Age of Conan goes "Free to Play" Hybrid Version

• Age of Conan goes "Free to Play" Hybrid Version

[FONT="Courier New"][COLOR="orange"][SIZE="5"]Noch diesen Sommer: Hybrides Bezahlmodell macht Free to Play möglich![/SIZE]

[B]Für Fans des barbarischen MMORPGs Age of Conan könnte es wohl keine besseren Neuigkeiten geben: Wie Funcom in einer aktuellen Pressemeldung zum Spiel verkündet, wird Age of Conan noch diesen Sommer mit einem hybriden Bezahlmodell ausgestattet. Das heißt, dass ihr das Spiel unter anderem kostenlos zocken könnt.

Dadurch, dass das gesamte Spiel einen digitalen Re-launch erhält, wird auch ein neuer Spieltitel eingeführt: Age of Conan: Unrated. Über den Content, der euch kostenlos zur Verfügung stehen wird, gibt es die Möglichkeit, Zugang zu zusätzlichem Content zu erwerben. Damit habt ihr die Wahl, ob ich komplett kostenlos zocken wollt oder die gesamte Bandbreite des Spiels als Premiumkunde erleben wollt.[/COLOR]

[/FONT]

Quelle: [URL="http://age-of-conan.playmassive.de/32020,noch-diesen-sommer-hybrides-bezahlmodell-macht-free-to-play-moeglich"]playMASSIVE[/URL]
    [/B]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

• Eine ausfühliche Liste von den Pros und Contras wäre, für mich persönliche, interessanter.

Welche Nachteile hat den die abgespeckte Version oder anders gesagt, welche Vorteile hat ein Premium Account?

Bitte um eine ausführliche Liste, da du mein Interesse geweckt hast!