Das Pioneer Team!

• Das Pioneer Team!

Hallo M-Core,

ich möchte euch das Projekt Serpenz näher bringen.
      Das Projekt Serpenz soll den Spielern von Fly For Fun
      helfen ihren Optimalen Server zu finden!

Kennt ihr das nicht auch? Ihr habt gerade auf einem
      Server gespielt dann ist er plötzlich Offline und ihr
      dürft wieder einen neuen Server suchen!

Gut! Es gibt Seiten wie Gtop100 zum Bleistift. Aber.
      Das einzige was Gtop100 euch zu Bieten hat ist einzig und
      alleine die Server.

Ein kleines Beispiel:

[V17 Dedicated Server 24/7 No Lagg] [EXP:1200x DROP:500x PENYA:2000x] [Shopping Town With Many Custom NPCs] [Every CS In NPCs] [Custom Awakes/NO NEGATIVES] [Custom Arena] [Custom Items/CS Items] [Several Sieges A Week] [Level Cap 175]

"No Lagg" - Das Sagen die! Natürlich die wollen das ihr ja auch auf dem Server Spielt.
      Nur wer weiß ob das war ist? Ich kenne das selbst aus Erfahrung man ladet den Clienten runter und freut sich zu Spielen. Kaum ist man drauf fängt es an zu Laggen.
      Dauer Disconnect ... Was hat das gebracht, außer das ihr weniger Speicherplatz besitzt? Gar Nix!

Wir wollen für euch den Aufwand betreiben die Listen der Pserver durchzugehen und Bewertungen aufzustellen! Damit ihr diese nur noch Durchlesen könnt und euren Maßgeschneiderten Server findet! Den ihr wollt.

Natürlich können wir das nicht versprechen - weil jeder Individuell ist. Aber wir versuchen unser bestes. Das versprechen wir!

Nun gut, aber wie läuft das bei euch ab?

Wir benutzen die Link's die uns die User zuschicken oder aus den Jeweiligen Top Listen oder die Admin's bitten um eine Bewertung. Dessen gehen wir nach und werden es nach unserem Bewertungkatalog Bewerten. Ein Teammitglied schaut sich erstmal den Komfort der Homepage, Forum, Panel an. Danach wird der Client runtergeladen und gespielt. Je Nachdem werden die "Versprechungen" geprüft und getestet. Das Aussehen Ingame sowie das Gameplay und den Support wird sich das Team genau anschauen.

Ich bin Admin und will die Bewertung nicht haben!

Auch gut! Schickt im Forum eine PM an den Administrator (Lalox3).
      Nachdem der Admin verifiziert worden ist wird das Thema gelöscht und kommt
      auf die "Nicht Bewerten Liste" die nur von Teammitgliedern einsehbar ist.

Ist in eurem Team noch was Frei?

Ja! Wir suchen Leute wo gerne und viel Zeit in Flyff Pserver Investieren.
      Die kein Problem damit haben ständig den Server zu wechseln und ein
      bisschen Schreibkram zu erledigen.

Welche Stellen frei sind und wie viele:

[FELD="Administrator:"]0/0[/FELD]
      [FELD="Forum Moderator:"]0/0[/FELD]
      [FELD="Highrate Tester:"]1/5[/FELD]
      [FELD="Lowrate Tester:"]1/7[/FELD]

[FELD="Bsp."]
      1/7 = 1 Besetzt; 6 noch Frei![/FELD]

Habt ihr noch weitere Fragen?
      Dann besucht doch unseres Forum und Registriert euch!
      Den Forum Link findet ihr ->Hier<-
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Hey finde es nice das ihr sowas nacht sowas gabs schon aber die haben dann auch nach 1 woche aufgehört .

Zum Forum ich könnte euch ein mybb forum bieten das ich mache . ihr müsst mir lediglich designs etc was ihr wollt geben und ich mache es euch :)
      INFO : vBulletin foren kosten 150 € (lizenz)
    • Eventuell ließe sich über ein kleine Untergruppierung auf Basis von MCore sprechen. Mir gefällt eure Idee prinzipiell und ich denke mit einer Zusammenarbeit mit MCore hättest ihr ein weites Besucherspektrum.
      Fals intresse daran besteht schreibt mich bei per PN an.
      Kann aber keine Garantie auf dieses Angebot geben da ich dies mit dem Team und meiner Co-Adminstration absprechen muss.
      MFG
    • unbreakable;236893 schrieb:

lächerlich lohlz

Hallo unbreakable,
      wenn du unseren Kostenlosen Service für "lächerlich halltest,
      bist du nicht gezwungen den Service zu benutzen.

Hey Voltium,

vielen dank für deine Positive Anmerkung.

