Mein erstes Tool selber gescriptet mit Auto it. Weiß das es schon solche Tools gibt aber vielleicht gefällt auch designing oder so.^^ Pls nicht so hart sein mein erstes Tool was ich hier realse.
In den drei input feldern unter dem Notizbox müss man den genauen Pfad der server datei(z.B. worldserver.exe) eintragen.
Rest dürfte klar sein! Bei Fragen fragt mich. ;)
Passwort
So wie es dar steht mit Großschreibung.
Download: serverrestarterv1
[COLOR="Red"][SIZE="3"]Virustest[/SIZE][/COLOR] (was das eine da seien soll weiß ich net, hab aber 100%ig keinen Virus oder so eingebaut).
Bitte mein Tools(b.z.w das skript) nicht klauen. Das posten in anderen Forums ist nur mit meiner einwilligung und einem Link zu diesem Original-Guid erlaubt.
Wenns euch gefällt drückt doch einfach mal den thx button.^^
[COLOR="Blue"][SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]Temo Tools[/FONT][/SIZE][/COLOR]
In den drei input feldern unter dem Notizbox müss man den genauen Pfad der server datei(z.B. worldserver.exe) eintragen.
Rest dürfte klar sein! Bei Fragen fragt mich. ;)
Passwort
So wie es dar steht mit Großschreibung.
Download: serverrestarterv1
[COLOR="Red"][SIZE="3"]Virustest[/SIZE][/COLOR] (was das eine da seien soll weiß ich net, hab aber 100%ig keinen Virus oder so eingebaut).
Bitte mein Tools(b.z.w das skript) nicht klauen. Das posten in anderen Forums ist nur mit meiner einwilligung und einem Link zu diesem Original-Guid erlaubt.
Wenns euch gefällt drückt doch einfach mal den thx button.^^
[COLOR="Blue"][SIZE="3"][FONT="Comic Sans MS"]Temo Tools[/FONT][/SIZE][/COLOR]