brauche hilfe bei permission
Angepinnt [Minecraft Bukkit] Die wichtigsten Plugins.
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
also wenn du iconomy reinpackst wärs cool wenn du iconomychestshop rein stellst weil sonst hats irgendwie keinen sinn fin diches wäre nett, wenn du noch den downloadlink für das whitlist-plugin hinzufügen kannst ;Dein Plugin für Jobs wäre auch nich ne gute ideebei no explode fehlt der linkEine Alternative für Craftbook ist Falsebook.
Nach meiner meinung ist Falsebook sogar besser da es viel mehr IC's besitzt.
Sehr nett die Liste.Ich hab versucht das zu installieren,aber hab es nicht hinbekommen. :(
Als erstes wollte ich nur Craftbook und iConomy haben. Auch mein Vater, der eigentlich in so was ziemlich gut ist, hat es nicht hinbekommen. Ich bitte um hilfe.
LG Hazelnutwie sieht es aus mit einem plugin für shops erstellen und so ?Also ich finde Essentials also Shop Plugin gut.hey also entweder bin ich zu blöd oder ich find kein protect plugin kann mir pls einer den command (falls es in der liste steht) geben oder den namen bzw link zu einen plugin geben :?
Danke im voraus ^^Protect PlugIn ?
Meinst du etwas zum Kisten / Türen sichern etc. ?
Dann kann ich dir LWC empfehlen ;) einfach mal googelnHey hasste schon Plug-ins umgewandtelt das sie auch bei der vollversion gehen?YenoX;269588 schrieb:
Hey hasste schon Plug-ins umgewandtelt das sie auch bei der vollversion gehen?
Ich wandel sie nicht um
Klick auf den Link bei dem Plug In was du haben möchtest und dann steht dort, ob das Plug In für die 1.00 Version verfügbar ist oder nicht.Das find ich auch echt praktisch, ein Handelssystem für xp bzw. Experience: xpShop - Bukkitich find da fehlen noch Showcase Chestshop und Falsebook aber danke für die tolle Liste bald wird mein Server eröffnet =)finds gut dass du die wichtigsten rein geschrieben hast ;)
Mfg AldurSehr hilfreich .Hat mir sehr weitergeholfen als ich ehute lokal nen eigene Server aufgesetzt habe. Danke.Gute liste, alles was ich bis jetzt gebraucht hab war LWC, essentials, worldedit und myhome, jedoch myhome bekmom ich net zum laufen, bei /home bekomm ich immer nen internalten error :SSuper Idee & Danke für den Thread =)
Allerdings ist der Download vom Plugin Permissions down.
LG
Cifer-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher