Server wie früher...

    • Pumaa :o! das ist doch mist! Diego,Vamp und so mögen die rates so wie sie sind.Ich habe im Kopf das mal versprochen wurde das 3 jobchange kommt nichts passiert. das nervt doch man sollte auch wieder den multipliaktor rein machen denn das war Imaginarum das jeder mochte Furi0s beschwert sich auch das der weg ist und ich und Diego auch!!!!....
      mfg Yanq

      WIESO KOMM ICH NICHT MEHR INS FORUM WTF xDDDD ich bin offensichtlich gesperrt grund : er wollte es so??? waaaas?
      ich hab nie was schlimmes gemacht :'( xD
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Solang auf Lawolf nichtmal annähernd jemand Hero ist muss ich mir auch keinen Kopf um die 3nd Jobklassen machen..


      Es geht hier auch nicht um Mushpang oder irgendwelche Multiplikatoren von der DMG.

      Die Dmg wurde veringert weil die meisten Klassen insgesamt völlig OP waren.

      Die Dmg allgemein ist ( habe sie selbst getestet ) immoment total in Ordnung.

      Die Rates werden sich nicht ändern , sondern der Brechnungsfehler dabei gefixt.

      Wenn ich ein *2 Exp Event starte während Regen und Lord Event an ist erhöht sich die Exp um das 6 fache anstatt das 3.5(Regen+Lordevent+ Event) fache.

      Das ist aber auch hier total unerheblich da es hier nicht um Imaginarum sondern um die Evolution der Flyff Pserver geht , falls du/Furi0s/Diego eine Beschwerde hast/hat dann bitte diese im Forum posten und nicht hier.


      Edit:

      Deine Sperre geht zurück auf den 10.04.2011

      "Shotmaster" schrieb:


      Tu wenn schon denn schon ADHS, man muss nicht gleich angreifend werden -.- das ist keine tolle reaktion darauf.
      ausserdem will ich nur den forenacc gelöscht haben mehr nicht.


      Den Nutzernamen den du hier im Forum benutzt war der dein 2.Acc in unserem Forum und wurde durch Sperre des 1. Accs ebenfalls gesperrt.

      Da Multiaccounts sowieso verboten sind , würdest du so oder so gelöscht/gebannt werden müssen.
    • [COLOR="#4169e1"]War gerade mal wieder kurz auf Mmorpg-Core und bin auf dieses Thema gestoßen.
      Erstmal danke, an den Threadersteller, gelungenes Thema.
      So jetzt komme ich mal zu diesem Thema.
      Klar ist dieses Thema eins, über welches sich zwei Partein "den Kopf zerbrechen"
      Einmal sind das die Spieler, ohne die natürlich erstmal gar nichts läuft und einmal sind es die Serverbetreiber, welche natürlich mittlerweile auch entdeckt haben, dass man mit dem Spiel Geld verdienen kann, also wollen sie die Rootkosten erstmal decken und auch noch was für sich "erwirtschaften".
      Aber ich persönlich finde, das was man auf den Servern kaufen kann, also die Belohnung für das Donaten ist viel zu übertrieben, es bringt einen enormen Schaden in die Community des eigenen Privat Servers, da die Spieler untereinander nicht wissen ob sie donaten sollen oder nicht und somit in irgendeiner Weise auch gezwungen werden zu donaten, wenn sie nicht völlig schlecht darstehen wollen.
      Klar kann man verstehen, dass die Serverbetreiber Geld wollen, ist ja auch alle schön und gut und ich gönne es ihnen ja auch, wirklich, aber bitte nicht so extrem, wie ich es auf einigen Servern sehe, wo die unnötigsten Dinge verkauft werden, die so übertrieben sind, dass sie einen Großteil eines früher sehr schönen Flyff's im Prinzip sinnlos machen und man somit auch kaum Items braucht, sondern jeder die selben Items trägt die alle gleich Scheiße aussehen und somit auch die Abwechslung und die Vielfalt des Spiels und der Items, Charaktere und des Gameplays flöten ist. Mir ist Flyff einige Zeit wichtig gewesen, einige Zeit nicht, aber ich fand es immer Schade, wie sich die "Szene" im letzden Jahr verändert hat und das schlechteste war für mich der Release der Offi Files, wirklich, vorher bestand die Szene noch aus Spaß, jetzt ist es mehr eine Abzocke und verzweifelte "Niederdrückung" eines Spiels, was dies ganz sicher nicht verdient hat.

