Suche Administratoren und Projektleiter für neues Projekt in mehreren Gebieten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Administratoren und Projektleiter für neues Projekt in mehreren Gebieten

      Hallo allen Interesierten...

      Mir schwebt eine Idee vor die ich gerne umsetzten möchte...
      Und zwar möchte ich mir einen RootServer zulegen und suche dafür ein Team !!!! Ganz wichtig !!!
      Denn ich möchte ein paar Projekte ausporbieren
      Dazu zählen...und sollen laufen

      - WoW
      - Minecraft
      - Teamspeak
      - Forum
      - Homepage
      - ? evt noch ein Projekt mit dem sich jemand auskennt

      ______________________________________________________________________________

      So was ich jetzt genau suche sind Mithelfer in den oben gennanten Gebieten
      Bitte keine Anfänger oder welche die es gerne mal probieren möchten denn das bringt uns nicht weiter
      Sollten Grundkenntnise vorhanden sein

      Ihr solltet euch gut mit euren Gebiet auskennen und hier auch selbst was auf die Beine stellen können

      Was ich suche sind also Teamleiter und Administratoren für die jeweiligen Projekte

      Wenn wir ein anständiges Team zusammen gestellt haben suche ich mir Teamleiter raus die die Projekte führen


      WICHTIG !!!!



      - Ich suche Leute die zuverlässig sind !!!

      - "Profis" in ihrem Gebiet

      - Headsetbesitzer

      - ICQ MSN besitzer

      - Zuverlässig

      - TEAMFÄHIG


      Wenn interesse besteht und ihr denkt ihr seit der/die Richtige dann schickt mir eine kleine Bewerbung in einem Text Format auf meine Email Addresse
      mit dingen die mich interesieren könnten


      ICQ: 452 760 713
      Email: DominicSpringer@web,de



      Ich freue mich auf baldige zusammenarbeit :)

      MFG
      Dominic
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Den größten Schwachsinn sehe ich dadrin, dass kein Profi der Welt ohne anständigen Lohn zu haben ist.
      Und bei einer solchen Vorstellung des eigenen Projekts würde jeder, der einigermaßen was drauf hat eh sofort lachend zur Konkurrenz gehen.
      Also mal ehrlich: Wenn du Professionalität verlangt, solltest du sie selber auch bieten.