Hmm irgendwie wenn ich rpg maker installiere steht da beim starten ihrgend so ne fehlermeldung oder hab ich den falshcne gedownloadet ? Link wäre nice
[RPG Maker XP]Pokémon Core Edition
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Sieht sehr gut aus bis jetzt, wünsche euch sehr viel Glück und wenn es so weit ist werde ich es auch mal Testen^^ du hast den maker nicht ^^ das etwas anders als 3 D mappen
lade dir die offiziele test versionJa gib mirn link ?! xDWir wollten hier nur unser Projekt vorstellen und evtl. Feedback bekommen.
Lad dir einfach die Testversion runter und fertig.RPG Maker XP Trial Download
Systemvoraussetzung
- Microsoft® Windows® 98/98SE/Me/XP/2000
- PC mit 800MHz Intel® Pentium® III oder vergleichbarer Prozessor
- 128 Megabyte Arbeitsspeicher
- Eine Auflösung von 1024x768 Pixeln in hoher Farbtiefe (16 Bit)
- DirectSound-fähige Audiohardware.
- 100 Megabyte freier Festplattenspeicherplatz
Es ist auch mit Windows 7 möglich.
Und jetzt bitte back to topic.
Ich mache jetzt wieder weiter an den neuen Tilesets um die dann auch nutzen zu können.[COLOR="red"]-P-P-Push-[/COLOR]Wie wird das laufen.
Wird das eine Offline Version oder eine Online Version(im mmorpg Style)
mfgOnline wäre schon was richtig geiles...
Mal schaun obs was wirdWenn es Online werden würde, würde ich sofort zocken^^
Wisst ihr wie geil ein Pokemon Online Server wäre,das hat mir früher soviel Spaß gemacht.
mfgSo ich bin nun wohl als Mapper genommen da will ich euch mal meine erste Map zeigen, bzw. meine erste wo ich machen konnte.
ja so Bitte um Kritik und Bewertung.die isja süß^^ gefällt mir...
würd wenn überhaupt dann nur die Größe etwas verändern, man willja keine großen Reisen in so Shops unternehmen.
Sprich einfach die rechte Seite etwas zusammenziehen/ paar Zeilen weglassen
ansonsten echt schön *thumbs up*Der NPC ganz links sieht aus wie Trunks aus DBZ xD
mfgGute Idee !!!
Ich habe fast 1 halbes Jahr mit diesen Maker gearbeite wenn ihr in richtung Coding noch wem sucht
könnt ihr euch gerne melden
Ps: Mit Netzwerk das es Online geht ist eig recht simpel@Yunoki sieht sehr gut aus, aber würde wie es UrViech schon gesagt hat ein paar Zeilen weg Lassen.
Wie lange benutzt du schon den Maker ?den xp seit 3 tagen aber den 2000 schon seit dem ich 9 bin aktiv
aber davor schon ein wenig habe leider mit der deutschen version gearbeitet das war ein fehler und dannke für die netten worte
P♥kemon Labor
Nun zu meinen Updates:
Ich hab nun gelernt wie man neue Pokemon in die Maps Spawnt wenn man z.b. über das Gras läuft.
Die Diamant / Perl / Platin Tilesets die ich Besitze sind nun fertig.
Bin gerade dran noch das Kampf System zwischen Trainer & Herausforderer zu Lernen.
Ein weiteres Extra ist, dass ich jetzt neue Pokemon einbauen könnte, wie z.b. die von Pokemon Weis.
und noch vieles mehr.Ein weiteres Extra ist, dass ich jetzt neue Pokemon einbauen könnte, wie z.b. die von Pokemon Weis.
und noch vieles mehr.
Das währ ja cool :D
Freue mich schon wenn das Pokemon game raus kommt :)Hört sich gut an..
Am Wochenende würde ich sogar beitreten wollen.
Wenn noch Platz ist als Mapper..
Hier sind meine Referenzen:
Das sind Maps von einem Projekt,dass ich gerade mache,wenn ich mal Zeit habe mit einem guten Kumpel.
Meldet euch!-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0