geht heute die Welt unter? - Verhalten bei Weltuntergang.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Das gleiche wurde auch in 1994 behauptet, ist aber nix passiert :D mach dir keinen Kopf =DBruce;237894 schrieb:
Das gleiche wurde auch in 1994 behauptet, ist aber nix passiert :D mach dir keinen Kopf =D
Ich mach mir keinen Kopf xD... Ga´laube nur an den Gerichtstag Gottes und das weiß niemand auf der Welt wann dieses geschieht.
Aber das die US Behörde darauf reagiert und das glaubt.. ô.oHaha Naja...man sollte ja schon wissen wie man sich zuverhalten hat, falls man mal n zombie auf der straße sieht ;)
Aber sehr viel steht da ja nicht...nur dass man in ein Zombie freies Camp gehen soll ?? haha wie krank die leute sind :)
...da braucht man halt keine Fantasy spiele mehr.. :DZombie Apokalypse xD
Was es nicht alles in Rl gibt. Ich meine es gibt ja auch Einhörner, Drachen, Greifen und solche sachen.
Dann gibt es bestimmt auch Zombies :oDu meinst wohl:
[youtube]xk6VwqeNAy8[/youtube]
Also ich persönlich fand den Weltuntergang zur Wende 2000 lustig. Hat Spaß gemacht. Hoffentlich wird dieser Weltuntergang genauso spaßig. Ich meine, einmal sterben, dann wieder leben, ohne das man mitbekommen hat, dass man tot ist, ist doch was besonderes, oder?Airdevil;237900 schrieb:
Also ich persönlich fand den Weltuntergang zur Wende 2000 lustig. Hat Spaß gemacht. Hoffentlich wird dieser Weltuntergang genauso spaßig. Ich meine, einmal sterben, dann wieder leben, ohne das man mitbekommen hat, dass man tot ist, ist doch was besonderes, oder?
Jaha war schon geil. :D
War bestimmt wie in dieser Serie wo alle um die gleiche Zeit Ohnmächtig wurden xD"Im Zombie-Fall sei es zunächst einmal ratsam, eine Notfall-Ausstattung im Haus zu haben, die Wasser, Lebensmittel und all die Dinge enthält"
Die Shootgun fehlt bei der Auflistung :DxD Das ist doch so dämlich xDxD einfach nur geil was die sich fürn dreck aus den fingern saugen .
Zombies o.O
Na wenn das stimmt lasst uns alle irg treffen und dann spieln wa en bisl Resident Evil ;)
Ne jetzt mal ehrlich , wer sowas glaubt , hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank :P *lol*Lass uns alle bei mir zu hause treffen.
Wohne in Silent Hill.
Hausnummer: 666
In der Apokalyps Straße. :3Klar bei dir nachher komme evtl mitm panzer und en paar zombies unter den ketten xDAchso,muss mir noch ne Katana bevor's losgeht :DDIch denke wir treffen uns bei mir hab en tollen bunker mit vielen waffen , fahrzeugen etc. ist eig. deutschlands staatsgeheimnis aber eqal die welt geht ja eh heut unter von daher ;)age...anscheinend sind dort drüben so viele Leute verunsichert dasse die beruhigen mussten lol^^ sons stellnse ja was weiß ich noch an
hey wär dochn guter Gag gewesen am vorigen Tag noch die Läden abzuklappern und zu fragen, ob man was gratis haben darfIch danke Gott dafür, dass ich nicht an so einen behinderten Mist glaube. Moment mal. Ich glaube ja garnicht an ihn. Naja egal.
Am Ende war Jesus zu rein um auf die Erde zu kommen oder der Glaube der Gläubigen hat alles noch gerettet :> Die Ausreden wie jedes Mal ;DDreadlock;237942 schrieb:
Ich danke Gott dafür, dass ich nicht an so einen behinderten Mist glaube. Moment mal. Ich glaube ja garnicht an ihn. Naja egal.
Am Ende war Jesus zu rein um auf die Erde zu kommen oder der Glaube der Gläubigen hat alles noch gerettet :> Die Ausreden wie jedes Mal ;D
Wenn du kein Plan von der Geschichte hast einfach mal deine Fresse halten ok?Wie kommen die denn nu wieder darauf?
Ist das etwa auch scho nwieder ein länegr bekanntes Datum was mal jemand vorraus gesagt hatte?
Mal abgesehen würde es bei uns dann Nachts passieren, in Amerika NachmittagsExtension;237946 schrieb:
Wenn du kein Plan von der Geschichte hast einfach mal deine Fresse halten ok?
Dann glaub du halt an diesen Scheinheiligen Mist :> Fresse halten? Ich sage meine Meinung und lasse mir doch nicht den Mund verbieten! Gehts noch?!
@ xDrago ja..das war der Typ, der das schon im 20. Jahrhundert vorhergesagt hatte. Er sagte dann es sei ein Rechenfehler gewesen ;DHat er auch gesagt wie das passieren soll?
Ist ja schwachsinn das man sowas berechnen kann.
So ein Blödsinn-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0