Server wie früher...

• xRay;240634 schrieb:

Es geht hier nicht um Low Rates, sondern um einen FAME Like Server. Wenn du nicht weißt was Fame ist / war dann brauchst du dich in diesem Thread nicht einmischen ;)

Wieso gibt es keine richtigen mid/low - Rate Server mehr? :(

Es werden dazu noch die Mid und Low Rate Server dazu gezählt.
      Von einem Redakteur kann man wohl erwarten das der einen Text versteht. ?!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Ihr seht das ganz schön verbissen, bzw einige.

In Foren, speziell für Programmierer, stehen auch unmengen an Tutorials welche.. wenn man sie richtig benutzt, sie zur freien Wirtschaft sogar einen an noch mehr Geld kommen lässt. Irgendwelche blöden gibt es immer; allerdings darf man dabei nicht vergessen, dass man, obwohl man auf Donates hofft, auch was bietet.
      Leute, die eben nicht soviel Ahnung vom Source haben und ihr Wissen aus Foren beziehen (dafür sind Foren da) sollten nicht verurteilt werden. Sie machen eben andere Dinge besser; haben andere Qualitäten, stecken mehr Kreativität in die Umsetzung rein und sagen sich nicht .. Ja, ich habs alleine geschafft, weil ichs eben kann.

Auf der anderen Seite stehen dann die, die sich drüber aufregen, wieso es auf einmal soviele 'Anfänger' gibt,.. man sollte froh sein, dass diese Anfänger Alternativen bieten, anstatt sie wegen ihrer wenigen Erfahrung zu kritisieren.
    • Ihr seht das ganz schön verbissen, bzw einige.

In Foren, speziell für Programmierer, stehen auch unmengen an Tutorials welche.. wenn man sie richtig benutzt, sie zur freien Wirtschaft sogar einen an noch mehr Geld kommen lässt. Irgendwelche blöden gibt es immer; allerdings darf man dabei nicht vergessen, dass man, obwohl man auf Donates hofft, auch was bietet.
      Leute, die eben nicht soviel Ahnung vom Source haben und ihr Wissen aus Foren beziehen (dafür sind Foren da) sollten nicht verurteilt werden. Sie machen eben andere Dinge besser; haben andere Qualitäten, stecken mehr Kreativität in die Umsetzung rein und sagen sich nicht .. Ja, ich habs alleine geschafft, weil ichs eben kann.

Auf der anderen Seite stehen dann die, die sich drüber aufregen, wieso es auf einmal soviele 'Anfänger' gibt,.. man sollte froh sein, dass diese Anfänger Alternativen bieten, anstatt sie wegen ihrer wenigen Erfahrung zu kritisieren.

Du bist noch nicht so lange dabei oder?

Früher hatte man nicht die möglichkeiten von heute... da war der beste server der der nicht Total scheisse, sondern nur scheisse war.
      Bugs etc Konnte man nicht ausgleichen, weil einfach die möglichkeiten fehlten. Was hat man gemacht? man hat den Clienten untersucht, die res FIles durchleuchtet und einige wenige haben dann neue sachen rausgefunden wie z.b. dass man Client Sided waffen hinzufügen kann, wie man items verändern kann, etc.

Die leute die es rausgefunden haben wolltens meistens recht "geheim" halten, doch irgend einer kam immer auf die idee ein Guide drüber zu schreiben.

Mitlerweile kann jeder idiot einen beinahe perfekten server auf die beine stellen, dank dieser Tutorials.

Was du sagst dass wir uns über die anfänger aufregen stimmt nicht, anfänger gabs immer schon, wir regen uns auf das die anfänger nichts selbst rausfinden...
      aber um das zu verstehen musst du etwas länger dabei gewesen sein...
    • Teilweise bezog sich mein Post auch auf Twi's Thread.

Von .. 'nicht länger schon dabei sein' ist nur in so weit die Rede, da ich mich erst kürzlich hier im Forum angemeldet habe. Wenn man sich allerdings die Vorstellungsthreads der P-Server auf anderen Foren ansieht, fällt natürlich auf, dass einige Änderungen schon mit Tuts allein zu schaffen sind, (welche natürlich bereits vor dem Serverstart bereitstanden.)
      Und wenn eine Lösung bereits gefunden wurde, wieso sollte man es ohne Tutorial versuchen? Es ist immer ratsam, auf bereits bewährte Codes/Wege zurückzugreifen, als selbst ggf. Bugs reinzuschreiben.

Ich sehe diese Welle an neuen Servern weniger als bloß Leute, die nichts allein auf die Reihe bekommen; eher steckt viel Potenzial dahinter, dass der Server langlebiger bleibt, weil sie ihre Energie auf andere Dinge konzentrieren können.

Aber da ist man wohl geteilter Meinung.

Edit: Zur Frage des Threaderstellers ..
      Die meisten suchen Highrate-Server und da rentiert es sich für kleinere P-Server kaum, lowere Rates zu setzen, wenn sie auf einen hohen Peak aus sind. Die Masse ist eben bequem.
    • Ich sage nicht das anfänger nicht die tuts benutzen sollen, ich sage das erst niemand sie reinstellen sollte (jeder der keine tuts benutzen würde wäre dumm)

Edit: Zur Frage des Threaderstellers ..
      Die meisten suchen Highrate-Server und da rentiert es sich für kleinere P-Server kaum, lowere Rates zu setzen, wenn sie auf einen hohen Peak aus sind. Die Masse ist eben bequem.

Das stimmt so nicht, das ist einfach nur eine phase der pserver, am anfang war eine extremst high rate phase, dann gabs die Low rate phase, und jetzt wieder eine high rate, ich wette das ändert sich auch wieder bald
    • Antasia Flyff wird Midrate werden.
      Wie werden mit 50Exp starten, allerdings wird die Drop
      wie bei allen Low/Midrate Servern etwas höher angesetzt(100).
      Dies ist vorläufig und außerdem muss ich dazu sagen, das wir
      wirklich Originale Rates haben, und nicht i-welche bugwerte
      die in der Event lua festgelegt wurden.

Das ganze bleibt außerdem dem Offi sehr nahe.
      Keine Custom scheiße (Außer CS) und einige Systeme / Dialoge.
      Wir mögen halt einfach Custom Awakes / Maps / Designs ect nicht.

Wir gehen bald in die Beta -> Antasia Flyff

Fähige Developer im Berreich (MSSQL/Resourcen und/oder C++) können
      sich auch noch Bewerben. Dies könnt ihr hier via PN oder im Forum:
      forums.antasia.eu/forumdisplay.php?fid=33 erledigen.

Genauere Informationen findet ihr auch hier: mmorpg-core.com/forum/flyff-p-…ia-flyff-sucht-21303.html
      MFG