Hallo,
da ich weder Lust noch Zeit für den Offi habe, möchte ich hier meinen YoYo Jester lv 70 auf Luia verkaufen. Dieser hat gutes Equipment und 5! Ultra Amplis laufen (siehe Screen). Er hat einen guten Namen ohne XxX, Zahlen oder ähnliches und ist unbekannt, hat dahher keinen schlechten Ruf.
Der Char:

Sein Equipment:

Dessweiteren besitzt er:
-26 Perin und 93 Mio Penya
-2x Arek Ring +18
-1x Gore +6
-2 Demol Earring +14
-Baby Zombie
-Snowboarder Suit(M),Cats Hat (M),Snowman Gaunts & Boots (M)
-Dayst Set (M) +8/9 (4/4 -> 16% Atk) mittlere awas
Preis: C/o: 50€ | Sk: 75€
Was ich als Zahlung nehme?
-Paysafe
-Paypal
Was ich sonst noch nehmen würde?
Ich würde auch Perins auf dem deutschen Server Burudeng nehmen. Diese sollten in der Preisrichtung des Sk liegen [Perin/€ angeben!]
Wer interesse an diesem Char hat meldet sich bitte hier im Thread, per Pn oder per ICQ. [604820548]
Mfg Mopsi
da ich weder Lust noch Zeit für den Offi habe, möchte ich hier meinen YoYo Jester lv 70 auf Luia verkaufen. Dieser hat gutes Equipment und 5! Ultra Amplis laufen (siehe Screen). Er hat einen guten Namen ohne XxX, Zahlen oder ähnliches und ist unbekannt, hat dahher keinen schlechten Ruf.
Der Char:

Sein Equipment:

Dessweiteren besitzt er:
-26 Perin und 93 Mio Penya
-2x Arek Ring +18
-1x Gore +6
-2 Demol Earring +14
-Baby Zombie
-Snowboarder Suit(M),Cats Hat (M),Snowman Gaunts & Boots (M)
-Dayst Set (M) +8/9 (4/4 -> 16% Atk) mittlere awas
Preis: C/o: 50€ | Sk: 75€
Was ich als Zahlung nehme?
-Paysafe
-Paypal
Was ich sonst noch nehmen würde?
Ich würde auch Perins auf dem deutschen Server Burudeng nehmen. Diese sollten in der Preisrichtung des Sk liegen [Perin/€ angeben!]
Wer interesse an diesem Char hat meldet sich bitte hier im Thread, per Pn oder per ICQ. [604820548]
Mfg Mopsi