[Projekt] Flaris

• [Projekt] Flaris

[COLOR="#8b0000"][FONT="Verdana"]Hallo liebe Community.
      Habe meine alte Flaris Map gefunden und nochmal überarbeitet.
      Jetzt ist sie so ca. zu 90% fertig..
      Bitte bewertet diese von 0/10 -> 10/10 und ihr könnt gerne Kritik ausüben.
      Verbesserungsvorschläge würde ich sehr gerne hören falls ihr welche habt.

[COLOR="lime"]Update #1[/COLOR]: Neues Gebäude in Ost Flaris. (Bild 17)
      Schatten hinzugefügt. (Bild 16-17 / bei den anderen nicht da die Bilder älter sind.)
      Blumen Hinzugefügt. (Auf den Screens nicht erkennbar.)

Screens:

LG[/FONT][/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Demnächst überarbeite ich die Map nochmal und stelle sie Fertig.
      Habe vor die Flachen Gebiete ein wenig anzuheben und somit die Flache Fläche ein wenig detailreicher zu gestalten.
      Blumen und andere Details werden noch editet und die Map wird dann fertig sein.
      Daraufhin folgt Saint Morning als nächstes Projekt.
    • Also der Map würde ich ne 7/10 geben

Warum ? Einfach du hast dich meiner Meinung nach zwar bemüht nur ich finde du könntest noch mehr Kreativität freien lauf lassen, man kann alles noch ändern, ja vllt sollte ich nich so die schnauze aufreißen aber du sagtest du seist offen für Kritik!
      Du hättest zum Beispiel noch etwas "extra hinmachen können so zum beispiel ne fliegende Insel über Flaris Mitte machen können mit nem Kristall oder irgendwas was dazu passt. Vielleicht noch ein paar SFX Sachen verwende also Effekte wie Feuer
      ( nur ein Beispiel ) Damit meine ich nur das das DEINE MAP is und du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen, und keine Grenzen setzten!
      versuche vielleicht noch einen Wasserfall in der nähe zu machen der dann in den Fluss verläuft, würde sicher dazu passen!

So das war mein Feedback hoffe ich konnte dir paar Ideen geben! Werde demnächs ebenfallf ne Map vorstellen würde mich über deine Meinung freuen!

MFG Fallen