      Ich war vor nicht allzulanger Zeit in der Szene unter einem anderen Namen bekannt, der ist aber nicht wichtig und deswegen kann ich sagen, dass ich einiges über Flyff und die Flyff Privat Server Szene weiß und somit auch meine Meinung hier vertreten darf.

      Gruß,
      SelfmaDeHorst.
      [/COLOR]
    • So, dann will Ich mal auch meinen 'Senf' zu diesem Thema dazu geben. Also, ich baue gerade mit Leguan und 3 anderen Leuten ein Server auf - welcher soweit auch von den Files her und den Rates her alles schon beschlossen ist. Wir wollen die alte Zeit als es Fame noch gab zurück, denn das waren echt Zeiten - man hatte seinen Spaß, man musste farmen und es rannte nicht jeder mit einem Bloody Knuckle oder sowas herum, finde es echt Schade daß die Szene so Kaputt geht. Vielleicht haben die ein oder anderen Interesse und wollen sich melden, um mit aufzubauen! ;-) Zudem, wie SelfmaDeHorst es erwähnte, gehen die Szenen durch die Releases der Files sehr Kaputt! Schade!

      Liebe Grüße.
    • Ich persönlich will so einen alten Server.
      Damals war Css und ein Cs Pet noch etwas wert...
      Genau wie ein gutes equipment und wo man nur 100-200k gedroppt hat in Azria.
      Die alten fame zeiten.Das war der einzzige Server,wo ich gerne meine Zeit verbracht hatte.
      Die Maps wurden ja kaum verändert.Und es hat niemanden gestört.Weil es einfach um den spaß
      am lvln ,hunten und farmen ging.Ich stand früher jeden morgen um 5 Uhr morgens auf,um jeden morgen den Cloackwork auf Fame zu machen mit einem Kumpel.Klingt verrückt ist aber so.Weil es einfach spaß gemacht hat (und weil ich süchtig war).
      So ein Projekt unterstütze ich auch gerne mal mit Geld(zwar nicht viel aber etwas) .
    • [Shadow];235824 schrieb:

      ..(und weil ich süchtig war)..


      Da konnte man nur Süchtig sein - Fame war einfach einer der Server den man bewundern konnte & wo man sagen konnte, 'Boah, da spiele ich solang er hält - wieso werbe Ich nicht auch noch direkt Freunde für diesen Server?' Dort konnte man mit etwas Arbeit sein Equipment und sein Geld verdiene - und da war doch der Spaßfaktor von "Version 11'' Bereits erwähnt habe ich, daß wir einen v11 Server aufbauen - lowRates und minimal ändern - wer Interesse an einer Mithilfe hat, einfach mal melden! Aber was ich dazu sagen sollte, bitte GM's und Moderatoren erst nähe des Serverstarts melden. Es wird ein Internationaler Server sein und sehr an Fame ähneln, ich würde mich über tatkräftige Helfer freuen! Lasst uns 'Fame' unter einem anderen Namen wiederbeleben! =]
    • Da konnte man nur Süchtig sein - Fame war einfach einer der Server den man bewundern konnte & wo man sagen konnte, 'Boah, da spiele ich solang er hält - wieso werbe Ich nicht auch noch direkt Freunde für diesen Server?' Dort konnte man mit etwas Arbeit sein Equipment und sein Geld verdiene - und da war doch der Spaßfaktor von "Version 11'' Bereits erwähnt habe ich, daß wir einen v11 Server aufbauen - lowRates und minimal ändern - wer Interesse an einer Mithilfe hat, einfach mal melden! Aber was ich dazu sagen sollte, bitte GM's und Moderatoren erst nähe des Serverstarts melden. Es wird ein Internationaler Server sein und sehr an Fame ähneln, ich würde mich über tatkräftige Helfer freuen! Lasst uns 'Fame' unter einem anderen Namen wiederbeleben! =]

      Machst du hier Werbung für dein Project ?? Das ist aber nicht nett und auch Verboten ; )
    • Hallo liebe Community,

      ich habe eine kleine Frage an euch...

      Wieso gibt es keine richtigen mid/low - Rate Server mehr? :(

      Es ist echt traurig anzusehen, wie diese ganzen Möchtegern "Fun-Server" die Toplisten bzw. die Flyff PServer Szene beheerschen und dann nicht mal etwas wirklich.. naja wie soll ich sagen.. "funniges" besitzen. Ich vermisse wirklich die guten alten Fly For Fame Zeiten wo die Rates noch angepasst waren wie z.B. x25 oder x30.
      Sowas hat mir persöhnlich am meisten Spaß gemacht, da man wenigstens noch etwas erreichen konnte. Nun ist es nur noch reines rumgelaufe und Mob-den-Kopf-abmetzel-Zeugs. Es macht mir persöhnlich keinen Spaß mehr auch High-Rate-Server zu spielen.. es ist ja im Prinzip nur noch eine Art "Macht-Kampf". Wer das höchste Level auf dem Server hat wird von allen verehrt...


      Ich hoffe, dass ihr euch auch mal fragt: "Wie haben es diese ach so tollen "Fun-Server" an die Spitze geschafft?".

      LOL, das fragst du dich?

      Das ganze nennt man entwicklung, alles entwickelt sich
      (Ich kann mich an eine zeit erinnern da hatte jeder server mit rates 3000, 3000, 3000)

      Früher galten macs als die pcs für die es die software gab, und da gabs für windows nix...
      Warum hat Lady Gaga 17 mio hits auf Paparazi, Wagners "Die Hochzeit" nur 700?

      ganz einfach es gibt einen MainStream, nach dem sich alle richten.
      Warum richtet sich keiner gegen den Strom? weil es schwer ist, kaum jm hat überhaupt das durchhalte vermögen.

      Wem diese entwicklung nicht passt der hat 3 Möglichkeiten:
      1. Versuchen gegen den strom zu schwimmen
      2. Rum sitzen und nostalgisch in erinnerungen schwelgen
      3. Sich anderen dingen zuwenden

      zu 1: Es ist schwer und wenig bis gar kein erfolg
      zu 2: Man verliert das richtige bild, und wenn es dann tatsächlich wieder so wird dann merkt man es nicht mal weil man ein "Perfektes" bild im kopf hat
      zu 3: Die einfachste alternative, die viele nicht mal sehen(Hab ich früher gewält) Flyff gefällt mir nicht mehr, ab zu neuen dingen, neues ist sowiso immer schöner.

      Nun ja du nennst die V11 zeit die gute alte zeit?
      Wenn ich an flyff denke dann war die beste zeit die "Vor Release"-zeit, die zeit in der nicht alles Released war, und wo was eigenes noch was besonderes war, und auch hohe ansprüche stellte. Mit dem release des Beasts, des o3d Converters und den ganzen tutorials zum thema RES Files hat man der veränderung das tor geöffnet:
      Neue Maps + Items + Models + quests etc: Weg Vom typischen flyff, Neue story Lines etc
      dann der Release der weniger buggy Offi Files: Weniger Bugs, Mehr spass auch bei Nidrigen Rates=> Low Rate Server

      und ab diesem Punkt waren der veränderung keine grenzen mehr gesetzt

      Diese Veränderung kann von einzelnen Leuten auch nicht wirklich gelenkt werden, da sie 3 Faktoren hat:
      1. Die Idee: Jm muss eine Idee haben, die entweder neu oder zumindest lang ned mehr da war
      2. PR: Bekannt machung und verbreitung des "Produkts"
      3. Die User: Was nützt das bestre projekt wenn es von der breiten Masse nicht akzeptiert wird

      auf den 3ten faktor hat man als einzelner kaum einfluss, und da liegt das problem.

