[News] Apokalypse steht bevor? US-Christen zählen die Stunden

• Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• M4ng0;238131 schrieb:

Und genau solche Kommentare meine ich mit spam.
    Solchen Kram muss man hier ständig lesen...

Spam ist etwas was nicht zum thema gehört.
    zB das was du hier geschrieben hast.
    Außerdem wissen wir doch alle genau, dass die Welt erst 2012 unter geht.
    Apokalypse hat etwas mit Weltuntergang zu tuen also ist dieser satz kein spamm ;)
  • Was du gerade machst ist auch nichts als Spam.

Genau genommen haben alle anderen wesentlich weniger gespammt als du, da sie wenigstens was zum Thema gesagt haben. ;)

Außerdem was stört an solchen Kommentaren?
    Wenn ich jetzt 5 ausfürhliche Sätze geschrieben hätte in denen steht, wie schwachsinnig ich das finde was er sagt und generell diese Weltuntergangstheorien.
    Und das ja sowieso 2012 die Welt untergeht was wir ja alle schon zu genügen gehört haben. etc.

hättest du dich sicher nicht beschwehrt, weils gehaltvoll aussieht nur weilsn langer Text ist.

Was soll man bitte zu so nem Thema schreiben was kein Spam ist?
    Zu dem Typen gibts nunmal nicht soviel zu schrieben wie zum 2012er Weltuntergang.
    Da kann man wirklich drüber reden, aber über irgendnen vollidioten der den Weltuntergang vorrausagt?
    Wenn man danach sucht findet man sicher jede Woche nen Weltuntergang, drüber lachen und gut ist.
    Wenn das Thema als Spam aufgefasst worden wäre, häts sicher längst ein Moderator gelöscht.

Edit:
    Selbe Aussage unun.
    Scheint als hätten wir mehr als nur den Namen gemein. ^-^
  • Das 2. Zitat stammt garnicht von mir, sondern von dir (Nunu)...
    Im Thema geht es um den Prediger, der irgendeinen Weltuntergang vorhersagt und nicht um 2012, das ist so als würdet ihr innem Thema, wo's um Äpfel geht Erdbeeren mit reinspielen, nur weil es ja auch eine Frucht ist...

Und genau solche Kommentare meine ich mit spam.
    Solchen Kram muss man hier ständig lesen...

Und das hier ist einfach nur meine Meinung. Andauernd liest man sowas "unqualifiziertes". Einer muss es ja sagen.

Ich habe nichts gegen Leute wie dich (unun), die unter chronischen Drang leiden überall ihren Senf dazugeben zu müssen (also überall was posten -> siehe Neueste Beiträge Box), aber es sollten immerhin Beiträge sein, die wirklich Auskunft zum Thema geben bzw. dieses wirklich thematisiert.

MfG
  • Dreadlock schrieb:

Ein Mann kündigte laut der Zeitung "News of New York" beispielsweise seinen Job, um mit seiner Frau und fünf kleinen Kindern andere vor der Apokalypse zu warnen.

facepalm*

und um die Frage zu beantworten : verantwortungslos? Meine Güte der Typ is 89 und war anscheinend schon 1994 verwirrt genug um sich sone Geschichte auszudenken. Wer seit damals noch nicht überrissen hat, dass der Kerl einen an der Waffel hat, dem wird heut auch nichmehr geholfen werden können...