[SUCHE] Funktionstüchtiges Team, ROOT Vorhanden.

• [SUCHE] Funktionstüchtiges Team, ROOT Vorhanden.

[COLOR="#708090"][FONT="Comic Sans MS"]
      Hallo,
      Ersteinmal die Grundlagen.

++ Zu mir ++

Ich heiße Dennis W. bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse des St. Matthias Gymnasium's in Rheinland Pfalz.
      Besitze ein Headset und bin die meiste Zeit am Tag aktiv. Auch sehr Nachtaktiv.
      Wenn ich mal nicht da bin, mache ich was mit meiner Freundin, meinen Freunden, gehe Feiern, fahre Cross oder Bastle an der XBOX 360.

++ Zum Eigentlichen ++

Ich habe ein Projekt angefangen, alleine. V15 mit Source. Habe schon einige Änderungen der Source gemacht, insgesamt 29.
      Ich suche nun ein "Team". Vorerst beläuft es sich auf Coder, C++, da ich auch nicht alles alleine kann.

Ich suche nur Loyale leute, die Spaß daran haben etwas zu erschaffen, Teamfähige leute mit Humor, doch auch ernste Leute die sich durchsetzen können. Natürlich sollten Server Spaß machen, doch es gehört einiges mehr dazu. Ein Server ist anstrengend und wird einen Fordern. Deswegen erwarte ich auch Leistung und ein gewisses Durchhaltevermögen, Ausdauer.

Wie gesagt ist ein Root vorhanden, der Server läuft mit den Änderungen, keine Fehler, ist schon von aussen erreichbar, TS³ ist vorhanden, Homepage + Patcherdesign und Domain auch vorhanden. Das Patcherdesign und die HP habe ich selber erstellt.

+++

Bevor ich es vergesse, am Liebsten 16 +, natürlich geht auch 15 / 16 doch die Reife sollte vorhanden sein.

+++

Wenn Ihr euch Bewerben wollt, über PM hier im Forum oder:

+++

Patcherscreen: imagebanana.com/code/8noa10d5/patcherscreen.jpg
      HPScreen: imagebanana.com/view/ztws5275/HPSCREEN.png

+++

Vielen Dank & Viel Spaß beim Bewerben (=
      MfG
      [/FONT][/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Mit Funktionstüchtig, meine ich keine Maschinen, ich meine, keine kinder welche Files klauen und als ihre ausgeben etc. Das wird allerdings schon als "Funktionstüchtig" bezeichnet, da es nicht mehr in der Norm liegt.
      Ich mache keinen Stinknormalen v15 Server.

Ich habe vor etwas aufzubauen, neues aufzubauen. Custum Maps, Waffen, Systeme, Quest's undsoweiter.

Nachundnach kommen V16 Sachen hinzu.

MfG
    • Synaptic;239021 schrieb:

Custum Maps, Waffen, ( Systeme ) Ausgeschlossen, Quest's undsoweiter.

Kannste eh vergessen, das will keiner und das braucht keiner.
      System sind okay, aber bitte kein Custom Maps/Weps/ECT
      das wird dir nur - Punkte bringen.

Das ist Quatsch, wenn die Sachen was hermachen und selbst gemacht sind, ist das durchaus etwas sehr tolles auf nem PServer.
      Denn: Nicht jeder vertritt deine Meinung, wie du zu glauben scheinst.
    • @Synaptic
      Was ist denn deiner Meinung nach Sinnvoll?
      Meiner Meinung nach, redest du ein Haufen müll.

MfG

Ich bin 3 mal solange in der Flyff Szene wie ihr 2 Witzfiguren zusammen.
      NIE wirklich NIE hat es ein Server gepackt ein guter, oft besuchter
      Server zu werden wenn alles anders war. Die Leute wollen Flyff
      und nicht i-ein billig modifizierten abklatsch.

Und heult jetzt ja nicht rum "Der Synaptic hat mich Witzfigur genannt".
      So wie es in den Wald reinruft, schallt es auch zurück.

Meiner Meinung nach, redest du ein Haufen müll.

