hab MW2 Halo ODST,BRINK (:D ) und BO . :) Wie gesagt wegen Design-> Meld dich und wenn du für Konsole nen Squadleader brauchst steh ich zur Verfügung. :)
M-Core Clan
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Shifty add in CA mal CptCore :>
Für die 360 hab ich: Halo3, Halo Wars, GTA IV, Streetfighter IV, Lost Planet, Need for Speed HP, skate3, AC1 und Resi5 :sSo habe mein Account!
Css wäre ich jetzt dabei :PIch würde dem CSS Clan beitreten. Jedoch muss ich mir dann noch CSS holen. Dies kann aber etwas Zeit in anspruch nehmen (ca. 2-3 Wochen ^^)
Die Bewerbung werde ich dir dann schicken, wenn ich CSS habe ^^.CS:S ich bin dabei :PHabe mich mal ein bischen drum gekümmert für den css Teil
Und einen teamspeak 3 Server besorgt
daten komme ngleichWir haben doch schon einen TeamSpeak 3 Server...Consolex3;234916 schrieb:
Also ich hätte mindestens 3 Leute für Cod 4
Pc oder Konsole?
Edit:
Ach mist, sehe grade, dass du Co 4 geschrieben hast. Habe nur Cod gelesen. Wenns so ist, kann ruig mein Post gelöscht werden :>Ich denke er spielt auf dem PC.
Ich besitze für den PC: CoD 4, CoD 6, BRINK, Minecraft, Left 4 Dead 2 und League of Legends.Wäre CoD 6 und Teeworlds dabei!Eine Frage:
Von meiner Schwester der Freund würde gerne Starcraft 2 als Squad haben. Er und 3 andere (also Insgesammt 4) spielen gut und wollten in EPS (höhere Stufe von ESL) spielen.
Er könnte auch den Squad leiten ^^.
Würde dies möglich sein? :)lässt sich bestimmt einrichtenIch spiele auf PC aber da du es anscheinend doch nicht besitzt, können wir das auch vergessen =P@ScrewD - Habe dich Geaddet (bin nur an WEs da) Bald is Schule fertig oder freiwilliger Unterricht dann gehtz los!
Ich hoffe es finden sich noch mehr für CA :) wäre cool einen eigenen M-Core Clan aufzumachen mit genug Mitgliedern. Add __Jonny__"http://www.mmorpg-core.com/forum/members/screwd-2989.html""http://www.mmorpg-core.com/forum/members/screwd-2989.html"Ich würde mal Vorschlagen, dass Scharock erstmal alle Squads auflistet, die er im Clan reinbringen will (sofern daran noch interesse besteht ^^)Bisher ist nur CSS drinn, wo sich Shadow drumm kümmern wollte Mitglieder zu finden.Aber der is ja nie on oder meldet sich nicht.
Als 2. werde ich wohl BRINK aufnehmen.Hast du schon mit den Freund meiner Schwester geredet, wegen den SC2 Squad? ^^
Wurde Shadow nicht gebannt? :/1. nein
und 2. Shadow ist wieder antbanntIch würde einen Warrock Clan begrüßen...(sofern das Clansystem wieder geht.)
mfgPrimatech;235890 schrieb:
Ich würde einen Warrock Clan begrüßen...(sofern das Clansystem wieder geht.)
mfg
Bringt das was? hab seit der Beta gezoggt, aber nachdem man keinen Raum ohne jumper gefunden hat hab ich aufgehört.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0