ehem ehem und meine wird vergessen? kamain
[Shadow]Signaturservice[JOIN]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Nein ich habe dich nicht vergessen :P
Die wird auch noch kommen :P
Nur ein bischen bitte Geduld haben,wegen der Schule :Sja kla, hab ja nix dagegen dass du die Schule vorziehst.
Ich hab nur was dagegen, wenn Leute vorgezogen werden die nach mir gepostet haben.ja kla, hab ja nix dagegen dass du die Schule vorziehst.
Ich hab nur was dagegen, wenn Leute vorgezogen werden die nach mir gepostet haben.
Wenn du damit mich meinst, dann lass dir gesagt sein ich habe vor dir gepostet.Meine Güte Akashin, das weiß ich doch. Musst dir schon alle Posts durchlesen.Ja okay... :P
Dann kommst du vor Syrius ...
Aber ihr braucht bis Montag nichts posten,da ich Computerverbot habe bis Montag -.-
Aber dannach setze ich mich ran.
*an Pc geschliechen*Ich zieh meine Signatur-Anfrage zurück.Tut mir leid,dass ich es vergessen habe im Thread zu posten :S
Wenn sie nicht haben möchtest,dann lösch ich sie wieder[Shadow];257330 schrieb:
Tut mir leid,dass ich es vergessen habe im Thread zu posten :S
Wenn sie nicht haben möchtest,dann lösch ich sie wieder
Wenns nicht gefällt, kannst es trozdem lassen. So erkennt man deinen Fortschritt. Kein Grund zu löschen. Nicht jeder Mensch ist mit allem Glücklich.Danke Schön Airdevil.
Hast ziemlich Recht!
Edit:
Schrift wurde eingefügt
Damit tuhe ich mich noch ein bischen schwer :S (ein bischen viel)Tyty gefällt mir. Hastn dankeschön :)@UrViech
Ich musste eben die Datei im Ftp verschieben,wo ich sie nicht lösche :S
Hier ist nochmal die Datei :
Hier ein kleiner Avatar :
Danke, aber werd nur bei der Signatur bleiben. Der Avatar is nichso meinsJa okay :PName: Primatech
Render: Nunu von League of Legends
Sonstige Wünsche: Genauso schön wie letztes mal :3
mfgKönnte etwas dauern,aber ich setze mich dranIch werde es die Tage machen :)Lass raten, du hast iwas an deinen Dateien rumgepfuscht und jetz is alles gelöscht?
Oder wieso is meine Signatur wieder weg[Shadow];257369 schrieb:
Könnte etwas dauern,aber ich setze mich dran
5 Tage her^^
Kommt noch was ? =)such dir lieber nen andren der dir ne Signatur macht Primatech
bei [Shadow] kannst du dir nicht sicher sein, ob deine Signatur bleibt, oder er sie am nächsten Tag wieder löscht-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0