AE ode C4D?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AE ode C4D?

      AE ode C4D? 5
      1.  
        Cinema 4D (0) 0%
      2.  
        Adobe After Effects (5) 100%
      Da ich nicht weis, wie man am besten so ein Thread beginnt:
      Hallo.

      Dann fangen wir mal an:
      Ich habe vor mich auf irgendetwas zu spezialisieren. Unter meine Wahl sind Cinema 4D und Adobe After Effects. z.B. werde ich in den Sommerferien und davor hunderte von Tutorials anguken/machen, damit ich mehr lerne um mein Wissen zu verbessern. Wozu weis ich auch noch nicht genau, aber egal. Ich kann mich jedoch nicht entscheiden, ob nun C4d oder AE.

      Was hab ich vor:
      Nun, ich möchte diese Programme eher dazu verwenden irgendwelche kleinen Vids mit Effekten zu machen. Vllt auch so ne Art "Werbung". Eher weniger 3D Modeling, wie man C4d so kennt.

      Was würdet ihr vorschlagen? Als Beispiele habe ich mal paar Vids in nem Spoiler. Einfach an der Umfrage teilnehmen und kommentar schreiben.

      After Effects:
      "After Effects"
      http://www.youtube.com/watch?v=3reT0_dp06A&feature=related
      YouTube - Designer Sound FX (Video Copilot)

      C4d:


      Die Videos sind zwar von verschiendenen Leuten, die mehr oder weniger skilled sind, aber man erkennt das Prinzip von beiden Programmen.

      Da ich leider nicht verstehe, wie man die Youtube Links in Videos anzeigen lässt, müsst ihr so mit leben! xD
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )