Allgemeine Server-Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich würde sagen das halt High Rate Server am meisten Leute anziehen aber ein Mid-Rate server ist mit einen Peak von 45 Leuten am tag auch online.
      Low Rate sind schon anders. Solange sie Custom Sachen haben und viele neue immer wieder hinzufügen wird es auch nicht langweilig.

      Also nochmal auf den Punkt gebracht würde ich sagen das noch halbwegs Interesse besteht.
    • Die Frage bei einem Mid-Rate-Server besteht darin, was er zu bieten hat.
      Ich denke Mid-Rate-Server die viel Custom anbieten, dazu eigene Systeme anbieten und ein ausgewogenes Spielerlebnis bieten, sind nichtmal schlecht.

      Aktuell wichtige Faktoren für einen Server sind eigentlich:

      Full V16
      -> Jobs
      -> Skills
      -> Skilltree
      -> Maps

      Dazu noch V17 Content und V18 Content

      ich denke dies spricht viele User an.

      Bei einem Mid-Rate-Server hat man ein Ziel, Max-Level mit gutem Equipment und einem gewissen Bekanntheitsgrad.
      Bei High-Rate-Servern besteht das Problem darin, das man schnell an Penya und somit an Equip rankommt.
      Leveln von Max. 2-3 Stunden auf Hero sind kein Hindernis, aber bieten auch keinen Langzeitspielspaß.

      MiD-Rate-Server hat man schon eher was zu tun.

      2-3 Tage auf Hero, Equipment muss gefarmt werden und Penya ist auch nicht im Überfluss enthalten.

      Meine Meinung:

      Ein Mid-Rate Server könnte schon was großes werden, sofern diese Faktoren die oben von mir genannt worden sind, zutreffen.

      mfg

      dennisdra