Hey -Jan-,

bevor wir das Pioneer Team eine Partnerschaft eingehen, wollen
      wir erst ein Stabiles Forum und ein Stabiles Team haben.

Damit sich erst eine Partnerschaft lohnt.
      Ich werde mich per PN bei dir Melden.

Gruss das Pioneer Team.
    • Wenn Ihr seriös[er] rüber kommen wollt, dann achtet auf Eure Schreibweise und bügelt evtl. Grammatik und Rechtschreibfehler aus.

An sich finde ich, dass das Projekt eine gute Idee ist, aber Euer Logo sieht so Langweilig aus.
      - Die Farben beißen sich und sehen allgemein hässlich aus.
      - Das Blau sollte heller sein und das Orange auch. Die Spiegelung ist zu hell.
      - "ioneer" sieht seltsam aus, verpixelt; fast als hättet ihr es klein erstellt und dann einfach vergrößert.
      - Der Font wirkt auch unpassend, nehmt etwas wie "Komika Axis" oder "Caviar Dreams".

- Das Logo solltet Ihr dem Forum anpassen, lila; oder das Forum dem Logo.

Edit//
      Jeder Tester -> Pro Woche, 1 - 5 Server?! Ahjo, dann habt Ihr nach einem Monat nichts mehr zutun(!) und Eure Tester haben auch keine Hobbys/ Schule/ Freunde/ Familie.(?)

Edit///
      Immer "Das Pioneer Team", wer ist denn alles ihn Eurem Team?

Das Logo sieht übrigens aus, wie eine schlechte Nachmache des M-Core Logos.
    • N05TYL3;236952 schrieb:

An sich garnicht mal so schlecht doch das Problem ist "Pioneer" ist eine eingetragene Marke der name darf eig. nur von der Firma Pioneer benutzt werden...

Bitte Link rausnehmen wenn es verboten ist! ;D

Liebe Grüße,
      N05TYL3

PServer spielen ist auch nicht erlaubt, also bitte lösch alle deine Accounts auf PServern.

@Topic: Ihr solltet ma Rechtschreibung und Satzbau überarbeiten, wenn man das liest denkt man:
      "Was, sollen die Reviewbeiträge der angespielten PServer auch in diesem lausigen Deutsch sein? - Ohne mich."
      Wie ein Vorposter von mir schon sagte, muss das ganze seriös sein, das heißt rechtschreibfehlerfrei und
      grammatikalisch richtig. (Das ist konstruktive Kritik, kein "anpöbeln", danke.)
      Also los ans Werk und nicht aufgeben.
    • Sowas gabs schon... undzwar von einem kleinen Team aus DerJulian und mir....
      Es sind zwar im ersten Augenblick alle begeistert... aber Server werden sich auch nicht bei euch melden... Geschweige denn Spieler werden sich nach EUREN Meinungen richten.
    • Hallo,

zu der Domain und den Namen, werde ich mich auch kümmern. Eine E-Mail Bezüglich
      meiner Domain wurde Abgeschickt. Soweit ich verstehe sind die Aufgelisteten Domain's
      geschützt.

Das Logo ist vorübergehend, dass es aussieht wie das von M-Core finde ich nicht direkt.
      Denn hätte ich das gleiche haben wollen, hätte ich es auch gleich gemacht.

Ob es diesen Dienst schon einmal gab ist schön und gut. Soll aber nicht heißen das
      wir nicht erfolgreichen sein könnten.

Zu meiner Rechtschreibung muss ich mich entschuldigen, ich weiß die ist unter "aller Sau".
      Das wird sich auch ändern.

Lieben Gruß.

Edit;
      Das Forum wird vorübergehend nicht erreichbar sein, da ich Wartungsarbeiten vornehme.

Edit;
      Das Forum wird solange abgeschaltet bis die Sache mit dem Datenschutz geregelt ist.
      Wir Entschuldigen uns das das Forum nicht erreichbar ist.
    • Update:
      • Namen geändert
        - Der Grund dafür war das ich nach dem 3. Tag (Heute) keine Lust mehr hatte auf eine E-Mail zu Warten die wahrscheinlich niemehr kommen wird.
        Deswegen habe ich einen neuen Namen genommen.
      • Neues Forum
        - Das Neue Forum ist MyBB - Komme mit der Konfiguration etc. viel besser zurecht. Design noch nicht 100% Fertig!
      • MyBB Forum Aufgesetzt
      • Verschiedene Mod's eingefügt
        - z.B User Level...
      • Neue Domain
        - Serpenz - Wir finden deinen Server!?
      • Thread Updatet
        - Komplett neuer Post.

[FELD="Info"]Wir suchen noch neue Team Member!
      Für Info's könnt ihr mich in ICQ Adden: 231-333-197[/FELD]