Das sollte übrigens nur ein Tipp sein, der dir evt zu mehr verholfen hätte.
    • Verstehs eh ned, jeder will was eigenes, daraus resultieren dann 1000 (in kleinen Dingen) abweichende Server und am Ende steht jeder einzelne von denen mit 20 Spielern da.
      Wie wärs wenn du dich mal umsiehst, Server durchklapperst und ein schon bestehendes Team suchst, das dir und deinen Vorstellungen zusagt. Dann bewirbst du dich da und wenn du Glück hast, gefallen ihnen deine Ideen und es kommt endlich mal n gescheites Team zusammen das evt. auch ma was zustande bringt.
    • Synaptic;239027 schrieb:

Ich bin 3 mal solange in der Flyff Szene wie ihr 2 Witzfiguren zusammen.
      NIE wirklich NIE hat es ein Server gepackt ein guter, oft besuchter
      Server zu werden wenn alles anders war. Die Leute wollen Flyff
      und nicht i-ein billig modifizierten abklatsch.

Ohaaaaaaa, und deswegen weißt du natürlich auch, wie sämtliche User ticken und was jeder einzelne von ihnen will, ne?

Fame hatte auch Custom Gedöns drin und war lange Zeit der meistgespielte Server (die offiziellen mal außen vor gelassen) der Welt, mein Guter. Wenn man gute Ideen hat und diese gescheit umsetzt (ich rede nicht von Donatewaffen/Sets, die dich sofort zum Instant MvP machen), dann hat man sehr wohl Chancen auf eine hohe Spielerzahl. Wenn ich mich nur mal frage, was mir in Flyff fehlt, dann gibts da auf Anhieb 3 Sachen, die mir einfallen:

- Mehr Dungeons/Instanzen, denn das Teamplay in Flyff lässt sehr zu wünschen übrig.
      - Guildsiege irgendwie "aufteilen", Klassen und Levelabhängige Areale, wie ein kleines Turnier. Der bestehende GS bleibt natürlich erhalten..
      - Verbessertes Pvp-Management (wie Damned es vorgemacht hat(?)) mit Ranking, K/D-Ratio etc. pp.

Alleine das mit den Instanzen .. Einfach die 35er/45er(?) umbauen, Mobs adden, Map bisschen modden und schon hast du ne neue Instanz.. Das hat mir z.B. auf MoE sehr gut gefallen damals. :-)

Also urteile erst drüber, wenn du siehst, was sie vorhaben. Denn so verurteilst du das Projekt schon, bevor es überhaupt begonnen hat..

Synaptic;239027 schrieb:

Und heult jetzt ja nicht rum "Der Synaptic hat mich Witzfigur genannt".
      So wie es in den Wald reinruft, schallt es auch zurück.

Niemand hat dich Witzfigur genannt. Wenn du dich durch die Aussagen beleidigt fühlst, ist das nicht das Problem der User hier. Bisschen Reife sollte man als Mod vielleicht an den Tag legen.
    • Ohaaaaaaa, und deswegen weißt du natürlich auch, wie sämtliche User ticken und was jeder einzelne von ihnen will, ne?

Fame hatte auch Custom Gedöns drin und war lange Zeit der meistgespielte Server (die offiziellen mal außen vor gelassen) der Welt, mein Guter. Wenn man gute Ideen hat und diese gescheit umsetzt (ich rede nicht von Donatewaffen/Sets, die dich sofort zum Instant MvP machen), dann hat man sehr wohl Chancen auf eine hohe Spielerzahl. Wenn ich mich nur mal frage, was mir in Flyff fehlt, dann gibts da auf Anhieb 3 Sachen, die mir einfallen

Nenn mir nur 3 Customs die Fame denn so hatte.
      Die hatte nur eine Level Map, wo man gescheit aoen konnte,
      mehr hatten die nicht. Custom CS Sets zählen bei mir
      nicht zu custom sachen und können von mir aus auch
      selbst geschmückt werden.

Mit obercool sein hat das auch nix zutun.

Ich war bei Fame und Demonflyff im Team,
      Celestia und MOE hab ich gespielt.

Das waren 4 Server die über lange Zeit viele Spieler hatten.
      Ich war aber auch schon bei genug Servern im Team wo
      es zu viel Custom mist gab (Ausgenommen FlyForJustice, da
      kam einfach so keiner) und keine sau gezockt hat.

Nochmal um drauf ein zu gehen:

Custom Maps:

Wer hat lust, auf einem Server sich erstmal eine neue Map UND VORALLEM
      NPC locations einzuprägen und 2h rumzusuchen wo was steht ? Keiner.

Custom Waffen/Shield/Blala.

Grad die übersichtlichkeit der Items macht es einfach. Wenn ich spiele,
      plan ich vorher was ich mache, und auch welche Waffen ich nutzen will.
      Da hat keiner lust, erstmal stundenlang die neuen Effekte zu studieren.

