///////////
Minecraft Beta Key Shop
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Würde mich natürlich als Middleman anbieten, wenn es dir (euch) recht ist.Ich würde mir einen kaufen mit Tekumi als Middleman.
adde mich ma bei Icq: 578700910@Tekumi
Okey, bist unser Man, danke.
@sadisa
Ich adde dich malDer Tausch ist positiv abgelaufen.
Ich habe ohne Middleman mit ihm getauscht und mein Code funktioniert einwandfrei.
Positive Bewertung von mir!Vielen Dank für deine Bewertung. Bald werde ich 5 neue Keys haben.
Status:
Verfügbar: 4
Verkauft: 2Hat alles super geklappt mit Nintendo als Middleman.
Also kauft euch die Keys :PVielen Dank für deine Bewertung.#Push
Preis um bis mehr als die Hälfte gesenkt. Also ihr könnt verhandeln und mit PSC Resten bezahlen!!!Yeah hat alles super funktioniert auch ohne middlman :D thx :*Vielen Dank für deine Bewertung.#Man kann auch mit Punkte von MMORPG-Core bezahlen, ich weiß noch nicht wie viel ich nehme. Verhandelt!!!
#Ab jetzt sind immer Keys da, also gibt es keine, die Verfügbar sind.Habe auch nen Minecraft-Key ohne Middleman gekauft. Hat alles prima ohne Probleme/Zeitaufwand geklappt. Prima Crash ;)Danke für dein tolles Feedback.Sind die für immer?Ja, die gehen unendlich lang. Sind halt ganz normale Keys, nur billiger.Wie viel Punkte?Ja, sind ganz normale Beta Keys, wie man sie bei Minecraft.net auch kriegt, nur billiger und mit PSC oder was anderes.Push.Push
#neue Preisliste
#neue Keys-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0