Raylight;239892 schrieb:
Hallo ich bin jz neu hier .
Ich wollte fragen wo ich das hz runterladen kann finde es nicht, kann mir jmnd vllt helfen ;).
Danke schonma.
Final Instance - Download
???
Raylight;239892 schrieb:
Hallo ich bin jz neu hier .
Ich wollte fragen wo ich das hz runterladen kann finde es nicht, kann mir jmnd vllt helfen ;).
Danke schonma.
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Raylight;239896 schrieb:
und welches davon soll ich downloaden
Warning: mssql_connect() [function.mssql-connect]: Unable to connect to server: PRO1572\SQLEXPRESS in C:\xampp\htdocs\register.php on line 238
Connection failed!
Zarphie;240131 schrieb:
Anorith ich sagte dir schon bereits mehrmals, das dein EQ nicht der Grund des Banns war.
Du drehst dir grad alles so hin wie es dir passt,a ber so läuft das nicht.
Du wurdest schon einmal gebannt und wieder entbannt mit dem Versprechen, dich zu benehmen welches du nicht eingehalten hast.
Ich werde mich weder von dir beleidigen noch bedrohen lassen.
Wenn du keinen Anstand und kein Benehmen hast, tust du mir einfach nur leid.
Wir sind kein Donatebezogener Server, das werden dir so einige User bestätigen können.
Du benimmst dich einfach nur lächerlich ingame, vielleicht soltets du das auch einmal screenen und nicht nur die halbe Wahrheit.
Aber da du scheinbar zu unfähig bist dazu, werde ich es hier posten.
Meinst Du ich lass so mit mir reden? Ganz sicher nicht.
img688.imageshack.us/img688/1299/flyff00070h.jpg
Drohungen via PN. Da frage ich mich wer hier keine Reife besitzt.
img684.imageshack.us/img684/3898/blaij.jpg
Und das ich auch irgendwo meine Grenzen habe und mich nicht von dir 20 Minuten lang beleidigen lasse und auch irgendwo nur ein Mensch bin, reagiere ich sicher auch gereizt nach solchen Aktionen, also wunder dich nicht.
Wenn Du schon etwas erzählen möchtest, dann bitte doch die ganze Wahrheit.
Du hast keinerlei Anstand und besitzt dann noch die Frechheit, hier nicht alles zu erzählen?
Wie ich dir bereits sagte sitzen auch wir nicht 24/7 am PC um nur an den Files zu arbeiten sondern haben noch ein RL.
Kritik und Verbesserungsvorschläge kommen in Forum, wenn du welche gehabt hättest, stattdessen spammst du mich permanent per Messi zu, wir seien ein reiner Donate Server und beleidigst dann noch Team-Member.
Andere hätten dich damals gebannt gelassen, ich war dijenige welche dich wieder entbannt hatte, weil ich normalerweise nicht nachtragend bin, aber irgendwo habe auch ich meine Grenzen und da du einfach zu häufig negativ aufgefallen bist und über dich mehrmals Beschwerde eingereicht wurde ingame, trägst du nun die Konsequenzen dafür.
Wer sich nicht benehmen kann und nur halbe Geschichten erzählen kann, sollte vielleichts einen Mund nicht so weit aufreißen.
Für mich ist die sache auch vorerst geklärt da ich mich so nicht behandeln lasse.
In diesem Sinne
mfg Zarphie
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Beleidigung eines Admins/des Teams
Ende der Sperre: Nie
Habs mal editiert :)Mopsi ist den ganzen Tag lang arbeiten, wenn er nach Hause kommt, setzt er sich an die Files, immer mit Black zusammen.