Server läuft jetzt stabil, die Community nimmt weiter zu, hoffe es kommen immer mehr.
[Come Back] DestinyFly [v17 Ready]
-
-
Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )
-Jan-;243662 schrieb:
Beachtet die Regeln für Vorstellungen und fügt bitte einen Link zu M-Core ein.
Hier nochmal die Regeln:
mmorpg-core.com/forum/vorstell…stellungsforum-23510.html
MFG
guck mal unter regeln
die sich jeder user durchlesen wird/muss ist auch ein backlink^^push :pHier sind einige Previews für die Updates die Freitag kommen werden
es sind natürlich auch noch rund 40 weitere updates geplant die werdet ihr spätestens Freitag dann sehen jedoch müsst ihr dann ein neuen Client im vorraus dann laden der Donnerstag schon zur Verfügung steht wird.Wow nice, was da wohl alle noch kommt. Besonder die karten habe ich bis jetzt noch nicht einmal gesehn. :DFinde es auch richtig nice , da es sonst noch kein Server hat wie ich gesehen habe :o
*thumbsup*Finde es auch richtig nice , da es sonst noch kein Server hat wie ich gesehen habe :o
*thumbsup*
*/off Demonflyff / Erendora
Am Server muss noch vieles gemacht werden und der Admin muss noch ein bischen netter mit den Usern
umgehen und nicht alles auf Donatet setzen sonst ganz guter Server !Suru;245138 schrieb:
Am Server muss noch vieles gemacht werden und der Admin muss noch ein bischen netter mit den Usern
umgehen und nicht alles auf Donatet setzen sonst ganz guter Server !
Okay ty ;D
Naja der Server ist recht nice und Ultimate hat sich auch geändert und ist nicht mehr so Donategeil wie früher [z.Bsp wie *hust* Blackout]
Naja Good Luck mit dem Server
Hoffe auf schöne neue Updates *o*Suru;245138 schrieb:
umgehen und nicht alles auf Donatet setzen sonst ganz guter Server !
Ich kann nur sagen, DestinyFly ist online Erendura nicht.Push + Neuer Server Peak: 88!Muss euch ja mal Loben. Server Peak 88....cool...weiter so.
War ein paar Tage nicht da. Sollten wir nicht irgendwie neuen clienten downloaden oder habe ich da was falsch verstanden?
Bin echt begeistert was Ulti, Zibber und DarkFox da auf die Beine gestellt haben. Und GZ noch zum neuen GM "Julian" Wünsche dir viel erfolg und eine Stressfreie Zeit^^
Zum Server: Klasse, bin echt begeistert, weil man sogar als non Donater was erreichen kann. Ingame sind die Player super drauf, hab noch nix negatives erlebt.
Wie gesagt:
Weiter so und der Server hat echt Zukunft!Das mit dem neue Client stimmt, dieser kommt Donnerstag schon raus für das um Freitag kommende Update.
Greetz GM JulianDas Update wird sich vorerst verschieben, weitere Info findet ihr im DestinyFly Forum.Mit Hilfe von Ultimates bruder läuft der Server einwandfrei.
Zur Serverwartung: Diese wird sich ein wenig verschieben müssen, da einige Probleme zwischen kamen die ihr im Forum herrauslesen könnt! Ultimate's Zustand!
Viel Spaß wüntscht euch das DestinyFly-TeamHoffentlich ist Ulti bald wieder gesund. Denn wir freuen uns schon riesig auf das neue Update.
Gestern war große Invasion in Saint Morning. War cool, weiter so.Jo wir haben und dafür auch eine Menge Mühe gegen und wir hoffen das mehr User joinen.Meldet euch bitte auch im Forum an. Viele Shops mit günstigen Preisen. Es gibt auch Versteigerungen von vielen Sachen im Forum, wodurch man spezielle Sachen viel billiger bekommt.
Wir wachsen von Tag zu Tag.
Joint zu uns und Ihr werdet Spaß haben. Nette User, nette Gilden und super nettes Team.Danke für das Gutes Feedback.
~Push~ werden jeden tag mehr.Neuer Server Peak 95 :D
Die Com wird immer größer kommt joint und seht selbst.Mal für die Leute die denken das Destiny Fly ein Donater server ist ;-)
Also, ich spiele schon ziemlich lange auf dem Server. Habe einen Blade und muss auch sagen, er gehört zu den besten mit auf dem Server. Ich hab noch nie Donatet. Mache trozdem alles, bis auf Behemot. Dafür fehlt einem Blade selbstverständlich die HP. Aber dafür hat man einen Knight an seiner Seite^^
Wollte nur mal festgestellt haben, weil viele immer sagen das Ulti Donate geil sein soll. Sorry, aber das stimmt nicht und wer es nicht glaubt hat Pech gehabt.
Würde mich auch mal freuen wenn es mehr Leute gibt wie mich, die viel erreichen und sagen können das der Server "nicht" Donate-Geil ist.
Der Server ist und bleibt der Hammer, schaut doch einfach mal rein. Die com ist nett und es wird auch mal geholfen wenn not am Mann ist.
Würde mich riesig über neue Leute freuen, damit wir mehr spielspaß haben, neue Gilden gründen können und miteinander schön kloppen können^^
Also in diesem Sinne
lg
Yuri-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0