[PC suche] Zusammenstellung oder Komplett Pc

• [PC suche] Zusammenstellung oder Komplett Pc

Hallo liebe Corler
      Es ist endlich soweit ich darf mir endlich einen neun PC zulegen, nun beginnt der Stress, was für einen Pc nehme ich? Will ich ihn selber zusammenschrauben? Oder nehme ich doch lieber einen Komplett-PC mit garantie. Ich selbst würde gerne etwas schrauben aber dafür auf meine Garantie verziochten fals ein Teil kaputt geht. Hier habe ich einmal einen Komplett PC der mir recht gut gefällt und auch noch vom Preis passt.
      Komplett-PC
      Hätte jemand Lust mir einen PC zusammenzustellen und ihn hier zu posten?
      Im bereich von 700-1000€ Habe schon eine Festplatte und ein Laufwerk das kann also wegbleiben und was die Grafik Karte angeht setze ich auch eine 560 TI da diese ein gutes P/L Verhältnis hat.

EDIT:
      Also hier einmal ein Link von einem Foto meiner jetzigen Zusammenstellung. ICh bin offen für Verbesserungsvorschläge.
      Zusammenstellung

EDIT 2: So habe nun dank psycho257 eine Gute Hardware Liste

CPU: Intel Core i5 2500K 175
      Mainboard: MSI P67A-GD65 140
      Grafikkarte: MSI N560GTX-Ti HAWK 220
      RAM: Kingston 2x4GB 80
      Netzteil: Antec 60
      Laufwerk: LG Electronics 25
      Gehäuse: Lancool K62 90

Der Gesamtpreis beträgt bis jetzt knapp 800 Euro :) Danke an psycho für seine Hilfe bei der Zusammenstellung. Mehr Leistung aber Kleinerer Preis. :D

Dankeschön erstmal an alle die mir Geholfen haben.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Da ich mir selbst einen zulegen möchte bzw. schon Teile bestellt habe, rate ich dir einen selbst zusammenzustellen! Du sparst bares Geld und weißt "was du unter der Haube hast".

Hierzu rate ich dir, wende dich an Scharock, wegen diesen bösen Bengel, habe ich über 1000€ (KEIN Scherz!) gespart!
      Der berät dich, wie kein Zweiter und erklärt dir alles aufs penibelste genau!
    • Also selbst zusammen bauen ist eig. immer Billiger.Garantie haste so oder so auf die Teile.Oder meinst du Hardware hat keine Garantie o.O
      Macht mehr Spaß, ist billiger und man weiß was drinn steckt.
      Komplett PC´s haben immer DIE Zahlen, die fett überall stehn.Das sind aber nur theoretiche Zahlen die du nicht immer erreichst.
      Abgesehen davon, gibt es zahlen die du nie iwo sehen wirst, wo dann gespart wird
      @Cheas3r
      Danke fürs Lob, aber du hast im Endeffeckt nicht einmal die Liste gewollt o.O
    • bei Alternate würde ich es mir 2x überlegen ob ich dort nen pc kaufe, da es generel teurer ist.

Außerdem würde ich dir auch raten selber einen pc zusammenzustellen, da es billiger ist. Ich selber habe auch mir meinen pc selber zusammengebaut.

wenn du nach teilen suchst würde ich dir die seite Geizhals.at Deutschland vorschlagen. Dort siehst du bei welchem händler z.b ein Mainboard am billigsten ist.

du solltest aber auch gucken wie viele bewertungen die Märkte haben.
    • BL4CK;240766 schrieb:

bei Alternate würde ich es mir 2x überlegen ob ich dort nen pc kaufe, da es generel teurer ist.

Außerdem würde ich dir auch raten selber einen pc zusammenzustellen, da es billiger ist. Ich selber habe auch mir meinen pc selber zusammengebaut.

wenn du nach teilen suchst würde ich dir die seite Geizhals.at Deutschland vorschlagen. Dort siehst du bei welchem händler z.b ein Mainboard am billigsten ist.
      du solltest aber auch gucken wie viele bewertungen die Märkte haben.

