~~ Push ~~
Lucidsoft | Fun Server | High Rate
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Sehr schöner Server ;)Sedrika einfach nur geil der Server es geht schnell aber es ist eben nicht langweilig :DSieht sehr geil aus lade mir den jetzt. xDOhne jetzt dich Angreifen zu wollen, Sedrika, aber Fun ist echt Falsch im Text.
Nach 3 Tagen läuft man noch immer im Vagi Set rum. Und Supporten tun die Gm auch nicht.
Man bekommt Antworten wie ... " Musst Selbst Kucken" oder - "Ich zeig's dir - und geht einfach Offline".Lalox3;246998 schrieb:
Ohne jetzt dich Angreifen zu wollen, Sedrika, aber Fun ist echt Falsch im Text.
Nach 3 Tagen läuft man noch immer im Vagi Set rum. Und Supporten tun die Gm auch nicht.
Man bekommt Antworten wie ... " Musst Selbst Kucken" oder - "Ich zeig's dir - und geht einfach Offline".
Quatsch^^
Man muss nur wissen wie man spielt. Ist recht einfach, da in Azria sehr viel Geld gedroppt wird.
Wenn man mit erreichen von lvl 120 direkt alles ins Inventar kriegen würde, wärs auch sinnlos ;)
Und Staff ist eigentlich auch ganz gut. Dass er/sie einfach off ging, hing vielleicht mit anderen Sachen zusammen?Ich sag nur Nice. ♥Okay, ich muss meine Meinung wirklich umkrempeln.
Da es einfach nur eine Falsche Meinung war von dem Server.
Aber ein's ist mal echt ... ehm unlogisch.
Dodoph0ne
Ich weis zwar nicht in welcher weise das Relevant ist welche Farbe ich benutze, aber das ist schon richtig Fail.-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0