Es ist alles gut durch dacht die und das hier ist keine Vorstellung sonder eine Team suche überlegen dann schreiben, Epic.
DorimoFly [v11 - Fame Like] sucht Team.
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
Demon;238997 schrieb:
Es ist alles gut durch dacht die und das hier ist keine Vorstellung sonder eine Team suche überlegen dann schreiben, Epic.
Nichtmal Kritik kannste ab? Dann wünsch ich dir viel Erfolg wenn die ersten Spieler Kritik an deiner Arbeit üben und du sagst "Ist alles super, hab ich gemacht".
Btw, dein Epic am Satzende ist ne Lachnummer - das einzige was hier Epic ist, ist der Fail deinerseits :>Er ist auf deine Sätze eingegangen. Das heißt noch lange nicht, dass er keine Kritik ab kann.
Das was du schreibst, ist Fail.
Überlege zuerst was du postest und wie. ;)
Wenn du dich über diese Teamsuche äußern willst, dann schreib uns bitte eine PN.
Mit freundlichen Grüßen, xRay
Ahja, deine Rechtschreibfehler kannst du behalten :*~Push~
~Push~
~Push~Habt ihr ne ungefähre Idee wann ihr fertig sein werdet ? :)Ich denke mal am samstag oder montag (hab montag auch frei)Könntet ihr nicht endlich mal das Offtopic geschwätz hier sein lassen und beim Thema bleiben?
So langsam reicht es mal.
#Wünsch dir übrigens auch viel Erfolg!Viel Erfolg hoffentlich wird er wie Fame damit ihr mal Player bekommt , ne Demon und halte den Server jetzt mal länger am Laufen :DDer Server wird lange laufen. Dafür sorge ich schon :))Ein gamemaster plats ist wider frei da ich seit 4 wochen nichts von DamageDealer gehört habe. bewerbungen als pn!Wie wärs wenn ihr erstmal den Server Online stellt und dannach Aktive User zum GM befördert? Nur n kleiner Rat von mir.Was jetz los ? Gibt iein Update wie weit ihr mit dem Server seid? Hast ja gesagt am Montag wollt ihr aufmachen is aber schon Mittwoch ;) (nehm nächstes mal dann lieber nen Datum das realisierbar ist ;))
Will umbedingt Fame-like spielen *.*Ich habe mit diesem Server nichts zu tun.
Habe nun mein eigenes Projekt gestartet. Da ich aber hier keine Werbung machen will, wünsche ich dir, Demon, noch viel Glück. :)das problem ist scharocks root der core server startet nicht sont wären wir schon onlinePoste mal alle Errormeldungen (Serversided) und poste die Inis bzw. Databaseserver.ini und Core.
Mfg.Wir brauchen einen neuen Root am besten mit „Win web 2008 r2“ weil auf scharocks Root mit „ Win 2003 r2“ einfach nichts so funktioniert wie es soll. Wer so nett ist und einen Root sponsern könnte soll sich bitte bei mir melden. (Natürlich bekommt der Sponsor ALLE spenden die der Server ein bringt.)
MFG,
DemonDemon;240648 schrieb:
Wir brauchen einen neuen Root am besten mit „Win web 2008 r2“ weil auf scharocks Root mit „ Win 2003 r2“ einfach nichts so funktioniert wie es soll. Wer so nett ist und einen Root sponsern könnte soll sich bitte bei mir melden. (Natürlich bekommt der Sponsor ALLE spenden die der Server ein bringt.)
MFG,
Demon
Meld dich bitte auf meine PM.
Alles weitere können wir besprechen.Unser TeamSpeak³-Server ist nun unter 62.141.37.250 zu erreichen.
Jegliche Fragen könnt ihr uns dort stellen und wir gehen gerne auf Channelvorschläge ein.#Update:
Es geht vorran!
Client ist da und workt.
Wir müssen nurnoch ein Problem fixxen -> Ab der Serverauswahl kommt ein dauerhänger.
€: #fixxedPostet mal eure AccountServer.ini :)-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0