Vorteil am Kauf bei Alternate ist aber, dass du bei einem bereits länger bestehenden Händler kaufst, und du weißt, an wen du dich in Garantiefällen zu wenden hast. Kaufst du alles auf irgendwelchen Seiten ein, sag ich nur viel Spaß wenn dir mal 2 Teile kaputt gehen. :)
      Zudem ist Alternate nicht immer das teuerste, wenn man nur auf seriöses Seiten kauft. Ich meine, ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Händler so verkauft, dass er keinen Umsatz daraus schlägt. Und genau das kommt mir oft bei manchen Shops so komisch vor. Ich kann selbst nachschauen was die Preise für den Händler so in etwa sind (kommt ja immer auf den Großhändler an bei dem man bestellt), und oft gibt es Angebote im Netz, die sind sogar billiger als der Händlerpreis. Sollte einem zu denken geben.

PS: Wenn du einen Händler hast Shifty, nehm dir am besten ein Ausdruck von Alternate mit, damit du damit eventuell den Preis drücken kannst. :P
    • Bei Geizhals.at gibt es auch viele seriöse Händler, wenn man weiß welche. Bei Alternate zahlt man sich auch dumm und dämlich und kann woanders bis zu 100 Euro sparen.

Was für eine Festplatte und ein Laufwerk hast du denn?
      Was willst du mit dem PC spielen können? Vielleicht kann man mit dem Preis noch tiefer gehen?
      Du willst eine Zusammenstellung haben, erstellst den Thread jedoch mit einem Tunnelblick... vielleicht gibt es auch mehr als nur nVidia? Vielleicht langt auch eine andere nVidia Karte?
      Wenn du dir nur eine Minute zur Erstellung dieses Threads nimmst, verfasse ich diese Antwort auch innerhalb einer Minute.
    • Von den Spielen her würde ich gerne neue Shooter spielen BF oder CoD aber auch so spiele wie Shogun 2 und LoL werde ich spielen. Mir ist wichtig das ich mit dem Rechner auch noch einige Zeit aushalte.
      Zur Festplatte. Ich habe eine WesternDigital Caviar Green 7200u/min mit 1 Tb Platz. Das ist meiner Meihnung ausreichend für meinen neuen Rechner, da ich diese erst vor einem Jahr geklauft habe da meine alte Festplatte kaputt gegangen ist.
      Zu meinem Laufwerk: LG Laufwerk das ist es. Damit müsste ich es auch in meinem neuen Rechner aushalten da ich wenig mit CDs oder DvDs zu tun habe.

Das bei dier Grafikkarte nur nVidia ist nicht so zu verstehen das es eine Grafikkarte von Ganz genau nVidia sein soll eher das ich mich dort noch nicht Festgelegt hab welche ich weis nur das ich gerne den Grafikchip 560Ti haben will, da er in vielen Tests wirklich gut abschneidet und vom Preis auch Akzeptabel ist. Bei den Herstellern gibt es ja auch noch mehrere Möglichkeiten ob nun von Gigabyte Asus oder Zotac ganz egal ich wollte Tipps haben welche sich lohnt. Die Gigabyte z.B. ist ein wenig Übertaktet ist angeblich recht leise, aber durch diese Übertaktung ist sie vllt auch nich so gute Qualität. Oder du empfehlst mir eine andere Karte ist dir Überlassen ich dachte nur das eine Karte mit dem 560 Ti grafilkchip gut passt.
    • So Habe gerade eine E-Mail vom Händler bekommen er meint 800€ würde mcih das Kosten, allerdings komme ich slebst bei Alternate auf 792 € also meine Frage:
      Kann mir jemand eine Gute und dennoch Billige HP für die Hardware empfehlen. Ich weis es gibt Geizhals... aber ich würde gerne alles von einer Seite kaufen.
    • Diese zwei Seiten kann ich dir wärmstens empfehlen wobei ich Arlt bevorzugen würde:

- ARLT Computer, PCs, Notebooks, Hardware, Software
      - Cyberport.de - Computer, Notebooks, Fernseher, Apple, Handys & Digitalkameras

(Arlt hat auch manchmal kleine Pakete mit CPU, Mainboard und RAM zu einem echt günstigen Preis musst dich halt umschauen dort. und in Süddeutschland [vor allem in BW] haben sie sogar Shops wo du dich beraten lassen kannst.)