[Minecraft] Let´s play together

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Minecraft] Let´s play together

      Hallihallo liebe MC player,
      ich wollte mal fragen, ob jemand Interesse an einem MC LpT hat?
      Ich nutze Fraps zum aufnehmen und habe Camtasia Studi zum bearbeiten.
      Auch wenn es MC Videos wie Sand am Meer gibt, wollte ich auch gerne mal eins machen.
      Wenn sich jemand finden lässt, der auch an andere Spiele (Koop) together playen will, würde ich das gerne Begrüßen.
      Ich besitze einen eig. Server mit Whitelist ohne Mods.
      Lässt sich aber alles regeln.
      Von mir ausm können es auch mehr als nur 1 sein.
      aber maximal 4, da es sonst nur drunter und drüber geht.

      Hoffe, dass sich jemand finden lässt
      Voraussetzungen:
      -Geistige Reife (kein schreien,heulen ect.)
      -Original Minecraft
      -TS³+Mikro
      -evt. Aufnahmeprog. Fraps

      mfg euer [scharock][/scharock]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Würde sagen 1 Folge 10-15 Minuten (das was YT her gibt)
      und dann mind. 1 Folge/ Woche und maximum jeh nachdem wie viel zeit alle haben.
      Man kann ja auch eben mal 2h Zocken, die dann in Episoden schnippeln und alle 2 Tage online stellen.
      Dann könnte man evt. auch am We paar Stunden machen und dann die Woche über nacheinander veröffentlichen.
      Und vor allem auch Zuschauer (die hoffentlich kommen) sachen bestimmen lassen, mögliche Ideen umsetzen usw.
      Große Sachen bauen,farmen...
    • Ich habe immer Montags, (alle 2 Wochen Dienstags) und am We Freitag-Sonntag Zeit.
      Ich würde es gerne mit:
      Cheas3r, Tekumi und xRay probieren.
      Würde sagen, dass Treffen Samstags und/oder Sonntags ist.
      Man nimmt dann einfach paar Stündchen auf und schnippelt das dann zurecht und lädt es langsam die Woche über hoch.

      Würde nur mal so in den Raum stellen:
      Samstags: ab 14:00 Nachmittagsrunde, ab 18:00 Uhr Abendrunde, 22:00 Mitternachtsrunde
      Sonntags: ab 10:00 Frühstücksrunde , ab 14 Uhr Nachmittagsrunde, ab 18:00 Uhr Abendrunde
      so als Beispiel für Zeiten
    • xRay;239083 schrieb:

      Bei mir wird Samstag die Nachmittagsrunde nicht klappen, weil ich dort "Jumpstyle" Training habe :/. Trainingsende ist meistens unterschiedlich. So würde ich sagen, dass die Nachmittagsrunde und die Abendrunde nicht gehen würde :/ Aber die Mitternachtsrunde und Sonntag würde problemlos klappen. :)!

      Evt. kann man ja Sa Nachmittag etwas ohne dich spielen und du kommst nachher dazu
    • also ganz normal ohne mods.Einfach anfangen was zu bauen wo man gard Lstd rauf hat.Rohstoffe farmen.
      Und vllt. zusammen tun um ne Burg oder so zu bauen.
      Geplant ist auch iwann ein 2VS2 PVP Event zu machn.
      Beide starten udn haben X Stundne zeit was zu bauen.
      Ziel ist es etwas zu beschützen (z.B. ein Stück Wolle).Dieses Stück muss man dann verteidigen und die anderen umkloppn^^