Da erzählt mir einer die Storry vom Pferd!!!!!!

• Da erzählt mir einer die Storry vom Pferd!!!!!!

Hallo Comunity,

ich zeige euch heute mal 4 halt 5 noch screenen mom!!!

Okay also!

Ist man nicht eingeloggt und schaut oben wird einen das hier erzählt:

"Wenn dies dein erster Besuch.... blah ...... registrieren für ein komplett Werbe-freies Forum (ab 10 Beiträgen).....blah"

ein blick hinter den ganzen Erzählungen hier screens ;)

ps: Ich habe knapp über 500 ~

Da stimmt was nicht :O
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ich glaube dass das noch nicht geändert worden ist.
    Normal bekommt man immer Werbung, das heißt, diese Kästchen oben.
    Und Premium oder Teammitglieder kriegen gar keine Werbung.
    Neu registrierte unter 10 Beiträgen bekommen noch diese nervigen Fenster die sich öffnen zusätzlich.

Ich weiß es aber nicht 100%ig.
  • könnte ich mal fragen was du genau damit bezwecken willst?
    Ich verstehe gar nix.
    Schreib mal in deutsch und keine Abgehakten Sätze.
    Thread Überschrift schlau!!!!
    Nenne uns einfach dein Problem und ende.

@[Crash]: Jeder hat werbung auch Teammitglieder.
    Nur wer Premium hat, hat keine Werbung.
  • nintendo94;234476 schrieb:

könnte ich mal fragen was du genau damit bezwecken willst?
    Ich verstehe gar nix.
    Schreib mal in deutsch und keine Abgehakten Sätze.
    Thread Überschrift schlau!!!!
    Nenne uns einfach dein Problem und ende.

@[Crash]: Jeder hat werbung auch Teammitglieder.
    Nur wer Premium hat, hat keine Werbung.

Er fragt warum er so viel Werbung hat..
    Und aus der Überschrift werde ich nicht schlau.
    Er will einfach nur Aufmerksamkeit vielleicht ??

@Errorbytes
    #
    Ich habe komplett KEINE WERBUNG!!
  • Denkt ihr echt wenn ihr mehr Beiträge habt wird die Werbung weniger?
    Ich selbst habe Premium und habe keine Werbung mehr, selbst als S-Mod hatte ich mit Premium keine Werbung mehr.
  • Alter seid ihr dumm ?

Ich brauch weder Aufmerksamkeit noch sonnst etwas.

Es geht darum das am anfang hoch und heilig mit unterstrichener und fettgedruckter schrift erklärt wird das Board sei ab 10 Beiträgen Werbefrei und wenn man genau hinschaut Bullshit überall Weerrrbbuuuunnnggg ?!?

@ Nitendo da sieht man mal wirklich das du keine hohe Bildung hast wenn du nichtmal 1x1 ausrechnen kannst und dir ein Satz draus bilden kannst ;)
  • Taser;234489 schrieb:

Alter seid ihr dumm ?

Ich brauch weder Aufmerksamkeit noch sonnst etwas.

Es geht darum das am anfang hoch und heilig mit unterstrichener und fettgedruckter schrift erklärt wird das Board sei ab 10 Beiträgen Werbefrei und wenn man genau hinschaut Bullshit überall Weerrrbbuuuunnnggg ?!?

@ Nitendo da sieht man mal wirklich das du keine hohe Bildung hast wenn du nichtmal 1x1 ausrechnen kannst und dir ein Satz draus bilden kannst ;)

Muss nicht gleich den Armen Nintendo beleidigen, wenn du deine Agressionen nicht unter Kontrolle hast dann, such dir ein Verrein [Boxen] wo du deine Agressionen frei lässt.
  • [Shadow];234497 schrieb:

Habe mir ihn durchgelesen.-.- ich kann lesen oO
    Habe mir die Bilder angeschaut..
    Soll ich mein M-Core Screenen und euch zeigen,dass ich keine Werbung hab oder was vverlangst du?

Du schreibst: "Wo steht das Taser,dass man ab 10 Beiträgen keine Werbung mehr hat ??"
    Darauf habe ich geantwortet, dass du dir mal die Bilder anschauen sollst, wenn du nicht weiß wo es steht. -.-
  • Bleibt doch alle einfach mal auf dem Boden.
    Taser, wende dich bei soetwas doch einfach an [nin][/nin] oder an [jan][/jan] und kein Wunder das soviele selten dumme Antworten kommen, wenn du so eine Überschrift wählst, da musste nicht gleich andere anspringen.
    Airdevil, ich habe keine Werbung, kein Premium und ABP ausgeschaltet, trotzdem keine Werbung. Soetwas kann aber auch an der Astaro bei uns im Keller liegen die fast allen unnützen Kram filtert.
    Dann mal zu Shadow, du bist Redakteur? Das ist schon wieder dreist wie du Taser provozierst. Soetwas ist Kiga Niveau.

Und ich wäre für einen close des Threades, weil nichts sinnvolles mehr dabei rumkommen wird...
  • Immer ganz ruhig bleiben Leute.
    Bei mir ist das Schildchen, wo das mit den 10 Beiträgen stand, schon seit ca. 2 Wochen weg, warum es bei dir da ist, weiß ich nicht.

M-Core finanziert sich durch diese Werbung bei normal Registrierten, da ist auch nichts schlimmes dran, denn sonst hätten wir hier kein M-Core.

MfG