurde ein wenig die Klassenbalance noch verbessert !
Push !
User Peak: 197 User !
Unsere Community wächst und wir freuen uns auf jeden neuen User :)
kann selbst aus eigener erfahrung sagen echt nice arbeit die ihr verbringt^^[FELD="Neue Erweckungen"]Neue Erweckungen:
Absfort kann man EXP % erwecken !
[/FELD]
Push :>Und hat der Super Hax00r Virusx3 bei euch geduped? xDDDDDDDDDLalox3;239053 schrieb:
Und hat der Super Hax00r Virusx3 bei euch geduped? xDDDDDDDDD
Er hat sich nicht mehr gemeldet xD Naja, ein Fail Bob :DDiese Pr0 Hax00r's immer....
Ich kuck mal bei eurem Server vorbei ..World1 Down ~-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0