Custom Quests.

Ich glaube darauf brauch ich nicht einzugehen, darauf haben eh die
      wenigsten lust. Dummes hin und her fliegen und Dialoge drücken ...
    • @Synaptic
      Wenn es so wäre wie du Sagst, dürfte niemand anfangen ein MMO zu zocken. Kein FlyFF und kein WOW. Was auch immer.
      Ich werde nie ein neues MMO anfangen, ich bleibe bei FlyFF weil ich keine Lust auf was neues habe? Ich bin ein Langweiler und will immer das selbe?
      Grade das studieren neuer Sachen soll anderen Spaß machen.

Willkommen in der Scene Synaptic. Wielange bist du denn schon dabei? Angeblich nicht lange, denn wenn es so wäre wie du sagst stände FlyFF immernoch auf v6. Weil ja keiner veränderungen Mag.

Womit locken internetseiten, Foren und Server? Natürlich mit veränderungen, das zieht die User an, nichts anderes.
      Nur weil Fame der erste Pserver war, war er so beliebt. Nur weil er andere Rates hatte und der einzige.

Doch jetzt gibt es mehr möglichkeiten. Würden alle ein Standart PServer machen könnte man gleich auf OFFI bleiben.
      Meine Meinung.

Übrigens, als Mod flames du ganz schön viel ;)

Vielen dank an Dawn und blanK für die Unterstützung.

MfG

/E: Ausserdem heißt mein Projekt nicht "KunterbuntFly", ich werde schon nicht jedes detail verändern, Bäume durch Lollis ersetzen, Teletubbis NPC's einfügen (Obwohl :D) und den Boden rosa färben.
    • Synaptic;239037 schrieb:

Nenn mir nur 3 Customs die Fame denn so hatte.
      Die hatte nur eine Level Map, wo man gescheit aoen konnte,
      mehr hatten die nicht. Custom CS Sets zählen bei mir
      nicht zu custom sachen und können von mir aus auch
      selbst geschmückt werden.

3 Customs von Fame:
      - Cloaks (Mehr als genug!)
      - CS Sets
      - PvP System
      - Custom Maps
      - 2-3 Custom Waffen, die nie ein User hatte

Synaptic;239037 schrieb:

Mit obercool sein hat das auch nix zutun.

Ich war bei Fame und Demonflyff im Team,
      Celestia und MOE hab ich gespielt.

Das waren 4 Server die über lange Zeit viele Spieler hatten.
      Ich war aber auch schon bei genug Servern im Team wo
      es zu viel Custom mist gab (Ausgenommen FlyForJustice, da
      kam einfach so keiner) und keine sau gezockt hat.

Nochmal um drauf ein zu gehen:

Custom Maps:

Wer hat lust, auf einem Server sich erstmal eine neue Map UND VORALLEM
      NPC locations einzuprägen und 2h rumzusuchen wo was steht ? Keiner.

Custom Waffen/Shield/Blala.

Grad die übersichtlichkeit der Items macht es einfach. Wenn ich spiele,
      plan ich vorher was ich mache, und auch welche Waffen ich nutzen will.
      Da hat keiner lust, erstmal stundenlang die neuen Effekte zu studieren.

Custom Quests.

Ich glaube darauf brauch ich nicht einzugehen, darauf haben eh die
      wenigsten lust. Dummes hin und her fliegen und Dialoge drücken ...

Gratulation dass du bei Fame warst..
      Ich war bei MoE innerhalb von 1.5 Wochen vom einfachen GM zum Developer aufgestiegen (Developer -> Gleiche Rechte wie die Administration)

Nach deiner Aussage zu urteilen, dürften kaum Spieler auf Insanity Flyff gespielt haben (Teilweise an die 1600 Spieler). Ebenfalls dürften weniger Leute auf Eclipse Flyff spielen (Total Online: 848 - 18:00 26.05.2011)
      Irgendwie machen deine Schlussfolgerung kaum bis garkeinen wirklichen Sinn. Was du nämlich als Mainstream der User bezeichnest, ist ein kleiner Teil. ;) Warum sollte man denn immer den gleichen Schmodder spielen? Flyff bietet kaum Variationsmöglichkeiten, da ist ein Server mit vielen Customs doch ganz gut. Vorrausgesetzt dieser Server erklärt die Customs ausführlich genug, dass man diese auch verstehen kann und dannach spielen kann. ;)

mfG