      Du kannst ein Low Rate Projekt starten, wenn du denkst eine Masse spricht drauf an so Kann es was werden, und du kannst den nächsten schritt der entwicklung setzen
    • alles war ok :) FlyForFame Zeiten waren auch ok..
      Doch ich der mit v6 angefangen hat und diese ganzen neue Systeme sehe finde ich schon scheiße
      nice wär ein alter v7-v11 server zu starten mit 15-25x rates ;)
      Offi FlyFF hab ich auch versucht zu spielen ist nicht mehr so wie früher^^.
      Ohne Geld = Kein Spielen^^
    • Ihr tut immer so als ob es das nicht gäbe xD

      Imaginarum ist ein Low~Mid Server mit sogut wie allen alten Flyff Elementen x'D


      Ich weiß nicht warum Ima immer übersehen wird oder ob es wirklich so weit weg ist vom "richtigen" v7 , aber das einzigste was mir einfällt was anders ist , ist das die Reparaturen an Items noch nicht notwendig sind.
    • b0w:PA;235429 schrieb:

      Liegt wohl daran, dass meistens die guten Low Rate Server ziemlich Donation abhänging sind, und es dann besonders schwer für die nonDonater ist.
      Aus diesem Grund, gehe z. B. ich ( der niemals für FlyFF donaten wird ) nur noch auf Fun Server, da man auf diesen das noch einigermaßen ausgleichen kann.

      Wenn man mal ehrlich ist, was macht an FlyFF denn bitte spaß, bis auf den Guild Siege. ?!
      Gibt es nicht all so viel... von daher will man so schnell wie möglich im Guild Siege mit mischen.

      Naja, und dann noch, dass ich nicht gerne in einen Server viel Zeit investiere, wenn dieser jeden moment Wipen kann.

      Ist so meine Ansicht : D


      Seh ich genauso und viele andere sind auch dieser meinung.

      Was ist so toll daran 2-3 monate zu farmen für eine ulti+10 waffe, bis dahin closen/wipen die meisten low rate server sowieso da sie nicht genug spieler auftreiben oder gehackt werden.

      und warum soll man auf einem server 2-3 monate arbeit mit farmen etc. investieren wenn man es woanders in 2-3 tagen hatt.

      Flyff ist nicht wie WoW oder andere spiele in denen man viele stunden an ner instanz sitzt und es spaß macht, nein bei flyff macht man aminus mit 2 chars in 20 mins, das ist langweilig also bleibt nichts spaßiges mehr als GW/PvP
    • FlyFF-Szene stirbt aus? Niemals.
      Vielleicht für die Generationen, die schon zuviel erlebt/gesehen haben, zuviel auf und ab.
      Wenn ein Team aber volles Engagement in neue Systeme und somit konstanten Spielspaß setzt und sich ihre Prinzipien nicht durch geringe Userzahlen IMMER UND IMMER UND IMMER UND IMMER WIEDER übern Haufen schmeißen lässt, dann hat ein Server durchaus Potenzial länger zu bestehen. Was dabei aber nicht vergessen werden darf;
      Viele Leute kennen FlyFF noch nicht und ebenso wenig die Zeiten, in denen man sich mit Bugs noch abfinden musste.
      Es werden aber immer wieder Leute dazukommen; Leute, die nur spielen wollen und sich nicht mit solchen Problemen rumschlagen wollen.

      Das einzige, was man als Admin eines privaten Servers anstreben sollte, ist auf die User zu hören und die besten Features der FlyFF Versionen bei sich auf dem Server zu verankern und ggf. zu verbessern.