Tekumi ist nun auch ein Gamemaster von Dorimofly damit ist das Gm/support team voll!
DorimoFly [v11 - Fame Like] sucht Team.
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Die Rates werden 25x sein. Und nun ist Ruhe.
Legendary wenn du was zu maulen hast, dann schreib den jenigen eine PN!
#Reportet wegen Spam.Ich wünsch dir viel Glück Demon ! Hoffe, du schaffst mal einen Server, der länger online ist, als 2 Monate !Ich ebenfalls ;)
Alleine schon das es V11 sein wird, wird bestimmt einige anlocken.
Das man es das "deutsche Fame" nennen kann ist leider noch nicht voraus zu sehen, aber es wird !
Viel Glück.
[COLOR="#ffc0cb"]
Gruß,
Nyun[/COLOR]Los los Leute :)
Bewerbt euch noch für die Stellen (Außer für GM's 4 Stück reichen komplett aus)!Demon melde dich bei mir. (Postkasten voll/ TS offline?)
Außerdem könntest du mich noch als Webentwickler/Designer eintragen.
Logo ist gut geworden oder?Da anscheind Demon's Postkasten voll ist, könnt ihr mir auch die Bewerbungen zukommen lassen.
Diese werde ich Demon vorlegen. Danach werden wir entscheiden, ob ihr zum Team gehört, oder nicht. :)xRay;238770 schrieb:
Bewerbt euch noch für die Stellen (Außer für GM's 4 Stück reichen komplett aus)!
Finde 4 GM's sind viel zu viele höchstens 2 erst mehr wenn 200+ spieler on sind, da eh nicht so viele Leute unendliche Fragen haben und Admins/Designer... etc bestimmt auch mal on sind ;)
Man beachte 2 aktive GM's würden den Job auch schaffen.
Aber ist eure Entscheidung :)
Wie weit seit ihr den schon mit Dorimo Fly?Es werden aber nicht 2 GM's die ganze Zeit lang online sein. Schließlich haben die GM's auch ein Real Life, welches sie pflegen müssen ^^.
Vier GM's sind gut durchdacht worden. Mit Vor- und Nachteile. :)
EDIT!:
Wir suchen einen neuen Rootsponsor! Mitte Melden bei Interesse & Fragen!Leider ist der Root sponser den wir hatten abgesprungen und hat v16 zeug vom Root mit gehen lassen deswegen brauchen wir nun einen neuen Sponsor wer die Mittel dazu hat soll sich bitte bei mir in ICQ (584782094) melden da würden wird dann alle Einzelheiten zu dem ablauft, spenden usw. besprechen!Demon;238355 schrieb:
Hay Leute ich hab mir gedacht da grade die nach frage nach einem guten v11 Fame like Server ist machst du einfach mal ein da ich einen Root habe
Allein die Ehrlichkeit und die Professionalität des Administrators macht mir Sorgen.
Wenn ihr den Dev monatlich bezahlt, würde ich den Job evtl. übernehmen. (Keine Donate-Anteile o.Ä. ich will ein festes Gehalt...)Seller;238944 schrieb:
Allein die Ehrlichkeit und die Professionalität des Administrators macht mir Sorgen.
Wenn ihr den Dev monatlich bezahlt, würde ich den Job evtl. übernehmen. (Keine Donate-Anteile o.Ä. ich will ein festes Gehalt...)
Lese dir den letzten Post durch, dann wüsstest du was los ist.[Crash];238945 schrieb:
Lese dir den letzten Post durch, dann wüsstest du was los ist.
Lies dir den ersten und letzten durch.
Bei der Aussage "weil ich einen Root habe" denkt wohl jeder, dass ER im BESITZ eines Root-Servers ist.
Ob dieser Zuhause oder in einem Datencenter steht ist irrelevant, es geht darum, dass die Behauptung ist, dass er im BESITZ wäre, und nicht von irgend einem pubertären Kind der auf Elterns Kosten einen Root-Server hat als Sponsor angewiesen ist.
Jedes Projekt, in welchem der Administrator keinen Root-Server selber mietet ist bisher gescheitert.Scharock wird uns nun einen Root sponsoren.
Hiermit vielen Dank an Scharock! :)Seller;238947 schrieb:
Lies dir den ersten und letzten durch.
Bei der Aussage "weil ich einen Root habe" denkt wohl jeder, dass ER im BESITZ eines Root-Servers ist.
Ob dieser Zuhause oder in einem Datencenter steht ist irrelevant, es geht darum, dass die Behauptung ist, dass er im BESITZ wäre, und nicht von irgend einem pubertären Kind der auf Elterns Kosten einen Root-Server hat als Sponsor angewiesen ist.
Jedes Projekt, in welchem der Administrator keinen Root-Server selber mietet ist bisher gescheitert.
Sorry, das ich noch einmal was klar stellen will. Demon hatte einen Root, wenn du den letzten Post von ihm durch liest, wüsstest du das er gegangen ist. Wo er den Thread offen gemacht hatte, hatte er ja noch einen Root, worauf auch das Forum lief, welches bald wieder Online kommen wird.Seller;238944 schrieb:
Wenn ihr den Dev monatlich bezahlt, würde ich den Job evtl. übernehmen. (Keine Donate-Anteile o.Ä. ich will ein festes Gehalt...)
WEnn du nicht lesen kannst ist das nicht unser Pech kleiner Schlauberger. Ließ dir den Thread durch.
EDIT:Niemand will deine Arbeit hier haben, denn wer kennt dich den ? Unterwelchen Namen haste schon mal gearbeitet ? Geh such dir einen Job kleiner und bettel nicht für Monatlichen Unterhalt.Anständige Developer kriegen auch eine Bezahlung und Errorbytes, was hast du jemals getan?Könnt ihr das bitte per PN klären?! Das ist eine Teamsuche und kein Off Topic Thread!
Kann ein Moderator bitte die ganzen Off Topic Posts löschen? Wäre sehr nett, danke.Teamspeak³ : Ip: 83.169.10.251 Port: 9987
Forum: DorimoFly - ForumsTut mir Leid das so sagen zu müssen, aber das ganze kommt ziemlich unprofessionell rüber!
Punkt 1) keine seriöse Vorstellung in Hinblick auf Ehrlichkeit, bzw Eindeutigkeit und Rechtschreibung
Punkt 2) nichts an Referenzen vorhanden, ne Suche eröffnet man, wenn man etwas zu bieten hat - so schauts nach dem Motto "Kommt und macht mir" aus
Punkt 3) Wozu so ein Riesenteam, wenn noch wirklich gar nichts vorhanden ist? Jetzt 4 Game-Master ohne Game? - Hrml
__
Überdenkt euer Konzept, so wirds nix...-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0